Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Clemens > Rezensionen

Beiträge von Clemens

Clemens

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
TV Unser Original easy!maxx Flexible LED-Lampe 6-er Set 05573
TV Unser Original easy!maxx Flexible LED-Lampe 6-er Set 05573
Wird angeboten von Exclosivo

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung und wenig Licht!, 30. Mai 2016
Die Lämpchen sind schlecht verarbeitet und leuchten nicht sehr hell. Die Farbe des Lampengehäuses ist leicht hell-blau bis hell-lila, wirklich nicht schön. Ich werde mir andere Lampen kaufen, da diese es hier nicht bringen.

Möve Bamboo Luxe Duschtuch 80 x 150 cm, weiß
Möve Bamboo Luxe Duschtuch 80 x 150 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!, 12. Februar 2016
Sehr gute Qualität! Handtuch auch nach mehrfachen 60° Wäschen in Bestform und schön weich! Dies kann man bei dem Preis aber auch erwarten.

Braun Series 9 9090cc elektrischer Folienrasierer mit Reinigungsstation, Silber
Braun Series 9 9090cc elektrischer Folienrasierer mit Reinigungsstation, Silber

4.0 von 5 Sternen Guter bis sehr guter Rasierer, 17. Juni 2015
Ich benutze den Rasierer seit meheren Wochen und bin damit insgesamt sehr zufrieden, wenn ich diesen mit meinen davor benutzten Rasierern vergleiche (Braun, Philips, Remington). Zunächst zur Gründlichkeit bei der Rasur: Ich habe noch nie erlebt, dass ein Elektrorasierer beim ersten Zug alle Bartstoppeln entfernt. Auch der Braun Series 9 9090cc entfernt nicht beim ersten Zug alle Bartstoppeln, ist aber im Vergleich zu meinen älteren Rasierern gründlicher. Je nach Lokalisation benötige ich bis zur völlig glatten Haut ca. 3-4 Züge. Dies mag vielleicht auch an meiner Bartqualität liegen, für mich ist dieses Ergebnis schon gut. Zur Hautschonung: Sehr gut! Sehr sanft zur Haut! Handling: Geringes Gewicht, praktische Handhabung bei der Rasur. Reinigungsstation: Reinigt sehr ordentlich den Kopf und das Scheerblatt! Durch Verwendung der Reinigungslösung bilden sich keine Verkalkungen und das Schneidesystem wird gleichzeitig geschmiert. Scheerteile schön sauber! Leider wird jedesmal bei der Benutzung der Aku geladen, was nicht nötig wäre. Preis: gehoben, aber dafür stimmt die Qualität.

TechniSat DigitRadio mobil (UKW, DAB+, 3,5mm Klinkenstecker) hochglanz weiß
TechniSat DigitRadio mobil (UKW, DAB+, 3,5mm Klinkenstecker) hochglanz weiß

4.0 von 5 Sternen Insgesamt gut zu gebrauchen für DAB+ - Empfang, 17. Juni 2015
Ich verwende das Radio nur im Auto und bisher nur in Berlin. Ich benutze es im Auto nur für DAB+. Dabei habe ich das DAB+ Radio mit einem Klinkensteckerverbindungskabel (Fa. Oehlbach, bds. Klinkenstecker, 1,5 Meter lang) mit der Klinkeneingangsbuchse meines Autos verbunden. Damit habe ich einen sehr guten Radioempfang bei DAB+ (alle Sender, welche ich auch über ein stationäres DAB+ Radio zu Hause empfangen kann). Es kommt, dies ist aber physikalisch nicht verwunderlich, z.B. in Tunneln, längeren Unterführungen und in Tiefgaragen zu kleineren Störungen bis zu keinem Empfang (letzteres sehr selten)). Was den UKW-Empfang angeht, kann ich das Radio nicht bewerten, da ich es dafür nicht gebrauche. Der Klang ist über die Stereoanlage in meinem Auto sehr gut. Die mitgelieferten Stereokopfhörer habe ich nur nach dem Kauf ausprobiert, dabei war der Klang in Ordnung (mehr kann ich dazu nicht sagen). Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt gut und würde dieses Radio sicher wieder kaufen.

USB-Adapter USB Typ A Stecker auf Klinkenstecker 3,5mm stereo
USB-Adapter USB Typ A Stecker auf Klinkenstecker 3,5mm stereo
Wird angeboten von mx.leuchten

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht als Adapter zwischen Klinkebuchse und USB-Eingang, 17. Juni 2015
Wollte den Adapter als Verbindung zwischen dem Klinkenausgang meines DAB+ Radios und einem USB-Eingang z.B. meines Yamaha-Receivers oder USB-Eingangs meines Autos benutzen. Der Stecker funktioniert für diesen Zweck nicht.

TEISSEIRE ORANGEN SIRUP (6 x 600 ml)
TEISSEIRE ORANGEN SIRUP (6 x 600 ml)

2.0 von 5 Sternen Seit 2015 neue Geschmacksrichtung und seitdem nicht mehr so gut!, 21. Mai 2015
Leider hat die Firma den Geschmack geändert. Seit dieser Zeit schmeckt der Sirup nicht mehr so fruchtig-orangig! Schade, vor der Änderung hätte ich 5 Sterne gegeben, jetzt nur noch 1 Stern!

Verbatim DVD-R 16x Speed 4,7GB 25er Spindel DVD-Rohlinge
Verbatim DVD-R 16x Speed 4,7GB 25er Spindel DVD-Rohlinge
Wird angeboten von Europe Sellers Kings

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und haltbare DVD-R Rohlinge!, 23. Dezember 2014
Sehr gute Qualitätsrohlinge. Ich benutze diese schon seit langem und hatte nie irgendwelche Brennprobleme mit diesen. DVD-Rohlinge der Firma Verbatim im allgemeinen und speziellen sind bei mir schon Jahre im Einsatz, bisher hatte ich keine Haltbarkeits- oder Qualitätsprobleme.

Winora Einkaufswagenlöser - Johann Edelstahl silber - rot/weiß
Winora Einkaufswagenlöser - Johann Edelstahl silber - rot/weiß

2.0 von 5 Sternen Nicht bei allen Einkaufswagen brauchbar!, 23. Dezember 2014
Bei den Wagen mit Münzschlitz funktioniert es, aber nicht bei Wagen mit Münzschubfach. Daher nur teilweise brauchbar und nur 2 Sterne!

Tatort: Frankfurt: Schattenboxen [Kommissar: Bergmann] 1981
Tatort: Frankfurt: Schattenboxen [Kommissar: Bergmann] 1981
DVD ~ Lutz Moik
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Alter Tatort mit guten Schauspielern und Spannung!, 23. Dezember 2014
Habe lange nach einer Wiederholung dieses Tatorts im TV gewartet, aber leider umsonst. Umso mehr, habe ich mich über die DVD gefreut. Die Qualität der Aufnahmen ist aus heutiger Sicht wirklich als mäßig zu bezeichnen. Eine digitale Bearbeitung/Auffrischung der Aufnahmen wäre wirklich notwendig gewesen und sollte, falls eine erneute Auflage geplant sein, erfolgen.
Für mich persönlich war der Kauf dennoch keine Enttäuschung, sondern ein Gewinn! Ich erhielt nämlich einen Tatort, der leider nicht mehr gezeigt wird. Tolle Schauspieler (Günter Strack, Richy Müller) und gute Spannung. Eben ein guter alter Tatort!

Panasonic KX-TG8061GB Telefon schnurlos mit Anrufbeantworter (1 Mobilteil) schwarz
Wird angeboten von LED-TV-SHOP Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Telefon!, 24. November 2014
Sehr gutes Telefon, einfach bedienbar und mit sehr ordentlicher Sprachqualität! Wenn man das Menü einmal begriffen hat (und das ist nicht sehr schwer!), dann erklärt sich vieles von selbst und die Bedienung geht schnell von der Hand. Das Display ist groß genug und lässt sich gut ablesen. Ich würde das Telefon wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4