Profil für Julia Bergmann > Rezensionen

Julia Bergmann

zak!designs 0204-8090E Hot Beverage Thermobecher grün
zak!designs 0204-8090E Hot Beverage Thermobecher grün

3.0 von 5 Sternen schön aber falsch, 21. Oktober 2013
wollte einen becher in den man fotos einbringen kann, leider konnte man dieses hier nicht,schae da mir die farbe auch in natura echt gefallen hat
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2013 1:14 PM CET

PLAYMOBIL 5333 - Fröhliches Kinderzimmer
PLAYMOBIL 5333 - Fröhliches Kinderzimmer

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 21. Oktober 2013
meine nichte hat sich das für ihr playmobiel puppenhaus gewünscht. sie war begeistert.wir erwachsenen auch schon allein vo der detailgetreuheit. wirklich niedlich gemacht toll verarbeitet und super durchdacht.viele kleinigkeiten die alles richtig komplett machen und großen spielspass bringen

Urban Male Stylisches Leder Armband aus verschiedenen Strängen im Surfer Stil mit Totenkopf Design für Herren

5.0 von 5 Sternen schick!, 21. Oktober 2013
sehr hübsch,für jungen und mädchensuper geeignet...toll verarbeitet und leichte handhabung. war natürlich schnell geliefert und der beschenkte begeistert...eine schönere verpakung wäre toll gewesen.

Silverlit 84505 - IR Sky Warrior Infrarot 3-Kanal Helikopter (farblich sortiert)

2.0 von 5 Sternen reinfall, 21. Oktober 2013
braucht zu lang zum laden und ist nach wenigen minuten.etwa höchstens 5 wieder leer...nach drei mal fliegen und abstürzen war er kaputt!

Giochi Preziosi 70118691 - Billo Funktionshund
Giochi Preziosi 70118691 - Billo Funktionshund

3.0 von 5 Sternen niedlich aber nicht mehr, 21. Oktober 2013
er kam zum geburtstag meines sohnes (4 jahre) er fand ihn sooootoll...abe ehe man ihm seine tricks entlocken konnte musste man viel tricksen...auch was er dann vorgeführt hat stimmte nicht mit dem was in der beschreibung stand überein. schade!

Arthur Weihnachtsmann
Arthur Weihnachtsmann
DVD ~ James McAvoy

5.0 von 5 Sternen toller film, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Arthur Weihnachtsmann (DVD)
wir müssen ihn sogar im sommer schauen weil unser sohn ihn so toll findet. er ist sehr hübsch gemacht,hat aktion und eine gute lehre wird auch vermittelt. bild quallität ist auch toll!

PLAYMOBIL 4166 - Adventskalender Weihnacht der Waldtiere
PLAYMOBIL 4166 - Adventskalender Weihnacht der Waldtiere
Wird angeboten von Benes Spielshop GmbH (alle Preise incl. Mehrwertsteuer, kein gemeinsamer Versand mit anderen Anbietern, daher Versandkosten beachten!)

5.0 von 5 Sternen super!!!, 21. Oktober 2013
voll nd ganz zufrieden. mein sohn 4 fand ihn auch ganz toll! ich fand auch toll das immer etwas interessantes in dem fach war. würde ich immer weiter empfehlen!

roba 0695 ZU-OS - Tafel - Hängetafel mit Kreide und Magneten
roba 0695 ZU-OS - Tafel - Hängetafel mit Kreide und Magneten

3.0 von 5 Sternen niedlich aber leichte abzüge, 21. Oktober 2013
schöne tafel,leider geht sie auf grud dessen das sie nicht an einer komplett geraden wand hängt immer auf weil ein magnetverschluss oder ähnliches fehlt. auch kleine knöpfe zum öffnen wären schön gewesen.aussen die magnete halten nicht sooooo gut und innen kann man sie gar nicht anbringen,schade!

Julius Zöllner - Moskito-Himmelhalter mit Spangen ohne Standfuß, Höhe: ca. 225 cm weiß

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 21. Oktober 2013
hält super,toll verarbeitet, nur ist es unschön das die Stoffe nicht runterhängen können weil die Halterungen im weg sind. ich würde eine stange zum hinsellen beim nächsten mal bevorzugen.

Handy Tasche Case Flip für Samsung Galaxy S2 i9100 / Hülle Etui Handytasche Schutzhülle JS M10
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 21. Oktober 2013
ich finde die Hülle sehr hübsch und die Halterung ist super praktisch.das Handy ist toll geschützt. einziges Manko,sie roch den ersten tag sehr stark sodass ich sie erst mal auslüften lassen musste da es Kopfschmerzen bereitete. sonst super, sogar mein freund ist überrascht und begeistert über die Qualität zu diesem preis!