Profil für Julia Langenfeld > Rezensionen

Julia Langenfeld

Kerbl Rascheltunnel Swish aus Nylon,ø 25 cm, Länge 90 cm
Kerbl Rascheltunnel Swish aus Nylon,ø 25 cm, Länge 90 cm

5.0 von 5 Sternen Liebling!, 30. April 2014
Was soll ich groß sagen...es raschelt...die Katzen lieben ihn!

Grade ausgepackt hingen unsere beiden Miezen direkt im Tunnel und verließen Ihn auch nur wegen wirklich dringender Dinge ;)

Oft ist es ja so, dass Spielzeug sehr schnell langweilig wird für die Tiger, doch der Tunnel ist und bleibt der Liebling.

Er liegt jetzt im Moment unter unserem Wohnzimmertisch und die beiden laufen nicht mehr am Tisch vorbei, nur noch durch den Tunnel.

Den Ball hat leider nach 2 Tagen das zeitlich gesegnet...aber bei unserem Karate-Kater auch kein Wunder!

Kann ich nur sehr weiter empfehlen! Tolles Teil zu kleinem Preis!

Architekt 3D X7 Essentials
Architekt 3D X7 Essentials

1.0 von 5 Sternen Nunja..., 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Architekt 3D X7 Essentials (CD-ROM)
Programm kam durch Prime wie gewohnt schnell an.

Es ließ sich nur sehr schleppend installieren und leider konnten wir es bisher nicht nutzen, da es immer abstürzt... SCHADE!

VERO MODA Damen Strickjacke, gestreift 10104477 EVERLY LS DRAPEY CARDIGAN, Gr. 34 (S), Mehrfarbig (Black)

5.0 von 5 Sternen TOLL!, 30. April 2014
Super toller Cardigan. Er sitzt super, fällt super und die Qualität ist für Vero Moda wie gewohnt top.

Da mit Prime bestellt, kam die Ware auch direkt an! Jacke war neu verpackt.

Auch die Ärmel und die Länge hinten sind super! Würde glatt noch eine bestellen!

Ausbauhäuser: Eigenleistung im Fertighausbau. Spartipps, Praxisberichte, Beispielhäuser
von Oliver Gerst

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. April 2014
Trotz gebrauchtem Zustand sieht das Buch aus wie neu! Keine Mängel o.ä.

Inhaltlich ist es leider nicht auf dem aktuellsten Stand, aber manche Tipps haben ja kein Verfallsdatum!

TOM TAILOR Damen Top 10265020070/feminine lace strap top, Gr. 34 (XS), Blau (6593 real navi blue)
Wird angeboten von WiBA-Fashion

1.0 von 5 Sternen Leider defekt, 30. April 2014
Bin leider etwas enttäuscht, da das Top defekt war bei Ankunft.
Da es zu dem Zeitpunkt dann aber nicht mehr lieferbar war, habe ich es behalten und genäht! Schade...

Grillschürze : Homo Stupidus: Griller
Grillschürze : Homo Stupidus: Griller
Wird angeboten von Lustiges Shirt

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis, 30. April 2014
Habe die Schürze für den Mann zu Ostern bestellt!
Für den Preis kann man wirklich nicht meckern! Qualität ist top, Größe ist auch super!

Wenn man etwas kürzer geraten ist, kann man die Schürze zur Not auch noch im Nacken knoten!

Würde Sie wieder bestellen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 9. September 2013
Folien passen 1A auf das Smartphone. Qualität ist top.
Das "aufkleben" der Folien war auch kinderleicht, was es zu einem super Artikel macht.

Landmann Grillbesteck, Silber, 37,5 x 7 x 2 cm
Landmann Grillbesteck, Silber, 37,5 x 7 x 2 cm

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung gut., 9. September 2013
Preis-Leistung in Ordnung. Artikel wurde verschenkt, weswegen ich nicht viel dazu sagen kann.

Sieht aber sehr stabil aus und bisher kamen noch keine Beschwerden.

Bingsale TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle Tasche Hot Pink
Bingsale TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle Tasche Hot Pink
Wird angeboten von BingSale Shop

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 9. September 2013
Artikel passt genau auf das S4 mini und die Farbe ist wirklich ein Knaller.

Auch das Material ist angenehm und sehr glatt. Bei den meisten Silikonhüllen ist es der Fall, dass diese gummiartig sind und somit Fusel anziehen. Da diese Hülle aber glatt ist, ist es hier nicht der Fall. Top Ware & Top Preis.

Kerbl 81231 Kuschelbett Love You, 47 x 37 x 17 cm / 50 x 40 cm, beige
Kerbl 81231 Kuschelbett Love You, 47 x 37 x 17 cm / 50 x 40 cm, beige

5.0 von 5 Sternen Tolles Bettchen!, 9. September 2013
Das Bett ist wirklich toll und sehr zu empfehlen.
Haben das Schlummer-Paradies für unseren neuen kleinen Kater bestellt und wurden nicht enttäuscht.
Das Bett hat eine wirklich super Qualität und ist gut verarbeitet. Ganz toll ist auch die kleine Fleecedecke, die mitgeliefert wird.

Bei dem Preis, muss man hier wirklich zuschlagen. Einziges Manko, das Bett ist relativ klein und wirkt auf dem Bild größer, aber die Maße stehen ja auch dabei ;) Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Würde es aber jederzeit nochmal bestellen.