Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
3x Vikuiti MySafeDisplay Displayschutzfolie DQCT130 von 3M passend für Olympus PEN-F
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

4.0 von 5 Sternen Für Olympus Pen-F nur bedingt, 2. Juli 2016
3 Folien kamen schön schnell im Briefumschlag mit Rechnung. Das Aufbringen ist nicht einfach, der Bildschirm muss absolut fusselfrei sein, was nur mit einem neuen Mikrofasertuch, das nicht beiliegt, gelingt. Sobald auch nur der geringste Fussel vorhanden ist entsteht eine Blase die nicht mehr wegzuwischen ist; auch den Fussel bekommt man dann nicht mehr von der Folie gelöst. Die 1. Folie musste ich daher wegwerfen. Bei Zweiten Versuch verblieb eine kleine Blase wegen einem halbem Millimeter-Fussel am Rand. Es ist schon sehr fummelig.

Die Folie passt auf der neuen Pen-F leider nicht exakt. Ein verbleibt ca. 1 Millimeter oben bzw. unten, der nicht abgedeckt wird.

Das völlig neue Konzept des Pen -F Schwenkdisplays wurde völlig übersehen: der Schwenkbildschirm kann nämlich auch nach innen geklappt werden. Mit einer Folie auf dem Display rastet es in dieser Stellung nicht mehr exakt ein und steht offen. Was bei anderen Folienherstellern bereits zu Reklamationen geführt hatte, ist bei dieser etwas dünneren Folie gerade noch erträglich. Das Display rastet zumindest zur Hälfte ein, so dass es sich nicht ständig von selbst öffnet und aufspringt. Allerdings steht der Verschluss ständig unter Spannung, da die Feder nicht in Ruhestellung gelangt.

Für diejenigen, die den Schwenkbildschirm grundsätzlich immer zur Vorderseite geklappt lassen und denen 1 Millimeter Außen-Kratzrand nicht stören, ist es eine schöne Folie. Mangels Alternativen werde ich die Folie auch drauflassen, denn das Display der Pen-F ist, ebenso wie die gesamte Kamera, äußerst kratzempfindlich und sähe nach wenigen Wochen völlig verschlissen aus.

Zoomania - 3D + 2D Limited Exklusiv Steelbook Edition (inkl. Deutscher Tonspur) (sofort lieferbar) - Blu-ray
Wird angeboten von Petra Berns

3.0 von 5 Sternen Zootropolis, 2. Juli 2016
Zuerst der Schreck: die Schachtel ist italienisch und die gesamte Beschreibung auf der Außenseite auch. Außerdem der ausdrücklich Aufdruck, dass nur die italienische Sprachversion enthalten ist.

Beim Einlegen wurde dann zum Glück trotzdem Deutsch, Italienisch und Englisch als Tonversion angeboten und Schriften im Film, z.B. auf Schildern etc. wurden im Bild entsprechend eingedeutscht.

Enthalten im Metall-Case sind die nackten Scheiben ohne Booklet oder sonstwas. Die 2D-Scheibe jedoch ohne Bild sondern nur mit einem Textaufdruck "Zootropolis" auf nüchternem blauem Hintergrund, also kein Hingucker. Die 3D-Scheibe zeigt ein Pärchenbild von NIk und Hopps vor einem Haus. und trägt ebenfalls den Titel "Zootropolis" aufgedruckt. Wenn kein 3D-Fernseher angeschlossen ist kann die Scheibe nicht abgespielt werden, sondern es erscheint nur eine Fehlermeldung von Disney. Deshalb konnten wir sie nicht testen. Aber das ist wohl üblich bei 3D-Blurays? Wir hatten zumindest ein Doppelbild o.ä. erwarten.

Der Film auf der 2D-Scheibe ist aber vollständig in HD enthalten. Jedoch sind alle Frames verwischt, d.h. in der Standbild-Version erhält man fast immer ein verwischtes Mehrfachbild. Außerdem erscheint beim Standbild, Einzelschrittbetrieb oder schnellem Vorlauf ein Balken quer durchs Bild mit dem Hinweis auf den Film. Dadurch fehlt ca. 1/4 des Bildes. Der Balken verschwindet erst wieder, wenn der Film normal abgespielt wird. Wer also seine Lieblingszene genauer unter die Lupe nehmen will, wird sehr enttäuscht sein.

Leider fehlt auf der Scheibe sehr viel Bonusmaterial, das auf Youtube bereits veröffentlicht wurde, insbesondere die enthaltenen "ausgelassenen Szenen" sind sehr kümmerlich.

Daher insgesamt nur 3 Sterne. Positiv hingegen der Umstand, daß es die Scheiben hier bereits 3 Wochem vor dem DVD-Start in Deutschland erhältlich sind.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2016 6:13 PM MEST

In 90 Tagen zum Traumbody
In 90 Tagen zum Traumbody

1.0 von 5 Sternen Du meine Güte ..., 1. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: In 90 Tagen zum Traumbody (Kindle Edition)
...wo wurde das denn herauskopiert?

2 Tabellen, die viel zu groß sind um angezeigt zu werden und eine Aufzählung von Nahrungsmitteln auf ein paar Seiten. Alle 2 Stunden ein kleiner Snack und immer schön Nudeln, Reis und Müsliriegel essen - ja, schon klar.

Den 1 Stern gibt es fürs Titelbild.

Sieben Schritte aus dem  Gefängnis der Einsamkeit (PRAXIS LEBENSFREUDE 9)
Sieben Schritte aus dem Gefängnis der Einsamkeit (PRAXIS LEBENSFREUDE 9)

4.0 von 5 Sternen Durchaus, 21. Mai 2016
Durchaus brauchbare Tipps, systematisch zusammengefasst. Schnell durchgelesen aber sicher nicht so schnell umgesetzt. Lebenshilfe und Aufmunterung für diese schweirige Zeit.

DSLR Photography SUPER BUNDLE: Best Photographic Techniques to Capture Unique Photos Using Your DSLR camera (dslr photography, dslr, photography tips, photography equipment) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Durchaus, 21. Mai 2016
Die Bücher sind nicht sehr umfangreich und der Inhalt wiederholt sich in den verschiedenen Büchern ständig. Im Wesentlichen geht es bei allen um das Zusammenspiel von Blende, Belichtungszeit, ISO und Belichtungskorrektur. Einige Bücher helfen beim Start eines eigenen Business und der Einrichtung eines Fotostudios. Es geht also nicht nur um die Kamerabedienung und das Foto an sich. Das Englisch ist leicht zu lesen.

The books are not very extensive, and the content is constantly repeated in the different books. Essentially, it is all about the interplay of aperture, shutter speed, ISO, and exposure compensation. Some books help starting your own business or set up a photo studio. So it's not just about the camera operation and the picture itself.

Fotografie - leicht und verständlich erklärt: Dein Weg zum besseren Bild
Fotografie - leicht und verständlich erklärt: Dein Weg zum besseren Bild

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 21. Mai 2016
Leicht zu lesen und verständlich. Kaufberatung + Kamera-Bedienung + viele Tipps für spezielle Fotosituationen, teilweise als Stichwörter. Auch als schöne Erweiterung der Bedienungsanleitung zu gebrauchen. Viele zusammengetragene Fakten ohne viel Brimborium. Viele weiterführende LInks und ein Schlusskapitel über Bildbearbeitungs-Software. Das Buch selbst kommt ohne Bilder aus, so kann es auch im ebook-Reader gut dargestellt werden. Die Beispielbilder kann man auf der Webseite des Autors herunterladen.

Finanzen einfach erklärt
Finanzen einfach erklärt

1.0 von 5 Sternen Die Katze im Sack, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Finanzen einfach erklärt (Kindle Edition)
. . keine Beschreibung, kein Inhaltsverzeichnis, keine Seitenanzahl, keine Leseprobe, keine Bewertungen. Sowas gefällt mir gar nicht. . . .

Witzig, genial, amazon: Die 100 kuriosesten Amazon-Rezensionen aller Zeiten.
Witzig, genial, amazon: Die 100 kuriosesten Amazon-Rezensionen aller Zeiten.

1.0 von 5 Sternen Witzig ist anders, 20. Januar 2016
Ein paar ungewöhnliche Amazon-Artikel wurden herausgepickt und dann schwachsinnige Bemerkungen darüber zitiert. Das ganze soll witzig sein, dabei ist es nur abgedroschener Slapstick. Ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren, dass alle zitierten Rezensionen vom Buchautor selbst stammen um sie nun in diesem Buch als Entdeckung zu feiern.

Die Flüchtlingswelle und der IS Terror aus der Sichtweise eines Normalbürgers: Anregungen für Politiker und Bürger

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 20. Januar 2016
Nur Wiederkäuen der Mainstream-Medien-Inhalte für Normalbürger: "Wenn jetzt alle anpacken, dann schaffen wir es wirklich."
Der Autor schildert nur, was er in den Tageszeitungen des letzten Jahres gelesen hat. Keine neuen Gedanken, nichts Kritisches, keine Lösung. Lobende Worte für die Politiker, seitenlange Gesetzeszitate ohne Reflektion. Alles ist bisher prima gelaufen und wir sollen alle erstmal in Ruhe abwarten und uns schämen. Interessant nur für Leute, die das letzte Jahr verschlafen haben und nachlesen wollen, was bislang geschrieben wurde.
Obwohl es dafür bessere und kostenlose Medien gäbe, die dann auch ohne den sich ständig wiederholenden Zynismus auskommen. Als der Autor damit anfängt, den Bürgern vorzuhalten, sie würden am liebsten Löwen und Tiger hinter der Grenze aussetzen habe ich das Buch nicht mehr weiterlesen können. Werde es wieder zurückgeben.

Fließend Englisch sprechen (mit MP3 Audio-Datei): Ein praktischer Konversationskurs (Englisch lernen 1)

1.0 von 5 Sternen O je, 18. Januar 2016
Ca. 200 Beispielsätze aus 20 Rubriken, das wars. Die darf ich dann auswendig lernen. Sowas bekam ich früher an jedem Flughafen-Tresen als Erste-Hilfe-Heft für umsonst. Man konnte den Satz ablesen oder dem Einheimischen das Heft vorzeigen um sich verständlich zu machen. Fließend Englisch sprechen ist was anderes. Heft habe ich gleich wieder gelöscht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8