Profil für Oliver Groß > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Aquarienfibel: Fische und Pflanzen im Süßwasseraquarium
Aquarienfibel: Fische und Pflanzen im Süßwasseraquarium
von Klaus Wilkerling

5.0 von 5 Sternen Aquarienfibel: Fische und Pflanzen im Süßwasseraquarium, 27. Dezember 2013
Mein Sohn wünschtesich ein Aquarium, daher musste auch ein Buch her, das alles erläutert, für den Preis für 5 Euro steht für den Anfänger alles drin, nur zuempfehlen.

Lego Marvel: Super Heroes - [Nintendo Wii U]
Lego Marvel: Super Heroes - [Nintendo Wii U]

5.0 von 5 Sternen Lego Marvel: Super Heroes, 27. Dezember 2013
Eins der besten Lego Spiele überhaupt, abwechlungsreiche Level , tolle Legografik, schön für jung und Alt,das beste Lego Spiel neben Batman 2 , für die Familie zu empfehlen.

NBA 2K14 - [Xbox One]
NBA 2K14 - [Xbox One]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen NBA 2K14, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K14 - [Xbox One] (Videospiel)
Das beste Basketspiel überhaupt, jedes Jahr für alle Fans zu empfehlen! Super spielbarkeit und Grafik, viel besser als NBA Live 14 .

Sony Xperia Z Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 1,5GHz, 2GB RAM, 16GB Speicher, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von Clevertronic

5.0 von 5 Sternen Sony Xperia Z Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, Quadcore,... Sony, 21. Juli 2013
ich habe das Smartphone jetzt knapp ein halbes Jahr. Es funktioniert tadellos, Verarbeitung ist super ich bin damit voll und ganz zufrieden, meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2013 8:20 PM MEST

DILL®Sweet bling 3D Case Cover Apple iPhone 5S/5 Etui Hülle Case pink Aluminium Chrom Hart Schale
Wird angeboten von atcde

3.0 von 5 Sternen DILL®Sweet bling 3D Case Cover Apple iPhone 5 Etui Hülle Case pink..., 30. Juni 2013
Habe das Case für das iPhone meiner Frau gekauft, sieht Ihrer Meinung nach super aus, die Klunkersteine sind auch noch dran und macht einen stabilen Eindruck.3 Sterne gibt es nur, weil man Probleme hat, mit dem Händy sich ins W-Lan einzuloggen, weil das Case den Verbindungsaufbau stört. Case weg Empfang da.

Relaxdays Angel-Set mit Teleskoprute 1,60 m Angelzubehör
Relaxdays Angel-Set mit Teleskoprute 1,60 m Angelzubehör
Wird angeboten von Relaxdays

4.0 von 5 Sternen Relaxdays Angel-Set mit Teleskoprute 1,60 m Angelzubehör, 30. Juni 2013
mein Sohn ist ein großer Angler, daher musste meine Tochter ebenfalls eine Angel haben, gut für das Geld und des Friedens willen habe ich die Angel gekauft. Beim nächsten Angelausflug waren Tochter und Angel dabei. Wir haben damit Rotfedern und eine Forelle geangelt. Für das Geld darf man keine Qualitätsangel erwarten, aber für ab und zu und kleinere Fische ist sie absolut ausreichend. Preis-Leistungsverhältnis stimmen, es ist für einen Angelprofi aber natürlich nur ein Spielzeug.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen mumbi Ledertasche im Bookstyle für Sony Xperia Z Tasche schwarz, 29. Mai 2013
ich bin mit der Tasche sehr zufrieden, die Verarbeitung ist gut, für den Preis kann man nicht meckern. Das einzige was mir ein bisschen stört das die Tasche quer und nicht in Längsrrichtung geöffnet wird , das manchmal ein bisschen lästig sein kann.

Braun WK 500 AquaExpress Wasserkocher / 1,6 Liter / 3000 Watt / schwarz
Braun WK 500 AquaExpress Wasserkocher / 1,6 Liter / 3000 Watt / schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Gerät zum Top Preis, 3. März 2013
wir hatten schon vorher einen Braun Wasserkocher und wussten, was wir eigentlich kaufen.Ein Top Gerät zum günstigen Preis. Es ist super verarbeitet, hat keine Plastikgerüche, wie andere Wasserkocher und ist schnell beim Wasser erhitzen.

Disney Micky Epic: Die Macht der 2 - Limitierte Special Edition
Disney Micky Epic: Die Macht der 2 - Limitierte Special Edition

5.0 von 5 Sternen Disney Micky Epic: Die Macht der 2 - Limitierte Special Edition (exklusiv bei Amazon.de), 17. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
ein tolles Spiel für groß und klein, gute grafik und ein schönes Gameplay, ich habe mich für die WII Edition entschieden, weil sich wie beim Vorgänger, das Spiel super mitRemote + Nunchuk Steuern läßt. Für alle Micky Fans ein tolles Spiel und für knapp 10 Euro mehr ist die Amazon Edition ein tolles Sammlerstück.

Resistance: Burning Skies - [PlayStation Vita]
Resistance: Burning Skies - [PlayStation Vita]
Wird angeboten von ToBi`s Computer (DER LADEN MIT DEN FAIREN PREISEN!)

4.0 von 5 Sternen Resistance: Burning Skies, 12. Juni 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
der erste Shooter für die PS Vita funktioniert mit der Steuerung eigentlich ganz gut. Technik und Story sind zwar nur durchschnitt, aber im großen und ganzen Unterhält der Titel. Es ist ein solider Shooter, viel mehr erwarte ich von so einem Titel in diesem Genre persönlich auch nicht. Für Fans ein Blick wert. Mich hat der Titel auf jeden Fall unterhalten.

Seite: 1 | 2