Profil für Jessica A. > Rezensionen

Schmuck Les Poulettes - Cruciani Lace Armband Universum Schwarz Farbe
Schmuck Les Poulettes - Cruciani Lace Armband Universum Schwarz Farbe
Wird angeboten von Les Poulettes Schmuck

4.0 von 5 Sternen hält und hält :-), 18. Mai 2014
Ich habe mir das band auch in einer anderen Farbe gegönnt und sie sind beide super verarbeitet. Ich mache sie nicht mehr ab.

Schmuck Les Poulettes - Cruciani Lace Armband 7 Klee Lurex Grau Farbe
Schmuck Les Poulettes - Cruciani Lace Armband 7 Klee Lurex Grau Farbe

4.0 von 5 Sternen hält und hält, 18. Mai 2014
habe mir das Band gekauft, da ich Ketten am Handegelenk nicht mag. Ich mache es gar nicht mehr ab...super verarbeitet.

Vergiss nicht zu atmen (Thompson-Sisters 2)
Vergiss nicht zu atmen (Thompson-Sisters 2)

3.0 von 5 Sternen War okay, 18. Mai 2014
Ich wusste nicht, so recht was ich lesen sollte. Da sah ich das. Es war ganz okay, hat mich aber nicht so begeistert, obwohl die beiden Charaktere jeweils aus iher SIcht abwechselnd ein Kapitel haben. So versteht man mehr, weshalb sich der eine so, der andere so verhält...würde es aber nicht ein zweites Mal lesen.

Für immer zwischen Schatten und Licht ("Schatten und Licht"-Saga 2)
Für immer zwischen Schatten und Licht ("Schatten und Licht"-Saga 2)

4.0 von 5 Sternen Einfach schön, 18. Mai 2014
Ich musste sofort den zweiten Teil lesen, kaum, dass ich den ersten Teil fertig hatte!! Das passiert mir selten! Also klare Kaufempfehlung für alle, die Teenies verstehen und Fantasy mögen!

Verbannt zwischen Schatten und Licht ("Schatten und Licht"-Saga 1)
Verbannt zwischen Schatten und Licht ("Schatten und Licht"-Saga 1)

4.0 von 5 Sternen Fängt wie typisches Teenieleben an, 18. Mai 2014
Ich wollte etwas ähnliches wie die MondLichtSaga haben und habe es bekommen!! Schade, dass es nur zwei Teile gibt, ich hätte gern noch mehr davon gehabt. Sucht ihr Spannung, Verzweiflung, Kribbeln und Fantasy, dann lest das!

Mea Suna - Seelenfeuer: Band 2
Mea Suna - Seelenfeuer: Band 2

3.0 von 5 Sternen Spannender als der erste Teil, 18. Mai 2014
Ich empfand den ersten Teil im Vergleich zum zweiten, eher als langatmig. Ich brauche etwas mehr Spannung, die kam dann im zweiten Teil. Allerdings hätte ich mir das Ende auch noch schöner gewünscht...man kann nicht alles haben, war dennoch flüssig und leicht zu lesen.

Mea Suna - Seelensturm: Band 1
Mea Suna - Seelensturm: Band 1

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 18. Mai 2014
Ich bin ja anderes gewöhnt ( MondLichtSaga), aber dies war auf jeden Fall ne schöne Alternative. Allerdings gefällt mir die Protagonistin nicht so gut. Habe trotzdem den zweiten Band auch noch gelesen, um wenigstens das Ende zu erfahren.

Laeticia Dreams Damen Rüschen Volant Bluse Stehkragen Kurzarm Neu XS S M L XL, Farbe:Schwarz;Größe:40
Wird angeboten von Your Style Fashion

3.0 von 5 Sternen Leider fehlte ein Knopf, 18. Mai 2014
Da nur ein Knopf fehlte, habe ich schnell selbst für Ersatz gesorgt. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass es fehlerfrei geliefert gewesen wäre. Passt aber gut und macht was her.

Laeticia Dreams Damen Pencil Rock Abendrock Stiftrock Pin Up Rockabilly Neu, Farbe:Schwarz;Größe:38
Wird angeboten von Your Style Fashion

4.0 von 5 Sternen Passt, 18. Mai 2014
Das Band ist leider mit Knöpfen zu schliessen, daher muss ich es in Gr. 38 weglassen, da es sich nicht weiten lässt. Der Stoff des Rockes ist dehnbar, also perfekt. Meine Kollegen fanden es bei mir toll...

Size: Fits sizes 8-18 (S-XXL) | Colour Choice: Blue
Size: Fits sizes 8-18 (S-XXL) | Colour Choice: Blue
Wird angeboten von Fancy That Clothing

3.0 von 5 Sternen Anders als auf dem Foto, 18. Mai 2014
Ich wollte so eine tolle Wickeljacke haben. Auf dem Foto sieht es wesentlich kleiner aus, als es dann ist. Ziehe es nur zuhause an, da es soch wie ein Sack wirkt. Aber dafür schön warm und Kuschelig!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10