Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Oliver Groß > Rezensionen

Beiträge von Oliver Groß

Oliver Groß

Seite: 1 | 2
Tonsee Silikon LED Licht digitale Sport Uhr Kind Frauen Mädchen Männer junge Armbanduhr (grün)
Wird angeboten von tongshi

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung top, 30. Januar 2016
Habe die Uhr für meine 8 jährige Tochter gekauft, weil sie diese haben wollte. Ich war sehr skeptisch, weil diese Uhr aus China geliefert wird. Nach 10 Tagen war die Uhr da und sie funktioniert sogar. Sie hat Datum, Stoppuhr , Licht und Wecker. Ich gebe die 5 Sternem weil die Uhr für 6 Euro ihre Aufgaben erfüllt, es ist natürlich keine Top Uhr aber meine Tochter ist super zufrieden und das zählt.

Samsung Gear S2 Classic schwarz
Samsung Gear S2 Classic schwarz

5.0 von 5 Sternen Wirklich zufrieden., 29. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Samsung Gear S2 Classic schwarz (Zubehör)
Habe die Uhr jetzt 2 Wochen und muss sagen, ich bin sehr zufrieden, DIe Qualität und Verarbeitung ist wirklich top. Ich habe das Design gewählt, weil diese Swatch Uhr wie eine Uhr aussieht und nicht typisch viereckig ist. Die Verbindung mit meinem Händy S6 ging reibungslos. Die Bedienung über den Drehgranz am Rande der Uhr ist super. All meine Termine ,Anrufe ,Whats App - Nachrichten, Pulsmessungen usw. werden direkt angezeigt. Telefonieren wie bei einer Apple Watch geht bei dieser Uhr nicht, was ich beim Kauf wusste, Die Akku Laufzeit ist bei mir rund 2 Tage bis sie wieder geladen wird im Gegensatz zur Apple Watch meiner Frau mindestens doppelt so lange. Mein Fazit ist, wer eine Smart Watch mit Uhrenoptik und Informationsanzeigen sucht und nicht damit telefonieren will, sollte sich die Uhr anschauen. Ich wollte eine Uhr, die mir alles anzeigt, was an Nachrichten auf meinem Händy landet ohne das immer aus der Tasche zu holen. Meinen Vorstellungen entspricht die Uhr voll und ganz.

Mpow Cheetah Bluetooth 4.1 Wireless Schweißfänger Sport Stereo Kopfhörer mit AptX Technologie und Mikrofon der Freisprechfunktion für iPhone 6 6S 6 Plus 6S Plus 5S 5 5C 4S 4, Samsung Galaxy S6 S6 Edge S5 S4 Mini, HTC M9 M8, Sony Z5 Z4 Z3 Compact, MP3 Players usw. (Grün)
Wird angeboten von Patox

4.0 von 5 Sternen nach Austausch wesentlich besser, 15. Oktober 2015
der erste Kopfhörer ging leider nach ungefähr 3 Monaten kaputt, der Hersteller hat umgehend die Kopfhörer problemlos ausgetauscht, alles funktioniert jetzt tadellos. Für den Preis kann man nich meckern, Sound und Sitz der Kopfhörer ist für den Preis voll angemessen.

Spigen Schutzhülle für iPhone 6 / 6S [THIN FIT A] Hülle - Tasche für iPhone 6 / 6S, Schutzhülle in Champagne gold [Champagne Gold - SGP10943]

5.0 von 5 Sternen Für das Geld kann man nicht meckern., 22. August 2015
Die Hülle sitzt perfekt , das Händy ist geschützt und sieht gut aus. Für das Geld voll zufriedenstellend und zu empfehlen.

AVANTEK Universal KFZ Handy Halterung, Autohalterung für den Lüftungsschlitz Ihres Autos, Halter für alle Handy-Modelle bis zu 9,5 cm Breit
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Erfüllte den Zweck, 14. August 2015
Einfach um montieren und wieder abzunehmen, es passen alle unsere Händys ohne Probleme (S6, iPhone 5 und 6 ). Für das Geld nur zu empfehlen.

Aquarienfibel: Fische und Pflanzen im Süßwasseraquarium
Aquarienfibel: Fische und Pflanzen im Süßwasseraquarium
von Klaus Wilkerling

5.0 von 5 Sternen Aquarienfibel: Fische und Pflanzen im Süßwasseraquarium, 27. Dezember 2013
Mein Sohn wünschtesich ein Aquarium, daher musste auch ein Buch her, das alles erläutert, für den Preis für 5 Euro steht für den Anfänger alles drin, nur zuempfehlen.

Lego Marvel: Super Heroes - [Nintendo Wii U]
Lego Marvel: Super Heroes - [Nintendo Wii U]

5.0 von 5 Sternen Lego Marvel: Super Heroes, 27. Dezember 2013
Eins der besten Lego Spiele überhaupt, abwechlungsreiche Level , tolle Legografik, schön für jung und Alt,das beste Lego Spiel neben Batman 2 , für die Familie zu empfehlen.

NBA 2K14 - [Xbox One]
NBA 2K14 - [Xbox One]
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen NBA 2K14, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K14 - [Xbox One] (Videospiel)
Das beste Basketspiel überhaupt, jedes Jahr für alle Fans zu empfehlen! Super spielbarkeit und Grafik, viel besser als NBA Live 14 .

Sony Xperia Z Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von mobile trend

5.0 von 5 Sternen Sony Xperia Z Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, Quadcore,... Sony, 21. Juli 2013
ich habe das Smartphone jetzt knapp ein halbes Jahr. Es funktioniert tadellos, Verarbeitung ist super ich bin damit voll und ganz zufrieden, meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2013 8:20 PM MEST

DILL®Sweet bling 3D Case Cover Apple iPhone 5S/5 Etui Hülle Case pink Aluminium Chrom Hart Schale
Wird angeboten von atcde

3.0 von 5 Sternen DILL®Sweet bling 3D Case Cover Apple iPhone 5 Etui Hülle Case pink..., 30. Juni 2013
Habe das Case für das iPhone meiner Frau gekauft, sieht Ihrer Meinung nach super aus, die Klunkersteine sind auch noch dran und macht einen stabilen Eindruck.3 Sterne gibt es nur, weil man Probleme hat, mit dem Händy sich ins W-Lan einzuloggen, weil das Case den Verbindungsaufbau stört. Case weg Empfang da.

Seite: 1 | 2