Profil für C.B. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Roba 0817 V97 - Wickelauflage 75 x 85 cm, Dessin Dschungelbaby
Roba 0817 V97 - Wickelauflage 75 x 85 cm, Dessin Dschungelbaby

1.0 von 5 Sternen Roba Wickelauflage, 10. Oktober 2014
Die Lieferung ging schnell und die Unterlage sieht niedlich aus. Leider ist sie nicht zu gebrauchen da man sie weder waschen noch abwischen kann. Als heute beim Wickeln etwas daneben ging und es direkt durch siffte ist mein Geduldsfaden entgültig gerissen. das Ding wandert in den Müll. Absolut überteuert für die Qualität. Das reißt das niedliche Design auch nicht raus.

DONZO Wallet WASHED Flip Case Tasche Etui für Sony Xperia Z1 Compact mit Kreditkartenfächer und Standfunktion - schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

1.0 von 5 Sternen Flip Case, 10. Oktober 2014
Die Lieferung ging schnell. Leider ist das Flip Case nach nicht einmal einer Woche Gebrauch kaputt. Die dünne Schale in der das Smartphone eingeklickt wird ist beim einstecken des Ladekabels gebrochen. Dies hätte bei einem leicht veränderten Design umgangen werden können. Sehr ärgerlich.

Physik Lehre Präzision optisch Glas Prisma
Physik Lehre Präzision optisch Glas Prisma
Wird angeboten von wuiyepo

5.0 von 5 Sternen optisches Prisma, 9. Oktober 2014
Das Prisma kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Da diese, weil es aus China kommt, bis zu einem Monat dauert, meldete sich der Verkäufer bei mir, um zu versichern, dass sich der Artikel auf dem Versandweg befindet und um etwas Geduld zu bitten. Dies fand ich sehr umsichtig.
Zum Prisma ist zu sagen, dass es den Anforderungen gerecht wird. Es war ein Geschenk und der Beschenkte ist zufrieden. Daher kann ich sagen, dass ich voll und ganz zufrieden bin und ich gerne wieder bei diesem Verkäufer bestellen werde.

Pretty Kitty Fashion 50s Kirsche Schwarz Rot Neckholder Kleid XXXL
Pretty Kitty Fashion 50s Kirsche Schwarz Rot Neckholder Kleid XXXL
Wird angeboten von Pretty Kitty Fashion

4.0 von 5 Sternen Traumkleid:-), 4. Juli 2013
Dieses Kleid ist der Hammer. Es kaschiert locker zwei Kleidergrößen. Das Kleid ist angenehm zu tragen und der Stoff ist toll. Das Bild wird dem Kleid wirklich nicht gerecht. Das einzige Manko ist, wie ich finde der Sataingürtel. Diesen habe ich mir am vorderen Teil des Kleides fest genäht, weil er sich ohne dies sonst immer zusammenkräuselt. Aber wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat ist es eine Arbeit von 5 Minuten und es ist für mich keinesfalls ein Rücksendegrund. Ich kann dieses Kleid nur weiter empfehlen und werde mir wohl das Selbe noch einmal in einer anderen Farbe zulegen:-)

Alice im Wunderland - vollständige Ausgabe
Alice im Wunderland - vollständige Ausgabe
von Lewis Carroll

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 4. Juli 2013
Mich hat die Geschichte von Alice schon immer fasziniert und ich wollte nun gerne das original Buch haben. Mir war von vornherein klar, dass hier nicht die Geschichte zum Film erzählt wird. Dies sollte man beim kauf bedenken, um spätere Enttäuschungen zu vermeiden. Ich bin von dem Buch begeistert und habe mir darauf hin auch gleich den Titel "Alice hinter den Spiegeln" bestellt.

LINEA Fix Dekorfolie statische Fensterfolie GLC 1041 - Blätter Größenwahl: 0.46m x 3 m
Wird angeboten von deko-idee24 ( Versandkosten bitte hier anklicken )

5.0 von 5 Sternen gerne wieder:-), 4. Juli 2013
Für mich ist es das zweite mal, dass ich diese Fensterfolie verarbeite. Ich war schon beim ersten mal vollkommen begeistert und habe sie mir deswegen gleich für das nächste Fenster bestellt. Sie ist eine tolle Alternative zu Gardienen und bietet einwandfreien Sichtschutz. Ein Highlight ist es wenn die Sonne durch das Fenster scheint, da bei der Folie an einigen stellen das Licht gebrochen wird und so kleine Regenbogen entstehen:-) durch die statische Aufladung ist die Folie kinderleicht zu verarbeiten. Einfach die gewünschte Länge zu schneiden und am Fenster anbringen. Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Hook 'n' Stroll Universalhaken Happy Mummy Kinderwagen
Hook 'n' Stroll Universalhaken Happy Mummy Kinderwagen
Wird angeboten von Unitedsell Limited

5.0 von 5 Sternen tolle erfindung:-), 4. Juli 2013
Ich habe diese Haken bestellt um meine Wickeltasche an den Kinderwagen hängen zu können. Durch den Klettverschluss können die Haken an jedem noch so unförmigen Kinderwagengriff befestigt werden. Nun war ich skeptisch ob sie, da die Haken mit Klett befestigt werden, die relativ schwere Wickeltasche halten könnten. Aber dies ist kein Problem. Ich bin vollkommen begeistert und kann diese Haken nur weiter empfehlen:-)

uhlsport Kinder Stutzen Junior, weiß/schwarz
uhlsport Kinder Stutzen Junior, weiß/schwarz

5.0 von 5 Sternen Top!, 4. Juli 2013
Zum Fussball spielen Top! Ich habe die Stulpen gleich zweimal bestellt und bin vollkommen zufrieden. Durch den hohen Polyesteranteil sind sie einwandfrei zu waschen. Ich war zunächst skeptisch, da sie weiß sind, habe sie aber bestellt, da sie farblich gut zum Trikot passen. Nun sind alle Zweifel beseitigt selbst Grasflecken sind kein Problem. Ich würde diesen Artikel jeder Zeit wieder kaufen und kann ihn nur weiter empfehlen:-)

Frühstück bei Stefanie: Rätsel, Fakten und sowas alles
Frühstück bei Stefanie: Rätsel, Fakten und sowas alles
von Andreas Altenburg

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 4. Juli 2013
Ich habe dieses Buch verschenkt. Bevor ich es verpackt habe blätterte ich selbst darin herum und hätte es am liebsten selbst behalten XD. Es ist wirklich witzig und jedes mal wenn ich die beschenkte Person besuche blättere ich darin herum^^ es enthält Hintergrundwissen zu den Charakteren, dass mit gewohntem Witz rüber gebracht wird. Auch der Beschenkte war begeistert.

PUMA Kinder Trainingsshirt Esito, new navy-white, 164, 652600 06
PUMA Kinder Trainingsshirt Esito, new navy-white, 164, 652600 06

5.0 von 5 Sternen genau das Richtige:-), 4. Juli 2013
Ich habe dieses Shirt zusammen mit der passenden Shorts für das Fussballtraining meines Sohnes bestellt. Genau wie bei den Shorts kann ich sagen dass die Qualität einwandfrei ist und das Shirt strapazierfähig. Selbst nach einigen Waschgängen sieht das Shirt wie neu aus. Ich würde diesen Artikel jeder Zeit wieder bestelllen.

Seite: 1 | 2