Profil für Alexandra Dornoff > Rezensionen

Beiträge von Alexandra Dornoff

Alexandra Dornoff

Dieses Buch macht glücklich!
Dieses Buch macht glücklich!
von Françoize Boucher
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Nicht zum lesen..., 29. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Dieses Buch macht glücklich! (Broschiert)
Ich habe mich über ein lustiges Buch gefreut. Als ich es aufschlug War ich enttäuscht. Das ganze Buch ist wie ein Comic gestaltet und es ist anstrengend zu "lesen". Also wer witzige Satire lesen möchte der ist hier falsch. Nach zehn Seiten War ich nicht glücklich sondern eher frustriert. Nicht einmal meine pubertierender Sohn fand es gut. Für jemanden der nicht lesen will ist es okay aber ich kann es nicht empfehlen.

Kärcher Dampfreiniger SC 2, 1.512-000.0
Kärcher Dampfreiniger SC 2, 1.512-000.0

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit Verbesserungsbedarf, 20. Januar 2016
Ich habe das Gerät jetzt einige Male getestet. An sich arbeitet es zufriedenstellend. Allerdings gibt es noch an einigen Stellen Verbesserungsbedarf.

Das Gerät heizt schnell genug auf und der Sicherungsschalter ist zuverlässig. Das zusammenstecken der einzelnen Komponenten funktioniert sehr einfach. Dampf ist auch konstant sehr gut, auch bei langer dauerhafter Benutzung.

Jetzt das Manko- Die Kabelaufbewahrung ist ein absolutes Desaster. Man muss es umständlich irgendwie um das Gerät wickeln. Ebenso der Schlauch muss irgendwie herumgewickelt werden.
Die Stange die aus zwei Teilen zusammengesetzt werden kann ist viiiiiiel zu kurz. Ich bin eine sehr kleine Person und empfinde es mühsam den Boden zu wischen. Also ab einer Größe von 1,65 glaube ich das es zu Rückenproblemen kommen kann. Der Wischaufsatz, bzw der "Mopp" ist grausam. Es ist ein Dünnes Tüchlein was man schlecht so arretirren kann das es nicht umklappt. Ebenso liegt es nicht sonderlich gut auf, da am Boden des Aufsatzes natürlich Aussparungen für den Dampf sind. An diesen Stellen ist ein genaues Wischen eher schlecht.

Versand erfolgte schnell und war sehr gut verpackt.

FAZIT: das Gerät ist für den einfachen Gebrauch sehr gut geeignet. Wenn die Firma noch eine gute Lösung für das Kabel sowie das Schlauchproblem findet, ebenso die Führungsstange verlängert und evtl andere Wischtücher entwickelt , ist das Gerät nur zu empfehlen.

Pig Hole - Big Hole - Schweinchenspiel - Würfelspiel - Gesellschaftsspiel - Brettspiel aus Holz
Wird angeboten von logoplay-holzspiele

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 5. Januar 2016
Das Produkt ist sehr schön verarbeitet. Die Schweinchen sehen alle etwas anders aus und geben dem Spiel einen schönen Charakter. Ein Spiel für die ganze Familie. Es ist vom Ablauf einfach und macht großen Spaß. Unsere Runde bestand aus 5 bis 40 jährigen und alle waren begeistert.
Der Kundenkontakt ist grandios. Ich werde noch einiges kaufen denn so eine Kundenfreundlichkeit habe ich noch nie erlebt. Dafür gebe ich 5 Sterne+
Wirklich ein empfehlenswerter Verkäufer mit sehr sehr schöner Ware.

Gowi Maxi Sand und Wassermühle "Kindergarten Qualität"
Gowi Maxi Sand und Wassermühle "Kindergarten Qualität"
Wird angeboten von lucino Spielwaren / Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Absolut super!, 10. Juni 2014
Die Lieferung war super schnell und die Qualität spricht für sich. Wirklich sehr stabil und sehr schön für Kinder.
Ich bin absolut begeistert denn es ist nicht so instabil wie die meisten und ist jeden Cemt wert!

Kosmos 710934 - Monsterfalle, Mitbringspiel
Kosmos 710934 - Monsterfalle, Mitbringspiel

4.0 von 5 Sternen Das Spiel ist super aber..., 10. Juni 2014
Das Spiel ist wirklich sehr schön. Man kann es auch mit etwas kleineren spielen wenn nicht zu schnell gewürfelt wird.
An sich ist es eine Sehr gute Qualität doch wenn man es so drei bis vier mal auseinander und zusammen gebaut hat, dann sind die Pappteile leider kaputt. Sie reißen ein oder wellen sich auseinander.
An sich ist das Spiel aber wirklich empfehlenswert.

Wilton Nature Ausstechform für Fondant und Zuckerguss
Wilton Nature Ausstechform für Fondant und Zuckerguss

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 28. August 2013
Mit Fondant ist es wirklich eine sehr schöne Sache. Man muss zwar ein wenig üben aber wenn man den Dreh raus hat dann geht es. Die Fdormen sind sehr gut zu erkennen, sowie die Details auch sehr schön hervorkommen. Für eine schöne Tortenverzeirung absolut zu empfehlen.

Kanülenabwurfbehälter Kanülenbox Abwurfbehälter Quickbox ver. Größen Kanülen(Größe : 1,5 Liter,Menge: 1x)
Wird angeboten von Medi-Inn

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 28. August 2013
Absolut super wenn man Injektionsadeln verstauen muss ohne das man sich oder andere vielleicht verletzt. Also sehr praktisch und funktionell.

Super Soaker 28495148 - Super Soaker Thunder Storm batteriebetriebener Wasserspritzblaster
Wird angeboten von Smaller World Future DE

5.0 von 5 Sternen Genau wie vorgestellt!, 28. August 2013
Mein Sohn hat sich diese Soaker selbst gekauft und ist total begeistert. Sie schießt die angegebene Weite und läßt sich super befüllen. Der perfekte Sonnenspaß

1 Kone Overlockgarn 50S/2, 5000 Yards / 4570 Meter / Farbe: weiß
1 Kone Overlockgarn 50S/2, 5000 Yards / 4570 Meter / Farbe: weiß
Wird angeboten von jajasio

5.0 von 5 Sternen Preisleistung super!, 28. August 2013
Preisleistung ist absolut super! Das Garn ist wirklich sehr sehr gut und der Preis unschlagbar. Also für jeden Overlocknäherin sehr zu empfehlen!

Jumbo 03973 - Original Rummikub in Metalldose
Jumbo 03973 - Original Rummikub in Metalldose

5.0 von 5 Sternen Absolut Toll!!!!, 28. August 2013
Wir lieben Rummikub und mit der Dose ist es total super!! Wir sind absolut begeistert denn die Box schließt super und geht nicht so schnell auf, und die ganzen Sachen sind immer griffbereit! Am Strand ist es auch ganz toll da man sie gut mitnehmen kann. Ich kann den Artikel wirklich nur empfehlen!