Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More Jetzt informieren designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Torsten > Rezensionen

Beiträge von Torsten

Torsten

Wimex 153484 Kleiderschrank, 3-türig mit zwei Schubkästen und einer Spiegeltür, Korpus, 135 x 198 x 58 cm, anthrazit

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 4. Oktober 2015
Schrank wurde schnell und ohne Schäden geliefert. Der Aufbau war für mich nicht besonders schwer, nur ist doch etwas Hilfe von einer zweiten Person nötig um die oberseite(Dach) vom Schrank zu montieren. Ansonsten sehr schön und auch mit dem Spiegel sehr praktisch.

bIT-Service Werkzeug-Set 3x Spudger repairing tool for iPhone/iPad/iPod/Netbook/Notebook/Laptop/HTC/Android/BlackBerry/Samsung/Nokia/Tablet PCs/mp3-Player/Galaxy - opening tool black Metall Nylon Plastik Öffnungswerkzeug Hebelwerkzeug Special Profiwerkzeug Öffnung Werkzeug Double-ended Metal Pry Stick - Reparaturen
Wird angeboten von bIT-Service

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Werkzeug, 1. April 2014
Bin sehr zufrieden mit dem 3tlg Werkzeug. Nutze es um Notebooks und Tablets zu öffnen und es ist stabil / bricht nicht beim 2. oder 3. Benutzem ab oder ähnliches.

Burkley Premium Folio Book Case Tasche für das Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 LTE i9305 / S3 Neo i9301 Etui Wallet Flip Cover Schutzhülle mit EC-/ Kreditkartenfach und festem Magnetverschluss in schwarz/ black - bi-color
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

4.0 von 5 Sternen Soweit sehr zufrieden, 1. April 2014
Bin soweit mit der S3 Lederhülle sehr zufrieden. Lieferung war sehr schnell. Ich finde sie sehr praktisch wegen den Kartenfächern in der Innenseite. Verarbeitung soweit auch sehr gut, nur muss ich leider feststellen, dass das Leder an dem Magnetverschluss durch das leichte Anheben des Magneten Risse bekommen hat. Daher einen Stern abzug.
Für den Preis aber sehr zu empfehlen. Sieht gut aus, praktisch und guter Preis.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 29. Dezember 2013
Nach gewohnt recht schneller Lieferung durch Amazon wurde der Pyjama erstmal anprobiert. Oberteil passt recht gut, nur Hose ist mir wieder einmal zu lang. Werde ich wieder kürzen lassen. Das ist aber ein Problem meiner Körpergröße. Mit dem Tragen des Pyjamas bin ich recht zufrieden. Leichter Satin-Stoff und schnell trockenbar.

Songmics 3 Griffe Faltbar Bambus Wäschekörbe Wäschebox Wäschetruhe Wäschesammler Wäschetonne Wäschewagen Schwarz Eckig LCB10H
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 25. November 2013
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Aufbau war recht einfach, passt viel rein und sieht zudem auch sehr gut aus.

2-Sitzer Schlafsofa Schlafcouch "Dessini" Loungesofa Kunstleder schwarz / weiße Nähte

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 19. Oktober 2013
Nach der Bestellung wurde die Couch recht schnell geliefert. Nach 3 Tagen war sie da. Aufbau war sehr einfach und ging ohne Komplikationen sehr schnell. Auspacken, Füsse anschrauben, aufstellen --> fertig. Das einzige, was mich nach einer gewissen Zeit noch stört, ist der Couch-Geruch. Hoffe er geht nach der Zeit doch noch weg. Ansonsten bin ich mit der Lounge-Couch sehr zufrieden. Sieht sehr schön aus und auch die Seitenlehnen lassen sich gut und schnell verstellen.

Nike T-Lite X Schuhe white-obsidian-black-metallic silver - 44
Nike T-Lite X Schuhe white-obsidian-black-metallic silver - 44
Wird angeboten von Web-sport

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 19. Oktober 2013
Sehr toller Nike-Schuh. Passt, Bequem, sieht gut aus und auch nicht zu teuer. Lieferung war sehr schnell. Läuft sich sehr gut in dem Schuh.

PUMA Herren Trainingsanzug PUMAPRO Woven - Open, black-malibu blue, XXL, 824056 23

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 24. September 2013
Nach der schnellen Lieferung war ich sehr überrascht über den Trainingsanzug. Jacke passt sehr gut und das bei XXL. Leider musste ich die Hose kürzen lassen, aber das war mir vorher schon bewusst. Stoff ist sehr angenehm beim Laufen. Brusttasche ist sehr praktisch für Handy oder Schlüssel. Toller Anzug zum Laufen!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!!!, 7. Januar 2013
Bin mit dieser Windows 7 Prof. Version sehr zufrieden. Nach 2-3 Tagen wurde es schon geliefert.
Installation lief einwandfrei sowie die Aktivierung.
Habe die 32bit Version vorerst nochmals installiert.

Von mir für das gesamte Paket ***** Sterne