Profil für Princess > Rezensionen

Princess

Burton Herren Snowboardhandschuhe TOUCH N GO LINER, True Black, L, 10323101002
Burton Herren Snowboardhandschuhe TOUCH N GO LINER, True Black, L, 10323101002

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Oktober 2015
Obwohl die Handschuhe relativ dünn sind halten sie durch die sehr weiche und angenehme Innenfütterung sehr warm. Ich bin sehr zufrieden.

Lavazio® 6 | 12 | 18 | 24 Paar Herren Thermo Socken Freizeit Socken herrlich warm in schwarz
Wird angeboten von Lavazio®, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 16. Oktober 2015
Die Socken sind sehr bequem da sich noch ein Gummizug auf Höhe des Spann befindet. Sie halten sehr warm. Ich bin vollkommen zufrieden.

Camano 9 Paar Business Socken Markenqualität Größe: 43-46 Farbe: Schwarz
Camano 9 Paar Business Socken Markenqualität Größe: 43-46 Farbe: Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Oktober 2015
Super Tragegefühl. Von der Qualität her gut verarbeitet. Zum waschen kann ich noch nichts sagen aber ich denke das Preis-Leistungverhältnis stimmt. Ich würde mir die jederzeit wieder kaufen.

Hüttenschuhe Beige 45
Hüttenschuhe Beige 45

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Oktober 2015
Super bequem und super warm.
Kam nach 2 Tagen, kann ich nur weiter empfehlen. Bei Männerschuhen würde ich allerdings empfehlen eine Nummer größer zu kaufen.

Ernährung Pro - Ihre umfassende Lebensmittel-Auskunft (inkl. Ernährungstagebuch und Auswertungen)

3.0 von 5 Sternen gut, 2. Dezember 2013
Ich finde diese APP sehr hilfreich ,obwohl mir eins bei der APP fehlt und zwar einen Rechner wo man die Lebensmittel mit der Gramm Zahl die man über Tag gegessen hat einfügen und somit die gegessenen Nährstoffe (kallorin etc.) ausrechnet aber insgesamt trotzdem ne gute APP
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2013 8:14 AM CET