Profil für SchlaflosimInternet > Rezensionen

Dreamworks "Wikinger Hicks" aus Drachenzähmen leicht gemacht
Dreamworks "Wikinger Hicks" aus Drachenzähmen leicht gemacht
Wird angeboten von MK-collectibles

3.0 von 5 Sternen Niedliche Figur, 3. September 2014
Leider ist die Figur starr. Ich hatte sie zu dem Drache "Ohnezahn" bestellt, auf welchen sie aber reiten können bzw. Sitzen können sollte. Daher leider zurückgeschickt.

Naturalizer DANYA 217077-47147001, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Schwarz  (Black), EU 40  (UK 6.5)
Naturalizer DANYA 217077-47147001, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Schwarz (Black), EU 40 (UK 6.5)

5.0 von 5 Sternen Ein super Schuh, 3. September 2014
Die Sandalette trägt sich hervorragend, nichts drückt und nichts scheuert, was bei Riemchensandalen selten der Fall ist. Ich habe sie gleich beim ersten Mal mehrere Stunde getragen und muss sagen: ein top Schuh!

blue seven Jungen Hose kl Kn 83263 X, Gr. 122, Blau (OCEAN ORIG)
blue seven Jungen Hose kl Kn 83263 X, Gr. 122, Blau (OCEAN ORIG)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hose, 3. September 2014
Dies ist eine leichte Baumwolljeans. Die Farbe fällt aus wie abgebildet. Der Bund sitzt etwas höher als üblich, aber mein Sohn trägt sie gern.

blue seven Jungen Hose kl Kn, gefüttert, Gr. 122, Blau (OCEAN 530)
blue seven Jungen Hose kl Kn, gefüttert, Gr. 122, Blau (OCEAN 530)

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: blue seven Jungen Hose kl Kn (Textilien)
Leider ist die Hose etwas heller als hier abgebildet und passte daher nicht zu dem beabsichtigten Kombinationshemd. Daher leider zurück!

Carbone Jungen Chino-Hose, Blau, Größe 128
Carbone Jungen Chino-Hose, Blau, Größe 128

4.0 von 5 Sternen Schöne Hose, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Carbone Jungen Chino-Hose (Textilien)
Sie ist aber leider zu lang. Schade ist auch, dass die Taschenklappen am Po abstehen und daher auch das Oberteil absteht.

Ab heute gehe ich in die Schule!
Ab heute gehe ich in die Schule!
von Christine Fehér

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 25. August 2014
Sehr schöne Geschichten für Schulanfänger. Hervorragend geschrieben und in die Erstschüler hineinversetzt. Ein Paar mehr Illustrationen waren toll gewesen, da mein Sohn mir beim Lesen über die Schulter sieht.

Wieso? Weshalb? Warum? 14: Ich komme in die Schule
Wieso? Weshalb? Warum? 14: Ich komme in die Schule
von Doris Rübel
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 25. August 2014
Wie fast alle Bücher dieser Serie ist es ideal für das jeweilige Alter. Hervorragende Beispiele und Erklärungen von Situationen, mit denen Schulanfänger konfrontiert werden!

IKEA Zeitschriftensammler KNUFF (2 Stück), Sperrholz
IKEA Zeitschriftensammler KNUFF (2 Stück), Sperrholz
Wird angeboten von Elchversand

4.0 von 5 Sternen Die Stehsammler sind wie erwartet, 18. August 2014
Sie sind wie erwartet, eben aus Sperrholz, aber gut verarbeitet mit glatten Oberflächen und Kanten. Eine Lasur o.Ä. würde die Sammler sicher hochwertiger wirken lassen. Allerdings könnte dann der Preis wahrscheinlich nicht gehalten werden. Also für den Preis ein top Produkt!

Die schönsten Geschichten zum Schulanfang: von Corinna Gieseler, Peter Härtling, Astrid Lindgren, Mirjam Pressler
von Eva M Kulka

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Buch, 18. August 2014
Für die Zeit vor der Schuleinführung ist das genau das richtige Buch. Die Geschichten handeln von Problemen und Begebenheiten, mit denen sich gerade Schulanfänger auseinandersetzen: die Freundin, die noch nicht zur Schule kommt; wie wird die neue Lehrerin sein usw.
Außerdem haben die Geschichten die richtige Länge, um als Gute-Nacht-Geschichte zu dienen.

Fischer Danny 431836, Jungen Hausschuhe, Beige (natur 803), EU 32
Fischer Danny 431836, Jungen Hausschuhe, Beige (natur 803), EU 32

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh, 18. August 2014
Mein Sohn trägt die Hausschuhe im Kindergarten. Es sind die ersten, die bereits 3 Monate überstanden haben ohne dass etwas kaputt gegangen ist. Danke! Ich habe nun schon das nächste Paar ein Nr. größer gekauft und hoffe, dass sie von gleicher Qualität sind.

Seite: 1 | 2 | 3