ARRAY(0xa263af3c)

Bench Damen Kurzmantel DENNY, black, M, BLKA1297_BK001
Bench Damen Kurzmantel DENNY, black, M, BLKA1297_BK001

2.0 von 5 Sternen erst toll, 29. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
leider ist die jacke sehr knapp geschnitten. passte dennoch, aber ohne dicken pulli drunter. leider ging der reissverschluss kaputt und sie war nicht mehr lieferbar. ich bekam eine gutschrift und habe mir eine andere marke bestellt. trotzdem fand ich sie, solange ich sie nutzen konnte, wirklich toll.

Nikon Coolpix L120 Digitalkamera (14 Megapixel, 21-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, HD Video, bildstabilisiert) rot
Wird angeboten von ukbooks_de

5.0 von 5 Sternen kompakt und gut, 29. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich suchte nach einer neuen kamera. sie sollte nicht zu teuer sein und eigentlich meine laienfotos gut machen. sie liegt gut in der hand, man kann auch mit einer hand ein foto von sich machen und es wird was. mittlerweile gibt es ja noch viel bessere und neuere modelle (z.b. mit infrarotfernbedienung, wirelessübertragung, etc). solange ich zufrieden bin bleibe ich dabei. schöne preis-leistung für hobby- und urlaubsfotografie.

Gartenset Gartenwerkzeuge mit Tasche/Hocker
Gartenset Gartenwerkzeuge mit Tasche/Hocker

4.0 von 5 Sternen war ein geschenk, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Gartenset Gartenwerkzeuge mit Tasche/Hocker
meine schwester hat einen garten und brauchte noch was zum arbeiten. dieses set ist daher bestens geeignet und liegt gut in der hand. natürlich muss man noch mehr haben, aber für's wichtigste reicht es. empfehlenswert.

Underworld - Aufstand der Lykaner [Blu-ray]
Underworld - Aufstand der Lykaner [Blu-ray]
DVD ~ Rhona Mitra

4.0 von 5 Sternen war ein geschenk, 29. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
gut dass es wunschzettel und amazon gibt:-) ich mag solche stories, die mit vampiren und werwölfen oder anderen fantasyfiguren. helden, die auf unterschiedliche arten, die welt retten und immer ein ziel haben. spannend und actionreich. man sollte dieses genre mögen und diesen film auf jeden fall sehen.

This is Tapete Records!
This is Tapete Records!

4.0 von 5 Sternen ich fand's gut, 29. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: This is Tapete Records! (MP3-Download)
wollte musik zum sport für meinen i-pod haben und hörte es im radio. habe natürlich gleich geschaut, ob ich es bei amazon finde und gleich gekauft. empfehlenswert.

Wounded Rhymes
Wounded Rhymes

4.0 von 5 Sternen immer lykke li, 29. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wounded Rhymes (MP3-Download)

Hello (Radio Edit)
Hello (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen zum tanzen, 29. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hello (Radio Edit) (MP3-Download)

Berlin City Girl
Berlin City Girl

3.0 von 5 Sternen okay, 29. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Berlin City Girl (MP3-Download)

Tonight (I'm Lovin' You) (Feat. Ludacris And DJ Frank E)
Tonight (I'm Lovin' You) (Feat. Ludacris And DJ Frank E)

5.0 von 5 Sternen super, 29. Oktober 2013

Possibility
Possibility

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 29. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Possibility (MP3-Download)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8