Profil für Clemens > Rezensionen

Beiträge von Clemens

Clemens

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Samsung Original Diarytasche (Flipcover) im Buchdesign EFC-1G2NGECSTD (kompatibel mit Galaxy Note 10.1) in darkgrey

4.0 von 5 Sternen Sehr ordentliches Produkt, 13. Februar 2013
Produkt ist stabil und schützt das Tablet sehr gut. Es passt perfekt für das Samsung Galaxy note 10.1 Tablet. Schön wäre es, wenn sich der Deckel beim Tragen auf der Frontseite nicht verschieben könnte, wie bei den Apple ipad Covern (welche offensichtlich magnetisch an der Frontseite gehalten werden), der Fall ist. Aber außer diesem Punkt, sehr ordentlich.

Berliner Straßen - Damals und Heute ( 2 DVDs )
Berliner Straßen - Damals und Heute ( 2 DVDs )
DVD ~ Various
Wird angeboten von media4world

5.0 von 5 Sternen Gut gemacht, stadthistorisch und architektonisch sehr interessant, 13. Februar 2013
Ich bin begeistert über diese DVD. Es finden sich viele gute Aufnahmen, welche sehr gut die Veränderungen von den sechziger Jahren bis heute zeigen. Ein toller Tip für all diejenigen, welche sich für Berlin und dessen architektonischen Veränderungen nach dem 2. Weltkrieg interessieren.

Gigant Berlin - Die erregendste Stadt der Welt
Gigant Berlin - Die erregendste Stadt der Welt
DVD ~ Various
Wird angeboten von media4world

5.0 von 5 Sternen Muss man als echter Berliner gesehen haben, fantastisch!, 13. Januar 2013
Es wird Berlin nach dem Krieg in der Zeit um den Mauerbau gezeigt. Man kann sich sehr gut in die Bilder hineindenken und findet als echter (Alt-)Berliner vieles noch heute wieder! Sehr gute Qualität!

Pelikan P23 Druckerpatronen Promo Pack (kompatibel zu Canon CLI-526, 4 x 9 ml) schwarz/cyan/magenta/gelb

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, keine Probleme!, 13. Januar 2013
Ich benutze seit Jahren Pelikan Ersatzpatronen für meinen Canon Drucker. Ich hatte bisher in den 5-6 Jahren nie irgendwelche Probleme damit. Die Farben verblassen weder auf normalen Druckerpapier, noch auf Fotopapier. Ich weiß zwar, daß es noch günstigere Ersatzpatronen anderer Hersteller gibt, doch hatte ich mit diesen oft schlechte Erfahrungen gemacht. Daher bleibe ich bei Pelikan!

Alle Zeitungen in Deutschland
Alle Zeitungen in Deutschland

5.0 von 5 Sternen Läuft nicht rund, habe es deshalb deinstalliert., 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Alle Zeitungen in Deutschland (App)
Läuft nicht einwandfrei, die Links zu den Zeitungen werden zunächst geöffnet, aber der Downloud der Seiten stoppt dann oft spontan. Habe es deinstalliert.

Pidax Serien-Klassiker: Autoverleih Pistulla - Die komplette 13-teilige Serie [2 DVDs]
DVD ~ Eva Brumby
Wird angeboten von pidax

5.0 von 5 Sternen Klasse, bitte mehr von den alten Serien!, 13. Januar 2013
Die Serie spielt in den siebziger Jahren, mit Ausnahme zweier Folgen, gefielen mir alle. Na klar, versprüht die Serie den Charme der siebziger Jahre, welcher teilweise etwas miefig erscheint, aber das ist gerade komisch und originell! In den Folgen spielen ganz normale Charaktere mit einem normalem Äußeren, nicht wie oft heute nur die Hübschen und gestylten, welche sich gleich für gaaaanz tolle Schauspieler halten.

mono Ersatzglas 44/150 Teekanne FILIO 0.6l
mono Ersatzglas 44/150 Teekanne FILIO 0.6l
Wird angeboten von EXQUISIT24 ... heute vom Feinsten!

5.0 von 5 Sternen Passt in den Rahmn der Filio, Glas aber sehr dünn!, 13. Januar 2013
Glas ist sehr dünn, man sollte mit ihm sehr vorsichtig umgehen, da es sonst leicht zerbricht. Das Ersatzglas ist von der Firma Mono und passt daher perfekt in den Originalrahmen.

IWH 701000 PKW-Frontscheibenabdeckung
IWH 701000 PKW-Frontscheibenabdeckung

2.0 von 5 Sternen Nicht sehr dick und stabil, Billigware, 13. Januar 2013
Habe diese Abdeckung seit 4 Monaten im Einsatz. Die Abdeckung erfüllt gerade so ihren Zweck, da sie sehr dünn ist. Bei Wind hebt sie sich von der Windschutzscheibe ab und es kann zur Eisbildung kommen, daher muss die Abdeckung sehr fest gespannt angebracht werden (mühselig!). Außerdem reißt diese Abdeckung an den Rändern schnell ein. Es handelt sich um ein Billigprodukt, was es in Supermärkten bereits für weniger Geld gibt, z.B. auf Ramschtischen und dahin gehört sie auch!

Pelikan C43 Druckerpatronen Double Pack ersetzt Canon PGI-525BK, 2 x 19 ml) schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktionieren gut und machen keine Probleme im Drucker!, 13. Januar 2013
Ich benutze seit 6 Jahren Ersatzdruckerpatronen der Firma Pelikan! Niemals traten mit diesen Patronen Probleme im Drucker auf. Die Farben verblassten während dieser Zeit auf den Dokumenten und Fotos nicht. Ich bin sehr zufrieden mit Pelikan Druckerpatronen. Preis/Leistung ist sehr gut.

KUEFA Mülleimer / Gelber Sack Ständer - abschließbar
KUEFA Mülleimer / Gelber Sack Ständer - abschließbar

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut!, 13. Januar 2013
Sehr praktischer und stabiler Mülleimer zum Reinhängen der Gelben Säcke! Ich habe lange nach einem solchen Eimer gesucht.
Ich würde diesen Eimer sicher wieder kaufen und kann ihn empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4