Profil für Susanne Haack > Rezensionen

Beiträge von Susanne Haack
Top-Rezensenten Rang: 4.998.027

Susanne Haack "susannehaack4"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Bebe Zartcreme, 3er Pack (3 x 250 ml)
Bebe Zartcreme, 3er Pack (3 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen immer wieder!, 20. April 2015
Ich benutze bebe Creme seid bestimmt 30 Jahren. Meiner Haut bekommt sie am besten. Da muss ich nicht die teuren Produkte kaufen.

IM WESTEN NICHTS NEUES
IM WESTEN NICHTS NEUES
DVD

3.0 von 5 Sternen Na ja, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: IM WESTEN NICHTS NEUES (Amazon Instant Video)
Dieser Film wurde von meinem Sohn geguckt, da er es als Lektüre gerade in der Schule liest. Er sagt, dieser Film ist langweilig

Honor Holly Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) IPS-Display, 1,3-GHz-Quad-Core-Prozessor, 16 GB interner Speicher, 8 Megapixelkamera, Android 4.4) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 13. April 2015
Ich brauchte ein neues Handy, da mein altes runtergefallen ist. Displaybruch.....ich wollte zum einen, ein Handy mit 5 Zoll Display und zum anderen, nicht viel Geld ausgeben. Das Holly erfüllt beides. Es ist bedienungsfreundlich und erfüllt meine Anforderungen. Hoffe, es hält länger. Wer mehr Geld ausgeben will, muss zu den üblichen Verdächtigen greifen.

ASICS Gel-Kayano 21, Herren Outdoor Fitnessschuhe
ASICS Gel-Kayano 21, Herren Outdoor Fitnessschuhe
Preis: EUR 121,96 - EUR 208,00

4.0 von 5 Sternen mit leichter Einschränkung, 7. April 2015
Ich habe mir die Schuhe letztes Frühjahr gekauft. Nach zwei Monaten ist leider der Stoff innen an der Ferse schon kaputt gewesen. Sonst ein super Schuh, sehr bequem
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2015 11:10 PM MEST

Words and Pictures
Words and Pictures
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehenswert, 2. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Words and Pictures (Amazon Instant Video)
Ein schöner Film. Kein Actionfilm. Macht nachdenklich. Anrührend. Würde ihn wieder ansehen. Wohl eher für die weiblichen Gucker. Zwei Wörter noch....

1a TUPPER D119 Kartoffelschäler UNIVERSALSCHÄLER --- rot
1a TUPPER D119 Kartoffelschäler UNIVERSALSCHÄLER --- rot
Wird angeboten von arianefranz

4.0 von 5 Sternen Na ja......, 23. Februar 2015
Ich habe den Schäler nun einige Zeit, aber so toll ist er nicht. Mir liegt er nicht so gut in der Hand und sehr scharf ist er auch nicht. Wir haben ihn wenig benutzt, nun ist er stumpf. Kaufe mir nun ein anderes Fabrikat

K2r Backofen-Grillreiniger Gel, 3er Pack (3 x 200 ml)
K2r Backofen-Grillreiniger Gel, 3er Pack (3 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Es wirkt tatsächlich, 19. Februar 2015
Funktioniert tatsächlich. Bei stärkeren Verkrustungen muss man es tatsächlich über Nacht einwirken lassen. Gegebenenfalls muss man die Anwendung wiederholen. Noch ein Wort

NEW YORK NEW YORK 2015: Skyline & Impression (HDR Photography) by Bernhard Hartmann 70 x 50 cm
von Palazzi
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen So schön, 25. Januar 2015
Dieser Kalender erinnert mich an den letzten Urlaub. Es sind wunderschöne Fotos. Die Größe des Kalenders ist gut. Im nächsten Jahr wieder....

Ferplast 85944899 Softbürste Gro 5944, für Hunde und Katzen, Maße: 16 x 9,8 x 3,3 cm

5.0 von 5 Sternen Jepp, 25. Januar 2015
Ich bürste damit einen Collie, einen Yorkimix und einen ShiTzuMix. Meisten bürste ich vorher mit dem TangleTezzer und anschließend mit der Softbürste. Die Hunde haben schönes Fell.....

Esprit Herren-Armbanduhr XL Relay Rose Chronograph Quarz ES106841004
Esprit Herren-Armbanduhr XL Relay Rose Chronograph Quarz ES106841004
Wird angeboten von MTRSHOP24

5.0 von 5 Sternen Meine Neue!, 3. Januar 2015
Sehr schöne Uhr! Dezent, lässt sich gut tragen. Datumsanzeige wäre noch nett gewesen, aber es geht auch ohne. Meine Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20