Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Rüdiger S. > Rezensionen

Beiträge von Rüdiger S.

Rüdiger S.

Seite: 1 | 2 | 3
Carlotta, Band 6: Carlotta - Herzklopfen im Internat
Carlotta, Band 6: Carlotta - Herzklopfen im Internat

5.0 von 5 Sternen Supersüß wie immer, 13. März 2016
Wie alle vorherigen Carlotta Bände, haben meine Tochter und ich (Edith S.), auch dieses Buch verschlungen. Frau Hoßfeld erschafft bei Carlotta, wie auch bei Conni und Co super Figuren und Geschichten. Ich habe bisher kein vergleichbar gute Mädchenbuchreihe gefunden. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung...

United Kids 101703 Autokindersitz Alina Basic, Mira - TÜV geprüft, Gruppe II/III, 15-36 kg
Wird angeboten von United Kids GmbH & Co KG

5.0 von 5 Sternen schöne Höhe, 6. November 2015
Ich finde der Sitz hat eine schöne Höhe und ist stabil verarbeitet. Für eine reine Sitzerhöhung ist es ein gutes Produkt.

Bibi & Tina - Die verhexte Hochzeitskutsche: Lesen lernen - 2. Klasse ab 7 Jahren (A5 Lese-Heft)
von Vincent Andreas
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Schnell und mit Spaß gelesen..., 6. November 2015
meine Tochter (Anfang 2. Klasse) hat das Buch mit viel Spaß relativ schnell gelesen. Antonlin kann man auch dazu machen... sehr schön

Hören, lesen & spielen, Schule für Altsaxophon, m. Audio-CD
Hören, lesen & spielen, Schule für Altsaxophon, m. Audio-CD
von Michiel Oldenkamp
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen schöne Aufmachung, 6. November 2015
Soweit ich das als Laie (Eltern) beurteilen kann ist es eine sehr gute Saxophonschule. Die Aufmachung ist ansprechend und modern. Die CD finde ich prima, weil die Kinder gleich eine Begleitung haben und auch lernen sich anzupassen. Wenn etwas zu schwierig/schnell ist, kann man ja erst ohne CD üben.

ufengke® Schöne Panda Essen Bambus Wandsticker, Wohnzimmer Schlafzimmer Entfernbare Wandtattoos Wandbilder
Wird angeboten von Ufingo

5.0 von 5 Sternen sieht schön aus, 6. November 2015
Das Produkt hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Das Foto täuscht zwar etwas hinsichtlich der Größe aber die Abmessungen waren ja angegeben. Alles in Allem sind wir sehr zufrieden.

Ravensburger 18690 - Fashion-Designer
Ravensburger 18690 - Fashion-Designer

3.0 von 5 Sternen Leider keine weiteren Vorlagen, 13. Januar 2015
Der Fashion-Designer ist bei meinen Kindern leider nur eine Eintagsfliege gewesen. Da es keine weiteren Motive nachzukaufen gibt und immer die gleichen Vorlagen wohl doch sehr langweilig sind. Die Grundkonzeption finde ich eigentlich sehr gut. Die Zeichnungen funktionieren auch prima, nur die Motivauswahl...... schade!

s`luce [Twine] BLACK Deckenlampe 4-flammig, 45x45cm/H12cm, schwarz LD002 45x45/H12 BK

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Lampe, 30. Juli 2014
Die Lampe passt prima zu uns. Sie lässt sich auch nicht wesentlich schlechter aufhängen, als andere Lampen. Sie macht ein schönes Licht und ist stylisch.

Nur für einen Tag (Leserabe - Schulausgabe in Broschur)
Nur für einen Tag (Leserabe - Schulausgabe in Broschur)
von Manfred Mai

5.0 von 5 Sternen Witzige Geschichte, 27. Juni 2014
Meine Tochter (fast 8 Jahre ) hat das Buch an einem Abend mit Spaß durchgelesen. Das spricht doch für sich. Meiner Tochter mit knapp 6 Jahren hat die Geschichte auch gefallen.

Leonie, der Jungenschreck (Leserabe - Schulausgabe in Broschur)
Leonie, der Jungenschreck (Leserabe - Schulausgabe in Broschur)
von Manfred Mai

5.0 von 5 Sternen schöner Spaß, 27. Juni 2014

1-2-3 Kinderquatscherei: Auszählreime, Kinderreime, Fingerspiele, Bewegungsspiele und Zungenbrecher
von Petra Gutkin

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 29. Mai 2014
Ich war total enttäuscht. Es handelt sich um eine lieblos aufgeschriebene Sammlung von allseits bekannten Auszählreimen, Kinderspielen, Kinderliedern (ohne Noten) etc. Wenn ich mir die Texte in Word aus dem Internet kopiere, sieht es etwa genauso aus wie in diesem Buch. Einzig der Umschlag wurde irgendwie gestaltet. Wie ich ein Kind dazu bekommen soll, sich (auch mit Erwachsenem) damit zu beschäftigen ist mir rätselhaft. Die Inhalte sind auch nicht besonders originell. Beispiel: Seite 13 "Ein Indianer aus Marokko, steckt den Finger in den Popo. Kriegt ihn nicht mehr raus, und du bist aus."; Seite 15 "Indianer Joe, hockt auf'm Klo, hat den Finger im Popo. Kriegt ihn nicht mehr raus......"; Seite 17 "Ein Indianer aus Marokko..... (siehe Seite 13)". Die bisher angegebenen Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen und den Preis finde ich überzogen.

Seite: 1 | 2 | 3