Profil für Kronerfan91 > Rezensionen

Puma Fußballshorts Herren
Puma Fußballshorts Herren
Wird angeboten von CORENDO Sports

4.0 von 5 Sternen Na gut, ich meine..., 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Short (Misc.)
Nur weil Puma drauf steht, ist das jetzt nicht super verarbeitet! Aber es erfüllt seinen Zweck und ist bequem! Kauft es ruhig zum Sport machen... oder eben für das genaue Gegenteil! :D

Für immer ab jetzt (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)
Für immer ab jetzt (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Ein Album voller Hits., 26. November 2013
Ein Ohrwurm jagt den anderen auf diesem neuesten und meiner Meinung nach auch besten Werk von Johannes Oerding. Ob nun durch absolute Hoch-Songs wie "Wo wir sind ist Oben" oder durch nachdenkliche Kracher, wie "Alles verspielt"... UNGLAUBLICHE PLATTE!

co:caine Sound Clash Black Style Kopfhörer schwarz
co:caine Sound Clash Black Style Kopfhörer schwarz
Wird angeboten von TripleToy

5.0 von 5 Sternen roooaaar!!!, 26. November 2013
Genau der Sound, den ich gesucht habe! Die Kopfhörer haben mittlerweile auch schon viele Monate mit mir durchgehalten... Also kann ich nur sagen: Kauf empfohlen. ;)

Yousave Accessories TM Tasche Für Das Apple iPhone 3 / 3G /3GS Leder Flip Schutzhülle Schwarz Mit Displayschutz Folie Und Graues Micro Faser Poliertuch
Wird angeboten von PjaZubehör

3.0 von 5 Sternen Was will man erwarten für das Geld`?, 26. November 2013
Das Etui sind ungefähr aus wie auf dem BIld und ist auch Stabil und erfüllt seinen Zweck... Allerding ist es schlecht verarbeitet. die Plastikhalterung im Leder-Etui ist total schief. Na, was solls.

Boxer
Boxer
Wird angeboten von marvelio-germany

5.0 von 5 Sternen Top!, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Boxer (Audio CD)
Das Album lohnt sich schon wegen der ersten 3 Titel... Aber Hand aufs Herz: Nachdem ich das Album gekauft hatte, habe ich es 3 Wochen beim Autofahren rauf und runter gehört! schöne Scheibe, ganz besonderer Johannes!

Engel (Album Version)
Engel (Album Version)

4.0 von 5 Sternen Wie immer!, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Engel (Album Version) (MP3-Download)
Ob romantisch, draufgängerisch, Optimistisch oder Pessimistisch. Johannes Oerding hat das gewisse Etwas in seiner Musik, man muss ihn einfach lieben! Auch wenn ich finde, dass das hier sein schwächstes Album ist (Daher ein Stern weniger), so ist es immernoch ein sehr gutes Album!

Chewbacca Fun T-Shirt Star Wars (L, T-Shirt Grün)
Chewbacca Fun T-Shirt Star Wars (L, T-Shirt Grün)
Wird angeboten von DRUCKWERK

2.0 von 5 Sternen Super Shirt, aber..., 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Chewbacca Fun T-Shirt Star Wars (Textilien)
Das Shirt ist schön und der Stoff und der Druck sind auch super... Aber der Schnitt ist meiner Meinung nach einfach echt unvorteilhaft. das ist eines der Shirts, die ich seit ich sie besitze, total ungern anziehe. Das reicht ja wohl als Erklärung.

Feel the Steel [Vinyl LP]
Feel the Steel [Vinyl LP]
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Death to all but metal!, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Feel the Steel [Vinyl LP] (Vinyl)
Geile Scheibe! Natürlich muss man sie mit Humor nehmen und Glam Rock mögen, aber dann hat man goldrichtig gewählt!!!
Steel Panther glänzen mit tollen Wortspielen und absolut talentierten Musikern. ;)

Alles Fließt (180g Pressung im Klappcover plus CD) [Vinyl LP]
Alles Fließt (180g Pressung im Klappcover plus CD) [Vinyl LP]

1.0 von 5 Sternen So what?, 26. November 2013
Es tut mir wirklich Leid. Leid um das Geld und auch Leid um meine Erwartungen. Rauschenberger werden in meiner Region gepusht und deswegen wollte ich mir unbedingt geben, was sie für Musik machen... ich bin echt gelangweilt und enttäuscht. Und ich liebe Songwriting und höre auch viel Kram aus derselben Richtung. Aber das hier ist einfach nicht neu und nicht besonders. Schade.

Easily
Easily
Wird angeboten von gimmixtwo Kontakt Widerrufsbelehrung AGB

3.0 von 5 Sternen Bosse mal anders, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Easily (Audio CD)
Natürlich bin ich einer von denen, die nur mal wissen wollten, was Aki Bosse vorher so getrieben hat. Es ist sehr gut, aber es geht (übrigens auf englisch) hart in die Richtung Bravo Hits oder Britney Spears in den 90ern. :D

Seite: 1 | 2