Profil für Bruno Musikus > Rezensionen

Beiträge von Bruno Musikus

Bruno Musikus "manny"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Dio Years by Black Sabbath Original recording remastered edition (2007) Audio CD
Wird angeboten von M&E Store-USA

5.0 von 5 Sternen Superding!, 26. April 2015
Ich habe mich in die CD gleich von Anbeginn "verliebt". Super Sound und und richtig guter Heavy Metal. Und das Beste daran, dass man Ozzy Osbourne auf der Scheibe überhaubt nich vermisst. Für Fans eine echte Kaufempfehlung. Alles andere wurde dazu bereits geschrieben und muss nicht wiederholt werden.

Home Before Dark
Home Before Dark

3.0 von 5 Sternen alter Wein ist nicht immer besser, 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Home Before Dark (Audio CD)
etwas angestaubt wirkten für mich viele Titel auf dieser Scheibe. Irgendwie kein Vergleich zu seinen alten Zeiten. Zum Glück war sie nicht allzu teuer. Wenn ich mit dem großartigen Sänger Leonhard Cohen vergleiche, welcher mit jedem Jahrzehnt besser wurde und heute fast nicht mehr zu toppen ist, empfindet man Neil Diamond heute fast langweilig, sorry. Daher nur max. 3 Sterne von mir.

All-Time Greatest Hits
All-Time Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Traumhafter Sänger, 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: All-Time Greatest Hits (Audio CD)
zu Neil Diamond ist bereits viel Positives geschrieben worden, dem eigentlich nichts mehr hinzuzuzufügen ist. Ich schließe mich daher meinen Vorrednern an und befinde diese CD als wirklich gelungene Zusammenstellung.

Swing Vase Large, Purple , H: 40 cm
Swing Vase Large, Purple , H: 40 cm
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Design und Farbe fast Oscarverdächtig, 26. April 2015
Nach langer Recherche im Netz bin ich fündig geworden. Wo? Wie immer, bei Amazon. War bei der Bestellung sehr skeptisch, dass Abbildung und Produkt erheblich von einander abweichen können. Hier war das Produkt noch schöner anzuschauen und es traf voll und ganz meinen Anspüchen. In Murano habe ich eine ähnliche Vase gesehen, nur "etwas" teurer. Super! Ich bin zufrieden und vergebe volle 5 Sterne.

HP 932XL/933XL 4er-Pack schwarz/cyan/magenta/gelb Original Tintenpatronen mit hoher Reichweite

4.0 von 5 Sternen perfekte Druckfarben, 26. April 2015
bei Top-Produkten gibt es nicht viel neues zu schreiben. Wie immer zuverlassig und sehr gut. Das einzige, was mich jedesmal stört, ist den exorbitante Preis. Daher einen Punkt Abzug.

Emporia Pure Großtastenhandy (Farbdisplay, Taschenlampe, FM Radio) Wecker mit Schlummerfunktion schwarz

5.0 von 5 Sternen perfektes Seniorenhandy, 26. April 2015
Suchte für meine Schwiegermutter ein passendes Handy, welches gut lesbar und darüber hinaus leicht bedienbar ist, ohne viel Schnickschnack. Das Empore Pure ist ein solches Handy. Es sieht bei weitem nicht so "verstaubt" aus, wie so mansches Renterhandy und liegt sehr gut in der Hand. Das ist gerade für ältere Rentner nicht zu unteschätzen. Meine Schwiegermutter kam, nachdem ich alle Grundeinstellungen vorgenommen hatte (dauerte nur knapp 10 Minuten), tadellos zurecht. Ein großes Lob an den Hersteller. Mal sehen wie lange der Akku hält. Bisher hat Sie das Handy reichlich 3 Wochen und dar Akku hält. Prima! Daher vergebe ich gern alle 5 Sterne!

Haller 173-854 Drehpendeluhr Klassisch
Haller 173-854 Drehpendeluhr Klassisch

1.0 von 5 Sternen billige Verarbeitung, 29. März 2015
Diese Uhr war leider kein Vergleich zu meiner Pendeluhr von Schatz (Hersteller aus dem Schwarzwald) welche bereits 28 Jahre auf dem Buckel hat. Diese läuft und läuft und läuft... War immer sehr zufrieden. Leider gibt es solche Uhren nicht mehr zu kaufen. Schade.
Die neue Uhr von Haller war als Geschenk gedacht. Sie wurde zwar gut verpackt geliefert, erwies sich allerdings nach dem Auspacken als Flop. Billiges Plast, mit kleinen Kratzern. Das Pendel drehte sich entweder gar nicht und wenn, so langsam, das man die Kriese bekommt. Schlicht unakzeptabel. Eine Batterie wurde nicht mitgeliefert, ebensowenig eine kleine Gebrauchsanweisung. Einfach nicht empfehlenswert. War sehr enttäuscht. - Bin nun nun doch zum Uhrmacher vor Ort gegangen und habe dort eine ordentlich und funktionstüchtige Uhr einer anderen Firma gekauft. Die gelieferte Uhr von Haller habe ich an Amazon zurück gesandt.

GBC Fusion 1100L A4-Laminiergerät (schwarz) mit automatischer Abschaltung
GBC Fusion 1100L A4-Laminiergerät (schwarz) mit automatischer Abschaltung

3.0 von 5 Sternen Schönes Gerät, aber leider nicht ganz perfekt, 28. Februar 2015
Habe lange gesucht, bis ich mich für diese Gerät entschieden habe. Eine große Rolle spielte für mich dabei der Preis, die Produktqualität und die Größe. Hier hat alles gepasst, auch die vielen positiven Kundenrzessionen dazu. Zu meinem neuen Laminiergerät von GBC habe ich mir die Fellowes ImageLast Laminierfolien 125 Mikron dazu bestellt. Im Großen und Ganzen nicht schlecht. Was mich ärgert ist, dass die Folien immer leicht gewellt aus dem Gerät kommen. Bei Urkunden oder Geburtstagskarten nicht optimal. Habe bereits mehrfach verschiedene Modi ausprobiert, leider ohne Erfolg. Daher nur 3 Sterne von mir.

Fellowes ImageLast Laminierfolien 125 Mikron, DIN A4 (100er Pack)
Fellowes ImageLast Laminierfolien 125 Mikron, DIN A4 (100er Pack)

4.0 von 5 Sternen vielleicht etwas zu dick, 28. Februar 2015
zu meinem neuen Laminiergerät von GBC habe ich mir diese Folien bestellt. Im Großen und Ganzen nicht schlecht. Was mich ärgert ist, dass die Folien immer leicht gewellt aus dem Gerät kommen. Bei Urkunden oder Geburtstagskarten nicht optimal. Habe bereits mehrfach verschiedene Modi ausprobiert, leider ohne Erfolg. Daher nur 4 Sterne von mir.

Wegener Herren Baseball-Cap Boy, kariert, Filz - 56 cm
Wegener Herren Baseball-Cap Boy, kariert, Filz - 56 cm
Wird angeboten von Bon Clic Bon Genre

5.0 von 5 Sternen modernes und schickes Basecap, 22. Februar 2015
suchte ein ansprechendes Basdecap für das "ältere Semster" und bin hier genau fündig geworden. Gute Passform, guter Sitz und schickes Aussehen. Etwas teuer aber durchaus zu empfehlen. Ich bin sehr zufrieden und vergebe daher volle 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11