Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt Jetzt informieren Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für H. > Rezensionen

Beiträge von H.
Top-Rezensenten Rang: 6.240.843

H.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ultrasport Fitnessbänder 3er Set in verschiedenen Stärken
Ultrasport Fitnessbänder 3er Set in verschiedenen Stärken

5.0 von 5 Sternen Besser und stabiler als Discounterware, 15. Januar 2016
meine Frau ist sehr zufrieden, Physiotherapeutin hat es für gut befunden, Besser und stabiler als Discounter- ware, rundum zu empfehlen

Garmin nüvi 2599 LMT-D EU Navigationsgerät (lebenslange Kartenupdates, DAB+, Sprachsteuerung, 12,7cm (5 Zoll) Touch-Glasdisplay)

5.0 von 5 Sternen gestochen scharfes Bild, schnell, 15. Januar 2016
als Ersatz für mein altes Garmin, wesentlich schneller mit gestochen scharfem Bild, schneller Aufbau, schnelle Berechnung, Halterung stabil und gut verstellbar

Peppa Pig Wutz Schultertasche Umhängetasche (nl6349)
Peppa Pig Wutz Schultertasche Umhängetasche (nl6349)
Wird angeboten von casa-cologne

5.0 von 5 Sternen Drei-Jährige "rastet aus", 15. Januar 2016
Wir waren skeptisch, aber es war der Wichtelwunsch: Drei-Jährige "rastet aus" beim Auspacken, eine schier unbeschreibliche Freude, also für die Zielgruppe und Fans bestens geeignet

Prinzessin Schmuckkästchen - Rosa Spieluhr für Kinder Mädchen - Lucy Locket
Prinzessin Schmuckkästchen - Rosa Spieluhr für Kinder Mädchen - Lucy Locket

5.0 von 5 Sternen Überraschend stabil, 15. Januar 2016
Schmuckkästchen für meine 5- jährige, wird oft hin und her getragen, Überraschend stabil, Musik ist nicht zu leise oder zu laut, also bei uns ein voller Erfolg

Prinzessin Emmy und ihre Pferde: Hörbuchkoffer
Prinzessin Emmy und ihre Pferde: Hörbuchkoffer
von Vincent Andreas
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Nette Geschichten zur Nacht, 15. Januar 2016
Meine 2 Töchter hören die Geschichten gern zur Nachtruhe, also alles bestens, Köfferchen macht das Mitnehmen einfach . . . .

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Einfache Installation, vollumfängliche Bedienung, 23. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
gediegene Verpackung, sicher transportiert, wie immer schneller Versand, einfachste Installation mit problemloser Verbindung zum Router, klare Menüführung, Untermenüs werden erst durch Selektion wirklich übersichtlich, Fernbedienung funktioniert tadellos

Knox Räucherkerzen-Adventskalender mit 24 himmlischen Düften
Knox Räucherkerzen-Adventskalender mit 24 himmlischen Düften
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Viele Sorten, 4. Dezember 2015
relativ ein fache, prak tische Auf machung, aber sehr abwechslungs reicher Inhalt, gewohnte Knox- Qualität, für alle twas dabei, sehr zu empfehlen

Bosch PPW3320 Personenwaage elektronisch SlimLine Analysis light / deep blue-metallic

5.0 von 5 Sternen schlank, viele Funktionen, stabil, 4. Dezember 2015
schlank, viele Funktionen, stabil, bis 10 verschiende Speicher möglichkeiten, hilft sich ein wenig zu disziplinieren und und und und und

TP-Link TL-WA860RE WLAN-Repeater (300 Mbit/s, integrierter Steckdose, externen Hochleistungs-Antennen, WPS)

5.0 von 5 Sternen problemlose Einrichtung, 4. Dezember 2015
auch für (computer-) technisch nicht so versierte problemlos einzu richten, zeigt sicher optimale Stelle an, Steckdoese weiter nutzbar, stabile Verbidung zu Druckern, Tablets und Laptops

Goldmännchen Engel Tee-Adventskalender 24+1 Portionsbeutel, 1er Pack (1 x 50 g)
Goldmännchen Engel Tee-Adventskalender 24+1 Portionsbeutel, 1er Pack (1 x 50 g)
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich und auch für "Viel-Tee-Trinker", 4. Dezember 2015
Abwechslungsreicher Inhalt, optisch ein Hingucker auf der Dunst- Abzugs- Haube in der Küche und auch für "Viel-Tee-Trinker" ein Genuss, mit dem Geschenk habe ich nichts falsch gemacht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4