Profil für Clemens > Rezensionen

Verbatim DVD-R 16x Speed 4,7GB 25er Spindel DVD-Rohlinge
Verbatim DVD-R 16x Speed 4,7GB 25er Spindel DVD-Rohlinge
Wird angeboten von ZBP Media

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und haltbare DVD-R Rohlinge!, 23. Dezember 2014
Sehr gute Qualitätsrohlinge. Ich benutze diese schon seit langem und hatte nie irgendwelche Brennprobleme mit diesen. DVD-Rohlinge der Firma Verbatim im allgemeinen und speziellen sind bei mir schon Jahre im Einsatz, bisher hatte ich keine Haltbarkeits- oder Qualitätsprobleme.

Winora Einkaufswagenlöser - Johann Edelstahl silber - rot/weiß 9505250083
Winora Einkaufswagenlöser - Johann Edelstahl silber - rot/weiß 9505250083
Wird angeboten von Elisabeth Kollmer, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

2.0 von 5 Sternen Nicht bei allen Einkaufswagen brauchbar!, 23. Dezember 2014
Bei den Wagen mit Münzschlitz funktioniert es, aber nicht bei Wagen mit Münzschubfach. Daher nur teilweise brauchbar und nur 2 Sterne!

Tatort: Frankfurt: Schattenboxen [Kommissar: Bergmann] 1981
Tatort: Frankfurt: Schattenboxen [Kommissar: Bergmann] 1981
DVD ~ Lutz Moik

5.0 von 5 Sternen Alter Tatort mit guten Schauspielern und Spannung!, 23. Dezember 2014
Habe lange nach einer Wiederholung dieses Tatorts im TV gewartet, aber leider umsonst. Umso mehr, habe ich mich über die DVD gefreut. Die Qualität der Aufnahmen ist aus heutiger Sicht wirklich als mäßig zu bezeichnen. Eine digitale Bearbeitung/Auffrischung der Aufnahmen wäre wirklich notwendig gewesen und sollte, falls eine erneute Auflage geplant sein, erfolgen.
Für mich persönlich war der Kauf dennoch keine Enttäuschung, sondern ein Gewinn! Ich erhielt nämlich einen Tatort, der leider nicht mehr gezeigt wird. Tolle Schauspieler (Günter Strack, Richy Müller) und gute Spannung. Eben ein guter alter Tatort!

Panasonic KX-TG8061GB Telefon schnurlos mit Anrufbeantworter (1 Mobilteil) schwarz
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Telefon!, 24. November 2014
Sehr gutes Telefon, einfach bedienbar und mit sehr ordentlicher Sprachqualität! Wenn man das Menü einmal begriffen hat (und das ist nicht sehr schwer!), dann erklärt sich vieles von selbst und die Bedienung geht schnell von der Hand. Das Display ist groß genug und lässt sich gut ablesen. Ich würde das Telefon wieder kaufen!

Braun Satin Hair 7 HD 770 Haartrockner (mit Diffusor Aufsatz)
Braun Satin Hair 7 HD 770 Haartrockner (mit Diffusor Aufsatz)
Wird angeboten von xeonardo Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Haare schnell und schohnend trocken!, 24. November 2014
Der Haartrockner ist schonend zu den Haaren, trocknet diese aber trotzdem sehr schnell. Er lässt sich gut bedienen und liegt gut in der Hand. Das Geräusch des Trockners ist in Ordnung, also nicht störend. Die Haare fühlen sich nach dem trocknen weich und geschmeidig an, ob nun wirklich mehr Glanz vorhanden ist, als mit einem herkömmlichen Trockner, kann ich aber nicht sagen, da die blondierten Haare meiner Frau eh sehr gepflegt und glänzend sind. Im Vergleich zu vielen anderen Haartrocknern hat man aber den Eindruck, dass es sich um ein Qualitätsprodukt handelt, was sehr gut verarbeitet ist.

Jumbl hochauflösender 22 MP All-In-1 Scanner / Digitalisierer - Konvertiert 35 mm Negativfilme, 35mm Dias, 110, 126, 127 und Super 8 Filme auf 22-Megapixel Digital JPEGs - Kein Computer / keine Software erforderlich, um das Gerät zu bedienen - Funktionen 2,4-Zoll-Color-LCD und TV-Ausgang - Inklusive Schnell-Last-Adapter für schnelles, wiederholtes Scannen von Dias und Negativen
Wird angeboten von ElekShop

4.0 von 5 Sternen Gut!, 24. November 2014
Das Gerät läßt sich einfach benutzen und funktioniert zuverlässig. Die beim Diascan gemachten Ergenisse, sind sehr ordentlich! Es können aber keine Dias mit Glasrahmen eingescant werden, diese müssen erst in einen Diarahmen ohne Glas umgerahmt werden, damit das Dia in den Schlitz passt. Damit geht es dann aber ohne Probleme. Für den Preis ein gutes Gerät.

tg-Handschuhe für Erwachsene,Gr. 7,5 - 8,5, mittel
tg-Handschuhe für Erwachsene,Gr. 7,5 - 8,5, mittel
Wird angeboten von fair-offer

5.0 von 5 Sternen Profiqualität! Bei 95° waschbar!, 24. November 2014
Sehr gute und stabile Baumwollhandschuhe, welche sich für den medizinischen Einsatz bestens eigenen, denn sie sind bei 95° waschbar! Damit lassen sie sich bestens benutzen, wenn man diese nach dem eincremen der Hände tragen möchte, um nichts anderes fettig zu machen. Die Passgenauigkeit ist gut. Die Handschuhe sind nicht billig, aber den Preis wert! Gerne wieder!!!

Soft-Hand Cotton Größe M, 1 Paar, 100% Baumwollhandschuhe, 3er-Pack.
Soft-Hand Cotton Größe M, 1 Paar, 100% Baumwollhandschuhe, 3er-Pack.

3.0 von 5 Sternen Leider nicht bei 60° Celsius waschbar!, 24. November 2014
Passgenauigkeit gut. Verarbeitung ordentlich. Aber leider nur in warmen Wasser waschbar und nicht bei 60°! Damit ist der Handschuh leider nicht brauchbar, wenn man diesen nach dem Auftragen einer fetthaltigen Hautcreme, z.B. zur Nacht tragen möchte!

Olympia PS 45 CCD Aktenvernichter, Partikelschnitt 4 x 35 mm, Papierkapazität (80 g/m²), 10 Blatt für CDs, DVDs und Kreditkarten, silber/schwarz

3.0 von 5 Sternen Schreddert gut und verhältnismäßig leise, aber etwas langsame Reaktion beim Betrieb und wackliger Stand, 13. August 2014
Das Gerät macht das, was es tun soll, nämlich zuverlässig schreddern und das, sogar verhätnismäßig leise. Nach dem Einführen eines Blattes, braucht es aber kurze Zeit, bis der Sensor reagiert und das Gerät zu schreddern beginnt (eventuell eine Sicherheitsmaßnahme). Beim Schreddern von CD`s, muß aber der im Schacht liegende Sensor offensichtlich genau berührt werden, damit das Schreddern beginnt. Beim Hervorziehen oder Schieben des Gerätes, um es z.B. unter dem Schreibtisch hervorzuholen, kippt es leicht um. Daher nur drei Sterne.

Linola Hand Creme, 75 ml
Linola Hand Creme, 75 ml
Wird angeboten von Meddox Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Pflegt die Haut sehr gut und zieht schnell ein!, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Linola Hand Creme, 75 ml (Badartikel)
Die Handcreme zieht sehr schnell ein und fettet danach nicht. Die Creme eignet sich sehr gut für empfindliche und strapazierte Haut, auch für Haut mit dermatologischen Problemen (z.B. Ekzem, Psoriasis). Die Creme ist nicht parfümiert, was ich sehr gut finde, damit sind Überempfindlichkeiten gegen Duftstoffe nicht möglicht. Ich benutze seit 2 Jahren täglich Linola Hand Creme und bin damit sehr zufrieden! Der Hautzustand meiner Hände hat sich dadurch erheblich gebessert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4