Profil für Jojo > Rezensionen

Beiträge von Jojo

Jojo

45 tlg AUSSTECHER Ausstechform Auswerfer Stempel + Modellierwerkzeug + Glätter + Randverzierung Fondant Marzipan Tortendeko
Wird angeboten von Kruhlstein

3.0 von 5 Sternen schlechte Qualität und viel zu lange Lieferzeiten aber für den Preis OK, 8. Januar 2014
Also ersteinmal musste ich geschlagene 3 Wochen auf das Päckchen warten was ich schon eine sehr lange Zeit finde vor allem weil ich es eigentlich zu Weihnachten verschenken wollte und als das Päckchen dann da war, war ich sehr von der Verpackung enttäuscht. Die Ausstecher waren lose in einem Plastikbeutel eingepackt und sahen nicht wirklich sauber aus. Auf den ersten Blick konte man schon sehen, dass die Qualität nicht gerade gut ist. Ich nahm einen Ausstecher in die Hand und schon kam mir der hintere Teil mit samt der Feder entgegen. Außerdem verhaken die Austecher immer wieder, sodass man die ausgestochenen Formen nicht immer problemlos heraus bekommt aber bei dem Preis darf man auch nicht all zu viel erwarten.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schrott-Fällt schon beim Anschauen zusammen- Bei der Reklamation gab es auch Probleme, 8. März 2013
Wir haben das Gerät bestellt und es war auch relativ schnell da. Doch der Aufbau war eine Katastrophe. Es waren viele falsche Schrauben geliefert, sodass man improvisieren musste und versuchen musste mit den falschen Schrauben das Gerät irgendwie aufzubauen. Die Anleitung dazu war auch ein Graus. Es wurden teilweise Dinge beschrieben, die so nicht funktionieren konnten, da zum Beispiel entweder die Löcher dazu komplett fehlten oder auf der falschen Seite waren. Als wir dann nach mehreren Stunden das Ding endlich aufgebaut hatten, haben wir uns gleich dazu entschieden es wieder abzubauen. Das Ding war so wackelig und instabil, dass es schon beim Anschauen fast zusammengefallen wäre.

Auch bei der Reklamation gab es ein wenig Probleme, da der Händler zunächst nicht auf unsere E-Mail reagierte und wir uns mit Amazon in Verbindung setzten mussten. Amazon setzte sich dann mit dem Händler in Verbindung und dann bekamen wir endlich eine Antwort. Das Gerät wurde auf Händler-kosten abgeholt. Die Rückzahlung des Geldes dauerte auch etwas, doch am Schluss haben wir das Geld zurück bekommen. Jedoch haben wir leider die Anlieferungskosten nicht erstattet bekommen.

Trixie 40272 Vico Katzentoilette, 40 × 40 × 56 cm, blau / creme
Trixie 40272 Vico Katzentoilette, 40 × 40 × 56 cm, blau / creme

5.0 von 5 Sternen Nie wieder undichte Stellen am Katzenklo, 8. März 2013
Wir hatten bei den Katzenklos immer das Problem, dass sie an den Seiten undicht waren und dann alles daneben lief. Bei dem Katzenklo ist das nicht so. Endlich mal ein dichtes Katzenklo.
Der Preis ist auch super. Und groß genug für unseren "Dicken" ist es auch:)

Puddingform Gehirn
Puddingform Gehirn
Wird angeboten von Maskworld

5.0 von 5 Sternen Alles top, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Puddingform Gehirn
Super schnelle Lieferung. Die Befüllung der Form ist kinderleicht. Die Form zeichnet sich exzellent auf dem Pudding ab. Ein MUSS auf jeder Horrorparty

Kommode Sideboard Schrank kolonial Kiefer massiv Neu
Kommode Sideboard Schrank kolonial Kiefer massiv Neu

3.0 von 5 Sternen Viel Platz -leichter Aufbau, leider sind die Schubladen etwas gebogen, 8. März 2013
Die Größe der Kommode ist einwandfrei. Auch die vielen Fächer erfüllen ihren Zweck. Sie ist sehr stabil und leicht aufzubauen.Der Versand ging ruck zuck.
Leider hat die Farbe nicht ganz gepasst. Ich war der Meinung die Kommode sei schwarz, jedoch stellte sich heraus, dass sie braun ist.
Die Seitenbretter von den Schubladen waren etwas gebogen, sodass die Schubladen beim öffnen und schließen leicht am Holz reiben.