Profil für Gregor > Rezensionen

Gregor

mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 5 5S Autohalterung / spezielle Halteschale
mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 5 5S Autohalterung / spezielle Halteschale

5.0 von 5 Sternen Sichere Halterung für iPhone 5, 25. Oktober 2012
Derzeit ist es nicht einfach, eine vernünftige Halterung für sein iPhone 5 zu bekommen. Diese Halterung hält aber was sie verspricht. Das Telefon lässt sich leicht und problemlos einfügen und wieder entnehmen. Für das iPhone 5 ist die Halterung sehr Passgenau!
Die Einstellung der Ladehalterung erfolgt leicht und kann sicher arretiert werden. Der Saugfuß hält derzeit sicher und fest an der Windschutzscheibe. Ob die Saugleistung mit der Zeit abnimmt wird die Zukunft erweisen.
Für diesen Preis ist diese Halterung zu empfehlen!

Philips AJ3570/12 Radiowecker (UKW/MW, Abdeckung aus Bambus) schwarz
Philips AJ3570/12 Radiowecker (UKW/MW, Abdeckung aus Bambus) schwarz

5.0 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt!, 12. Januar 2012
Ich habe lange nach einem geeigneten Radiowecker gesucht. Der Philips AJ3570/12 hat mich letztendlich überzeugt. Die zwei unterschiedlichen Weckzeiten und die automatische Dimmfunktion der Beleuchtungsstärke waren für mich die maßgeblichen Entscheidungspunkte. Beides funktioniert sehr gut. Lediglich musste ich mich erst einmal an das etwas sanftere Buzzer-Wecken gewöhnen, da ich zuvor einen sehr lauten Weckton hatte. Ist aber alles kein Problem - man verschläft mit diesem Wecker nicht. Das Design und die Verarbeitung entsprachen meinen Erwartungen.
Alles in allem kann ich diesen Wecker nur empfehlen!

StilGut Executive Case Tasche aus feinstem Leder für Apple iPad 2 in schwarz
StilGut Executive Case Tasche aus feinstem Leder für Apple iPad 2 in schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Gutes Cover für das iPad2, 20. Juni 2011
Alles in allem sehr zu empfehlen. Die Hülle passt sich perfekt den Abmessungen des iPads2 an. Auch die Ein-Ausschaltfunktion funktioniert ohne Probleme. Der, in anderen Bewertungen beschriebene, unangenehme Geruch konnte von mir nicht bestätigt werden. Aufstellfunktion funktioniert bestens.

Eine gute, kostengünstige Variante gegenüber den hochpreisigen Alternativen von anderen Herstellern.