ARRAY(0xa67597a4)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Staubsauger, Bodenstaubsauger, beutellos 2400W ohne Beutel
Staubsauger, Bodenstaubsauger, beutellos 2400W ohne Beutel
Wird angeboten von 3-2-1-topbingo

4.0 von 5 Sternen Toller Sauger aber 1 Stern Abzug für Teleskoprohr, 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferung erfolte superschnell, danke dafür.
Der Sauger wurde so im Original-Karton verpackt, was hinsichtlich Umweltschutz zwar ok erscheint,
er war auch gut verpackt innen, denoch hätte ich mir gewünscht, er wäre nochmal in einen weiteren Karton
verpackt worden, mit den Paketdiensten habe ich in den letzen Jahren zunehmend Ärger gehabt, auch wegen Transportschäden.
Ist aber alles gutgegangen !

POSITIV:
- Powersauger, saugt (fast)die Farbe aus dem Teppich ! Der Aufsatz saugt sich super am Teppich fest,
ich komme schon leicht ins Schwitzen, da steckt Kraft dahinter !
- Nix beschädigt, nichts fehlt, innen alles gut verpackt. Ich habe die Garantiekarte vermisst, eine Kontaktaufnahme zum Verkäufer ergab, wenn etwas ist, reiche die Rechnung- nun ja, ok, wir werden im Zweifelsfalle sehen.
Der Preis ist der Hammer, ein bisschen Misstrauen bleibt bei mir persönlich aber immer, Motto: hoffentlich hat man nicht am falschen Ende gespart.

NEGATIV:
- Wie andere schon geschrieben haben, der Sauger stinkt, ich habe ihn allerdings noch nicht oft benutzt und der Geruch lässt mit der Zeit auch nach, so ist das wohl halt bei neuen Geräten, ist z. B. bei einem Toaster doch genauso.
Das verfliegt mit der Zeit.
- Das die Filter (der "runde" vor allem) stinken sollen, kann ich hier noch nicht bestätigen, vermutlich tut er das aber auch, das ist aber bei den teuren Saugern genauso der Fall, Wasser und der ausgewaschene (es bleibt eh immer was in den Rillen hängen, da kannst soviel auswaschen wie du willst- Tipp: Vorsichtig mit Wattestäbchen den festsitzenden Dreck rausholen)Filter: das verträgt sich nicht....das ist ein Grundübel solcher Sauger.
Aber allemal besser, als wie früher mit diesen blöden, teuren und dreckmachenden Beutelstaubsaugern ! Nie wieder !

- Was mir aber echt gar nicht gefällt, ist (ich bin 1,77 cm groß), das im Gegensatz zu den Saugern, die ich in den letzten Jahren so hatte, ist das viel zu kurze (5-10 cm) Teleskoprohr, man kommt sich beim saugen ein Stück vor, wie
der Glöckner von Notredame....das ist sehr schade, daher 1 Stern Abzug, das ist vom Hersteller doch arg kurz geraten,
kleinere Leute als ich würden 5 Sterne vergeben....und ich finde, 1,77 m ist keine "Riesengrösse", und ausserdem hatte ich das bei anderen Saugern so auch nicht. Ich habe noch 2 Teleskoprohre übrig von damals, mal sehen, ob die passen, die sind deutlich länger. Will aber sicherlich niemand, den wenn man sich etwas neues kauft, dann will man es so benutzen, wie erworben !

niki-orange® Jungle Brace Lederarmband in Braun, echtes Leder mit Kauri Muschel Verschluss
Wird angeboten von niki-orange

2.0 von 5 Sternen Ein Reinfall, 29. Januar 2014
Zunächst einmal kriege ich das Ding überhaupt nicht so hin, das es vernünftig um den Arm sitzt,
es rollt sich ständig wieder auf. Der Verschluss ist absolut daneben, so arg hätte ich das im Vorfeld nicht erwartet.
Für den Preis ein no-go ! Ich werde versuchen, das Armband umzutauschen oder gänzlich zurückzugeben,
bis auf das Material, was in Ordnung ist und nicht stinkt oder ähnliches, ist es für mich gänzlich unbrauchbar, schade, aber man lernt halt nie aus, hoffentlich nimmt mir der Verkäufer das Armband zurück, sonst habe ich inkl. VK 12€ in den Wind geschossen !

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer
Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 17. November 2013
Jump n Run und trotzdem Lego-Kult- einfach klasse, macht saumässig viel Spaß,
da kommen einfach jede Menge Kindheitserinnerungen hoch !

Norton Mobile Security 3.0 - 1 User (Product Key Card)
Norton Mobile Security 3.0 - 1 User (Product Key Card)
Wird angeboten von Wos24direct

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 19. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was ich echt schade finde, ist der Preis: 13€ (plus 3€ VK) für im Grunde genommen nur eine Karte im Scheckkartenformat mit kurzer Anleitung. Klar ist auf der Verpackung auch was hübsches zum lesen, was die Version beinhaltet-
aber enorm viel Verpackung für wenig Inhalt. So was in der Art hab ich aber erwartet !

Einen Stern Abzug gibt es aber auf alle Fälle für den Preis. Ich finde es immer noch leicht zu teuer.
Auch wenn viele jetzt sicher sagen werden; Mensch, 13€ für eine Vollversion ist doch nicht viel !

Ich finde schon. Wenn ich meine Vollversion für den PC bedenke, dann ist das Preis-Leistungsverhälnis nicht ganz in Ordnung.

Aber ich will nicht zuviel meckern, n PC- und auch n Handy-Schutz braucht man unbedingt.
Ich habe weder Lust mir meinen PC oder mein Handy zu "zerschiessen" durch Viren; Apps und Co.

CSL - USB Webcam inkl. Mikrofon mit 6 LEDs HD + Lichtsensor | (interpoliert 12 MP) | Plug & Play | Universal Klemmfuß | PC + Notebook | Skype/MSN/ICQ/YAHOO/AIM
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, aber für den Preis ok, 4. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Verpackung, da kann ich mich anderen hier nur anschließen, ist ein schlechter Witz, nur lose in eine Plastikhülle eingewickelt gewesen und ohne jegliche Anleitung einfach lose drin- Umwelt schonen und Verpackungsmaterial vermeiden, ist grundsätzlich ja ok, daher 1 Stern Abzug, so sieht es aus wie schon mal gegessen, sorry. LEDS funktionieren gut, lHelligkeit lässt sich durch ein kleines Rädchen am Kabel problemlos verändern, aber lieber nicht auf "volle Pulle" drehen, sonst zu hell. endlich kann ich auch ohne Probleme Skype öfters nutzen, das diese Kamera auch u. a. für Windows 7 kompatibel ist, sehr gute Fotos macht.
Ein weiter Stern Abzug gibt es für die fehlenden Anleitungen, zumindest ein "Quick Guide", irgendein kleiner Zettel seitens des Herstellers mit Angaben, Infos etc. fehlt ganz einfach. Für die etwas wackelige und meines Erachtens nicht ganz optimale Halterung an der Kamera für den Monitor (ich habe einen kleinen Flachbildschirm) gibt es kein Punktabzug, geht gerade noch so. Allerdings bedarf es einiges an Rumfummelei, bis die Kamera halbwegs stabil auf dem Monitor stehen bleibt. Für den geringen Preis allerdings insgesamt ok- nicht mehr und nicht weniger !

Muss im nachhinein noch 1 Stern mehr vergeben, Grund: Tolles Bild der Webcam bei der Videotelefonie von Skype !
N krasser Unterschied zu der Webcam, die ich vorher hatte (anderer Anbieter). Kauf hat sich gelohnt !

Flamingo 511767 Napf Royal Doblo rosa
Flamingo 511767 Napf Royal Doblo rosa

5.0 von 5 Sternen Ein Rosa Napf für die Katzendame, 4. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Flamingo 511767 Napf Royal Doblo rosa (Misc.)
Artikel wie beschrieben, Napf sogar schwerer als ich vermutet habe, aber gefällt mir so sehr gut !
Farbe, Die Verpackung (kleiner weißer Pappkarton) fand ich nichtg ganz so schön, aber vermutlich wäre ein "Originalkarton" früher oder später auch im Altpapier gelandet. Empfehlenswert !

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie
4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Luftblasen stören, sonst sehr gut, 4. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieferung kam mit der normalen Briefpost, nachvollziehbar. Den Ratschlag, z. B. mit einer EC-Karte (!) die Folie glatt zu streichen (laut Anleitung auf der Packung) sollte man besser NICHT nachkommen- generell ist es mir bisher unmöglich gewesen, alle Blasen unter der Folie wegzugekommen. Wenn man das Handy benutzt, fällt das auch nicht weiter auf, liegt es nur so da, sieht es allerdings nicht so schön aus. Vielleicht kriege ich das ja noch hin. Ich finde, der Preis für die 4 Folien ist gerade so noch akzeptabel, dafür das es "nur" simple Schutzfolien sind.

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 4. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Im Grunde eine sehr gute Hülle, aber etwas "rau" wenn man das Handy in der Hand hält. Noch etwas gewöhnungsbedürftig !
Preis-Leistungsverhältnis absout ok !
Habe inzwischen von 4 auf 5 Sterne aufgewertet, Hülle liegt samt Handy perfekt in der Hand, das anfängliche, rauhe Gefühl durch die Hülle ist inzwischen längst nicht mehr da, alles noch intakt, super, bin sehr zufrieden !

Konstsmide 2852-000 Fenstersilhouette Tannenbaum 20 klare Birnen / 230V / für Innen
Wird angeboten von expert-shops

4.0 von 5 Sternen Gut, 26. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ausser das Plastik- Verarbeitung wirkt einfach nur billig, 4 Sterne, weil sonst alles ok ist, alles leuchtend, sieht einfach nur gut aus. Aber das Plastik....mal sehen, wieviele Jahre das alles hält !

Liebesschmerz
Liebesschmerz

5.0 von 5 Sternen Traurig und Nachdenklich stimmend...., 26. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Liebesschmerz (MP3-Download)
....aber einfach ein echt guter Schiller-Song, von vorne bis hinten echt super-gut, nicht mehr neu- aber dafür ein echter "Schiler-Song"- super !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7