Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Pia > Rezensionen

Beiträge von Pia

Pia

Seite: 1 | 2
JBL Go Ultra Wireless Bluetooth Lautsprecher (3,5mm AUX-Eingang, geeignet für Apple iOS und Android Smartphones, Tablets und MP3 geräten) türkis

5.0 von 5 Sternen Super, kompakt, toll, 8. April 2016
Der Lautsprecher ist hervorragend. Er bringt für seine kompakte Größe hervorragende Leistung.
Ein kleines Manko ist jedoch, dass man während des Aufladens des Akkus keine Musik abspielen kann.

Batteriefach für Apple iphone 5, weiss - externes Lightning Batterieladegerät für Apple i Phone 5G... laden mit Akku oder Batterie - weiss
Wird angeboten von Spartechnik

3.0 von 5 Sternen In Ordnung - frisst zu viele Batterien, 1. August 2014
Im Prinzip funktioniert das Gerät. Leider reicht eine Batterieladung manchmal nicht zur 100%igen Aufladung. Dazu braucht es neue Batterien. Sobald die Batterien recht leer sind, erscheint die Meldung "Dieses Gerät wird eventuell nicht unterstützt" und das Laden endet.

Unsquashable Squashbälle 2er Blisterpack, blau, 382211
Unsquashable Squashbälle 2er Blisterpack, blau, 382211

5.0 von 5 Sternen Super Bälle, optimal für Einstieger..., 8. März 2013
Es handelt sich hier um gut spielbare Bälle, werden schnell "warm". Lassen sich gerade für Einsteiger gut spielen.
Sehr zufrieden, immer gerne wieder!

Philips GC3335/02 Elegance Dampfbügeleisen (SteamGlide-Bügelsohle, 120g Dampfstoß), gelb

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 8. März 2013
Nachdem ich bislang immer nur "Billigst"-Bügeleisen verwendet habe, habe ich mir dieses zugelegt. Ich bin vollends zufrieden, es gibt keine Kalkflecken mehr auf die Wäsche, Hemden lassen sich sehr gut bügeln. Besonders gut gefällt mir die wirklich lange Schnur. Die Temperatur und die Dampfmenge sind auch super. Vieles lässt sich regulieren. Die Sohle gleitet gut über alle möglichen Stoffe!

Insgesamt bin ich sehr zufrieden :)

PUMA Damen T-Shirt Faas Sleeveless, ceramic green-clover, XL, 507622 03
PUMA Damen T-Shirt Faas Sleeveless, ceramic green-clover, XL, 507622 03
Wird angeboten von Sport & Cheap S.L

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, schöne Farben, atmungsaktiv, 8. März 2013
Das Shirt gefällt mir sehr gut. Es hat einen guten Sitz, die Wendbarkeit und die damit verbundene Möglichkeit nach Lust und Laune die Farbe zu wechseln gefällt mir. Es lässt sich angenehm tragen und ist wirklich atmungsaktiv.
Ein super Begleiter für diverse Sportarten.

Versand & Verpackung waren aus super, alles ging zügig, nix zu meckern!

Das Alte Testament Deutsch (ATD), Tlbd.9/3 : Ruth
Das Alte Testament Deutsch (ATD), Tlbd.9/3 : Ruth
von Melanie Köhlmoos

5.0 von 5 Sternen Sehr übersichtliche, kompakte Darstellung, 8. März 2013
Dieser Kommentar überzeugt vor allem dadurch, dass in relativ kurzen Erläuterungen komplexe Aspekte greifbar gemacht werden. Es wird auf die Hauptwerke zu Rut(h) Bezug genommen und gerade als erster Einstieg in das Buch Rut(h) beziehungsweise als Überblicksdarstellung ist dieses Werk sehr zu empfehlen.
Es ist gut strukturiert und schlüssig formuliert!

Practical English Usage - Third Edition: Grammar Book: Kartoniert
Practical English Usage - Third Edition: Grammar Book: Kartoniert
von Michael Swan

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Dezember 2012
Diese Grammatik ist wirklich Super für fortgeschrittene Lerner! Der Preis ist für das Produkt absolut okay, man bekommt wirklich etwas gutes für das Geld!

Auna TTS-T55 USB-Plattenspieler mit MP3-Aufnahme  schwarz
Auna TTS-T55 USB-Plattenspieler mit MP3-Aufnahme schwarz

3.0 von 5 Sternen Mittelprächtig, 26. Dezember 2012
Im Gründe bin ich zufrieden mit dem Gerät, die Handhabung ist einfach. Das Manko: Wiedergabe und Aufnahme gleichzeitig sind nicht ohne weiteres möglich. Das ist eigentlich nicht schlimm. Problematischer ist eindeutig, dass die Aufnahme sehr springt :( das mindert deutlich das Hörvergnügen!

Belkin Plissee-Schutzhülle dehnbares Staufach (24,6 cm (9,7 Zoll, geeignet für Galaxy Tab 2 und 3, iPad 2nd, 3rd 4rd Gen.) lila

5.0 von 5 Sternen Klasse, 13. Dezember 2011
Die Tasche erfülltbgenau ihren Zweck. Das Fach ist groß genug um Stromkabel, VGA-Adapter, Displaytuch etc. Zu verstauen, das IPad lässt sich handlich transportieren. 1A spitze. Zudem ist die Farbe schön und es ist insgesamt gut verarbeitet.

LUPO Qualität Smart Cover mit Halterung für iPad 2, 3, 4 (Rot)
LUPO Qualität Smart Cover mit Halterung für iPad 2, 3, 4 (Rot)

5.0 von 5 Sternen Sitzt einwandfrei :), 13. Dezember 2011
Ich bin mit dem Smartcovervmehr als zufrieden, es ist funktional, sieht gut aus und der automatische Schlafmodus funktioniert tadellos! Super.

Seite: 1 | 2