Profil für Frank Kremer > Rezensionen

Beiträge von Frank Kremer
Top-Rezensenten Rang: 2.408.810

Frank Kremer (München Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Hilfe Fürs Taj-Mahal
Hilfe Fürs Taj-Mahal

5.0 von 5 Sternen Auch im Rollstuhl kann man Spaß haben!, 11. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Hilfe Fürs Taj-Mahal (Audio CD)
Die kleine Elea sitzt eingentlich im Rollstuhl, doch in Arambolien ist alles anders...in ihrem Fantasieland ist sie die Prinzessin Elea Eluanda, hat eine Trösteeule an ihrer Seite und kann fast alles, wenn sie es nur will... Kindgerecht, zauberhaft - loht sich!
Manchmal hilft ein bischen Phantasie, um über den Alltag hinweg zu trösten - eine tolle Hörspielreihe, die sich lohnt!

Die drei ??? - Master of Chess (Special Edition, 2 DVDs, Tour-Tagebuch) [Deluxe Edition]
DVD ~ Helmut Krauss

5.0 von 5 Sternen Kult - Früher und heute!, 11. Februar 2009
Einfach Kult! Tolle Serie, super gemacht - kann man nur empfehlen!!! Von den original Stimmen bishin zum Geräuschemacher sieht man alles live, dazu das spannende Hörspiel, diesmal auch vor Augen...einfch super!

Besser Essen, Leben leicht gemacht Band 2 - Motivation & Bewegung
Besser Essen, Leben leicht gemacht Band 2 - Motivation & Bewegung
von Silke Kayadelen

5.0 von 5 Sternen Praktisch und Gut!, 11. Februar 2009
War ein Geschenk für meine Frau, die die TV-Serie verfolgt hat. Tolles Kochbuch, Ratgeber und Ernährungsberater in einem! Sehr zu empfehlen!

Die drei Fragezeichen - Folge 59: Giftiges Wasser
Die drei Fragezeichen - Folge 59: Giftiges Wasser

5.0 von 5 Sternen Kult - Früher und Heute!, 11. Februar 2009
Spannende Geschichte ganz ohne das sonst übliche "Gemezel", einfach durch die phantastischen Sprecher der ???. Für Kinder jeden Alters und meine persönliche Lieblings-Hörspiel-Serie. Verpasse keine Folge!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2012 9:08 AM MEST

Das Geheimnisvolle Schloss (Folge 92)
Das Geheimnisvolle Schloss (Folge 92)

5.0 von 5 Sternen Mit Hexerei geht alles besser!, 11. Februar 2009
Wäre es nicht toll, man könnte manvhmal hexen? Bibi Blocksberg kann das, ihre Mutter auch und so lösen sich manch schwierige Situationen mit viel Humor, Freundschaft, Zusammenhalt und eben auch ein wenig Hexerei manchmal "wie von selbst"... Eine tolle Hörspielserie, von der wir keine Folge verpassen! Liebte meine Frau schon in ihrer Jugend und inzwischen auch unsere Tochter. Kindgerechte, leichte Unterhaltung mit vielen tollen Charakteren!

Bibi Blocksberg 90: Oma Grete sorgt für Wirbel
Bibi Blocksberg 90: Oma Grete sorgt für Wirbel

5.0 von 5 Sternen Hex- Hex - für die ganze Familie!, 11. Februar 2009
Mit Bibi Blocksberg erleben die Kinder Alltagssituationen, die mit viel Liebe zum Detail und ein wenig Hexerei, immer auch ein wenig spannend, gelöst werden. Kindgerechte Sprache, Witz und ein Hauch Selbstironie lassen auch die Erwachsenenwelt für Kinder näherrücken und machen vieles verständlicher. Eine tolle Serie, von der wir keine Folge verpassen! Ein Hörspiel für die ganze Familie! Mochte meine Frau schon in ihrer Kindheit und mögen wir inzwischen alle...einfach bezaubernd, diese kleine Hexe Bibi Blocksberg!

Leseleuchte - Prinzessin: Die Traumhochzeit
Leseleuchte - Prinzessin: Die Traumhochzeit

5.0 von 5 Sternen Lesefreude altersgerecht fördern!, 11. Februar 2009
Was soll man den Kindern für ein Buch kaufen? Welches macht Spaß beim Lesen und überfordert sie nicht? Diese Serie ist perfekt dafür geeignet den Kindern die Freude am Lesen zu geben und man kann sich sicher sein, dass sie die Wörter und Inhalte auch verstehen und zügig lesen können. So erhält sich der Lesespaß und die Kinder werden ohne dass sie es merken in Wortschatz und Lesen gefördert. Nette Geschichte, gut auch als Geschenk oder Mitbringsel geeignet!

Element Girls
Element Girls
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Lieblingsspiel unserer Tochter, 11. Februar 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Element Girls (Videospiel)
Zu welchem Elemt gehörst Du? Sich einen Mee-Character erschaffen und damit durch das Spiel gehen...viele kleine Spiele sorgen für einen hohen Spaßfaktor! Unsere Tochter spielt dieses Spiel am Liebsten - und ihre Mama auch, wenn sie darf. ;O)

Leseleuchte - Kim Possible
Leseleuchte - Kim Possible

5.0 von 5 Sternen Modern und kindgerecht!, 11. Februar 2009
Kim Possibel ist der Hit bei den Kids und mit der angepassten Lesestufe erleichtert es das Verständnis und das Lesen bei den Kids! Super um den Lesespaß zu fördern und sicherleich ein pädagogisch wertvolles Geschenk oder Mitbringsel! Unsere Tochter hat sich sehr gefreut!

Leseleuchte - Ratatouille: Lauf, Remy, lauf!
Leseleuchte - Ratatouille: Lauf, Remy, lauf!

5.0 von 5 Sternen Lesespaß fördern!, 11. Februar 2009
Schönes Buch, der Lesestufe angepasst macht es sehr viel Freude! Tolle Reihe mit Disney-Geschichten...sehr zu empfehlen! Auch super als Mitbringsel oder als kleines Geschenk! Pädagogisch wertvoll!

Seite: 1 | 2 | 3