Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für SR > Rezensionen

Beiträge von SR

SR

Philips FX25 HiFi Minisystem mit Bluetooth NFC (300 Watt, MAX Sound, LED Beleuchtung, USB, CD-MP3) schwarz

5.0 von 5 Sternen Diese Anlage kann man empfehlen!, 19. Januar 2016
Der Gesamteindruck ist überzeugend. Der Sound sowie die Verarbeitung sind super. Das eimzige was man hätte besser machen können ist die Rückseite der beiden Boxen, dann wäre die Anlage für das Geld perfekt.

Things We Lost in the Fire
Things We Lost in the Fire

5.0 von 5 Sternen Echt super!, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Things We Lost in the Fire (MP3-Download)
Von Bastille kann ich mir alle Lieder anhören, ohne mich daran überzuhören. Die Lieder haben alle Power, das gefällt mir sehr.

Lieder
Lieder

4.0 von 5 Sternen Ist okay, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieder (MP3-Download)
Den Song kann man sich öfter anhören. Ich finde die Stimme echt gut. Seit ich den Song live gehört habe und weiß, dass er auch live singen kann, bin ich Fan.

Whatever
Whatever

5.0 von 5 Sternen Stimmungsaufheller, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Whatever (MP3-Download)
Dieser Song ist ein echter Stimmungsaufheller. Egal, wie die Laune gerade ist, danach ist es um ein vielfaches besser, der Song reißt einen echt mit.

Run Boy Run
Run Boy Run

5.0 von 5 Sternen Super kraftvoller Song, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Run Boy Run (MP3-Download)
Ich finde den Song richtig gut. Den kann ich den ganzen Tag hören. Zuerst habe ich ihn in der Werbung gehört, da war ich schon fasziniert.