Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Jens > Rezensionen

Beiträge von Jens

Jens

Samsung Galaxy Tab 3 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Intel Atom Z2560, 1,6GHz, 1GB RAM, 16GB interner Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, WiFi, Android 4.2) weiß

4.0 von 5 Sternen Spitzengerät, 22. Mai 2014
So, nach der ersten Woche mit der Wifi Version des Galaxy Tab 3 10.1 muss ich sagen, das ich sehr zufrieden bin mit dem Gerät. Ich nutze es tatsächlich sehr viel und bin, vor allem mit der Akkuleistung (welche in diversen Tests ja bemängelt wurde) sehr glücklich.

Die Performance des Tabs ist trotz "nur" 1GB Arbeitsspeicher und dem Atomprozessor für meine Ansprüche mehr als ausreichend. Für alle die mangelnde Performance bemängeln: Überlegt mal was vor wenigen Jahren High Class Netbooks geleistet haben.

Mein einziges Manko, und deswegen auch der eine Stern Abzug ist die Haptik des Tabs. Die Rückseite fühlt sich extrem glitschig an und ohne die von mir georderte EasyAcc Schutzhülle hätte ich permanent Angst das mir das gute Stück aus der Hand fällt.

Alles in allem, trotz nicht mehr High End Hardware, ein Spitzenteil. Ich bin zufrieden.

Bis Hierher [Vinyl LP]
Bis Hierher [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen Top Album mit Abstrichen, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bis Hierher [Vinyl LP] (Vinyl)
Um eins vorweg zu nehmen: Das Album fetzt und bleibt im Ohr. Den hier schon angesprochenen Pogo vor der heimischen Anlage musste meine Frau auch schon erleiden. Doch nun zum Album selbst:

1 Intro: Find ich super gemacht, fühlte mich wie in der ZDF Hitparade und hatte im Hinterkopf "Im Radio" von den Verlorenen Jungs, weil's inhaltlich so gut dazu passte.

2 Kategorie Oi!: Dieses Lied ist einfach ein Brett, mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Bomben Track und direkt das richtige als Opener. Sowohl textlich als auch Musikalisch hat mich das direkt überzeugt und gefesselt.

3 Abrechnung: Eines der weniger starken Stücke dieses Album. Hat mich persönlich textlich nicht ganz überzeugt, weil es zu stark auf das Klischee des "Alle sind gegen mich" getrimmt ist. Musikalisch gut, aber der Text ist für mich nicht so stark.

4 Nur noch dieses eine Mal: Für mich eines der besten Lieder des Albums. Wunderbar melodisch und ich fühlte mich direkt in meine Jugend zurück versetzt. Herrlich.

5 Bis hierher: Der Titeltrack des Albums. Gut gelungen, eingängig, guter Text. Mehr gibt's da nicht zu sagen.

6 Bootboy: Für mich passt der Track irgendwie nicht zum Album. Mir kommt er vor wie ein fremdkörper da er das musikalische Gesamtbild des Albums ein wenig stört. Liegt aber wahrscheinlich nur an meinem eigenen Empfinden, aber er ist nicht so melodisch eingängig wie der Rest.

7 K.I.P: Der "Spaß-Track" des Albums. Da hat wohl der Sebi zu sehr mit Siri rumgespielt ;)

8 40 Jahre: Eine sehr gelungene Homage an den Skinheadkult, gut gelungen und bleibt sofort im Ohr. Einfach Bombe.

9 Go back to Oi!-School: Absoluter Brecher. Böse fies und gemein. Herrlich und wird auf Konzerten zum Hit werden, da bin ich mir sicher.

10 Löwenherz: Für mich eines der schwächeren Stücke, ich mags nicht.

11 Dekadenz: Siehe Titel 10.

12 SffS: Hammer Lied. Textlich & musikalisch gut gemacht. Eine Hymne für die Ewigkeit.

13 Ochsensong 2: Tja, eine mehr als würdige Nachfolge für den ersten Ochsensong. Auch nach so vielen Jahren, nichts hat sich geändert ;)

14 Heartbeat: Sehr gut gelungen. Für mich eines der besten Lieder des Albums.

15 1000 Kehlen: Würdiger Abschluss für ein sehr gutes Album.

Abschließend bleibt zu sagen: Top Album mit (in meinen Augen) kleineren schwachen Liedern. Ich würd's mir immer wieder kaufen, und jetzt landet erstmal die Platte aufm Plattenspieler.

#3913 Silent Office / Multimedia PC mit Windows7 Home Premium 64 | Quad-Core! AMD FX-Series FX-4100 Turbo 4x3.7 GHz | 8GB RAM DDR3 PC1333 | 1000 GB HDD | ASUS M5A78L-M USB3 | AMD Radeon HD3000 1024MB mit DVI/HDMI | W-LAN | 22x Samsung DVD-Brenner | CardReader | 7.1 Sound | GigabitLAN
Wird angeboten von shinobee

3.0 von 5 Sternen Guter PC mit Abstrichen, 28. März 2013
Der Pc läuft bei mir seit ca 14 Monaten. Im laufe der Zeit sind bei mir einige Komponnten neu gekommen, aber ich möchte kurz zu den Vor- und Nachteilen des Rechners kommen:

+ Festplattenkapazität sehr ausreichend. Bei mir ist das 1TB nichtmal annähernd gefüllt und ich parke viel auf meinem PC.
+ Die Geschwindigkeit des FX4100 reicht für meine Bedürfnisse vollkommen aus
+ Die Lieferung war angenehm schnell (hab ich noch so im Hinterkopf)
+ Das Teil sieht (finde ich) echt schick aus

Nun zu den Nachteilen:
- der verbaute CPU-Lüfter entwickelt absolute Föhnqualitäten sobald der Prozessor warm wird, das Teil ist mega laut und nervig, hat mit "Silent" nichts zu tun
- Das Gehäuse ist nicht so gut geeignet wenn man einen anständigen Luftstrom haben will

Wie eingangs erwähnt habe ich im laufe des Jahres einige Teile ausgetauscht/ neu hinzugekauft. Bei mir waren das:
Grafikkarte: jetzt eine XFX GeForce GT-N 630 DD @ 1GB DDR3
Neues Gehäuse: Aerocool Qs-200 mATX
Neue CPU Kühlung: Corsair Hydro Series H40
Diverse Lüfter für den Luftstrom/ Kühlung vom Mainboard
Lüftersteuerung Scythe Kaze Master Flat (Irgendwo muss ich die Lüfter ja anklemmen ;)

Ich werde mir in der nächsten zeit noch ein anständiges Netzteil holen, denn das verbaute 400W Netzteil dürfte irgendwann an seine Grenze stoßen.

Nachdem ich alle Lüfter und die Wqasserkühlung anständig eingestellt habe ist mein PC jetzt sogar tatsächlich Silent. Ein Zustand an den mit dem originalen 92mm Lüfter nicht zu denken gewesen wäre.

Herren Brogue Schuhe Qualität Schwarz Leder Größe EU 42
Herren Brogue Schuhe Qualität Schwarz Leder Größe EU 42
Wird angeboten von Shoesbyclaire

4.0 von 5 Sternen Top schick, mit einem Manko, 25. März 2013
Also die Schuhe sind echt schick, muss ich ja mal sagen, Aber:
8€ Verpackung und Versand finde ich ganz schön happig. Als das Paket dann kam, war mir klar warum der Versand so teuer war: Der Royal Mail Aufkleber auf dem Paket erklärte alles. Dafür war die Lieferung, muss ich anerkennend sagen, echt fix. Angegeben war der 25.03 - 30.03. und das Paket kam am 22.03. 3 tage vor angegebenem Datum ist echt Top.

Ansonsten wie gesagt, die Schuhe sind schick. Einziges Manko was mir aufgefallen ist, ist das der Schuh an der Ferse für meinen Geschmack etwas zu niedrig ist. ich habe das Gefühl mit meinen Füßen da hinten raus zu rutschen. Die richtige Größe hab ich aber geordert. ;)

Generell aber: Klare Kaufempfehlung, da sehr schick und gut verarbeitet. Man merkt ihnen den günstigen Preis nicht an.

ORIGINALE weiche Schutzschale Blau "Le S" Premium von MUZZANO für NOKIA LUMIA 800 + 3 "UltraClear"-Bildschirmschutzfilme für NOKIA LUMIA 800
Wird angeboten von CASPERIA Deutschland

1.0 von 5 Sternen Außer der Hülle nicht zu gebrauchen, 25. März 2013
hier mal kurz und bündig:

+ Aussehen (die Hülle ist echt totschick)
+ Hülle passt super

- Versand aus Frankreich (bei deutschem Versand würden keine 4,00€ Versandgebühren anfallen)
- Folien absolut unbrauchbar
-> passen nicht
-> Blasenfreies anbringen nicht möglich
-> die Sticker auf den Folien welche zur Justierung dienen sollen hinterlassen Klebespuren/ lassen sich garnicht komplett ablösen
-> Die Folien sind zu klein (!) für das Display, es gibt links und rechts jeweils knapp 5mm überstand

Fazit: Kein lohnender Kauf. Ich habe mir das Set hauptsächlich wegen der Displayschutzfolien bestellt, aber diese sind kompletter Murks. Absolut nicht zu empfehlen.

Edit: die Hülle ist zwar schön, allerdings durch die vollkommen steifen Tasten nicht nutzbar. 10€ leider umsonst ausgegeben.

Corsair Hydro Series H40 120mm High Performance CPU Wasserkühler (CW-9060001-WW)

4.0 von 5 Sternen Corsair Cooling Hydro Series H40 Wasserkühlungssytem für AMD AM2/AM..., 14. März 2013
Im großen und ganzen bin ich (nachdem ich mich geschlagene 60min mit dem einbau des ganzen rumgequält habe) eigentlich zufrieden. Da ich aus den anderen rezensionen schon wusste das der Lüfter, sagen wir mal, Bescheiden ist hab ich mir direkt einen brauchbaren mit PWM Steuerung geholt. In meinem Fall war das ein Enermax Uccl12.

Nun zur eigentlichen WaKü:
Bei mir war alles vollständig, also keinerlei fehlende Schrauben o.ä. Nachdem ich meinen alten CPU Kühler abgenommen habe (Xilence Lüfter 92mm) mit noname Kühler) und das ganze gereinigt habe war der einbau recht fix erledigt. Die Pumpe hängt bei mir an einer externen Lüftersteuerung (Scythe Kaze Master Flat) und läuft auf 1400U/min unsäglich laut. Ich hab das ganze gedrosselt auf 1000U/min und es passt. es sind zwar immer noch Geräusche da aber ich hoffe das die sich nach ner Woche einlaufzeit erledigen.
Den Lüfter habe ich nach außen blasend eingestellt und an den CPU Fan Anschluss am MB geklemmt. Passt perfekt. Um ein wenig mehr Luft ins Gehäuse zu kommen sitzt jetzt noch ein NoName 120mm Lüfter in der Seitenwand. Wie gesagt einstellen etc dauerte ca. ne Stunde.
großes Manko von meiner Seite ist die absolut lächerliche Bedienungsanleitung. Für AMD Kunden (FX 4100) vollkommen unbrauchbar.
Die Kühlleistung des ganzen ist hingegen echt top.

Aufgrund der (noch vorhandenen) Pumpengeräusche und der Bedienungsanleitung daher nur 4 Sterne.

Winner - Herrenuhr - mechanische Uhr - Lederarmbanduhr - WM119
Winner - Herrenuhr - mechanische Uhr - Lederarmbanduhr - WM119

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden bis auf eine Sache, 1. Februar 2013
Also von der Uhr bin ich begeistert. klar es ist ne mechanische Uhr die man aufziehen muss, aber das war nach dem zweiten Tag schon ritualisiert. Verarbeitung, Optik, alles bestens. Übrigens auch das Verkäuferfeedback und die Kommunikation mit dem Verkäufer sind spitze. Da wird sich endlich mal um einen gekümmert.

Einzig negativer Punkt: Der Versand via Hermes. Zustellung funktionierte nur durch Androhung und Beschwerden beim Verkäufer. Dieser ist aber sehr kulant (was man von Hermes nicht behaupten kann). In diesem Sinne, Top Produkt, vorbehaltlos zu empfehlen.

Scythe KM06-BK Kaze Master Flat 4-Kanal Lüftersteuerung für 13,3 cm (5,25 Zoll) schwarz

4.0 von 5 Sternen (Fast) alles bestens, 1. Februar 2013
Zur Lüftersteuerung:

Positiv ist zu sagen
- dass 2 zusätzliche Temperaturfühler mitgeliefert werden (bei mir war einer defekt)
- die Verarbeitungsqualität erste Sahne ist
- die Optik schlicht, aber sehr gefällig (ich steh einfach nicht auf bunt blinkende Kirmesdisplays)
- Verpackungsinhalt sehr ausreichend
- Einbauanleitung leicht verständlich gemacht
- das ganze saß nach nichtmal 20min incl. Überprüfung etc.

Negative Punkte:
- ich hätte mir einen Automatikmodus gewünscht
- ein Temperaturfühler war defekt
- wünschenswert wären bei geöfneter Frontscheibe beleuchtete Bedienknöpfe (ich hab keine Lampen im Fussboden, von daher ists da immer etwas dunkel ;) )

von daher leider nur 4 Sterne, für ein wirklich gutes Produkt. Der Automatikmodus ist für mich hierbei jedoch der Hauptgrund nur 4 Sterne zu vergeben.

Last of the Skinheads
Last of the Skinheads

5.0 von 5 Sternen Top... Klassischer Skinhead Reggae, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Last of the Skinheads (MP3-Download)
Was soll man zu Jedge Dread sagen. Einfach ein Hero der alten Schule. Jeder der diese Platte als MP3 hat, sollte sie auch in Vinylform haben. Gehört zum Skinhead wie die Stiefel.

Musikalisch angenehm zu hören, sowohl nebenher als auch volle Lautstärke aufm Nighter. Einfach absoluter Klassiker in einer Reihe mit Symarip, Aitken, Bloodvessel etc.