Profil für Udo Schurr > Rezensionen

Beiträge von Udo Schurr
Top-Rezensenten Rang: 1.099.245

Udo Schurr

rückenfreier Push-up BH trägerlos schwarz Onesize!
rückenfreier Push-up BH trägerlos schwarz Onesize!
Wird angeboten von SUNNOW (15-30 Tage Lieferzeit)

4.0 von 5 Sternen Passt, 11. November 2013
Alles in Ordnung , Artikel kam etwas spät aber ich denke das hat mit dem Lieferanten zu tun. Gerne wieder.

Mustang 4026-704-22, Herren Pantoletten, Grau (22 hellgrau), 43 EU
Mustang 4026-704-22, Herren Pantoletten, Grau (22 hellgrau), 43 EU

3.0 von 5 Sternen Zu jedem Preis.., 23. Juli 2013
Könnte man sagen, holt man sich Blasen an die Füße. Eigentlich sehr bequem, aber die inneren Näte haben mir "Verletzungen" an den großen Zehen verursacht. Wenn der Heilprozess wieder vorüber ist, ziehe ich sie gerne wieder an.
Optisch sind es schöne Pantoletten.

OTBA4 XXL Werkzeugtrolley Werkzeugkasten Edelstahl 70 L
OTBA4 XXL Werkzeugtrolley Werkzeugkasten Edelstahl 70 L
Wird angeboten von techstar24

1.0 von 5 Sternen Schrott, 22. April 2013
Ich hatte gleich zwei davon gekauft, weil ich die Aufteilung gut fand und für meine Bedürfnisse daher passend. Eins der zwei Produkte kam schon beschädigt an und ich hatte aus Zwei, einen gemacht. Nach zwei mal benutzen ist der Griff abgebrochen!
Beim Anderen ist die Feder am Griff rausgesprungen, so, daß der Teleskop-Griff nicht mehr zu benutzen war.
Also besser gleich das Originale kaufen, als zwei mal "Billig" von dieser Marke.

Adobe Design Std CS6 dt. Mac
Adobe Design Std CS6 dt. Mac

5.0 von 5 Sternen Genial!, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Adobe Design Std CS6 dt. Mac (DVD-ROM)
Was soll man schreiben? wer dieses Programm kaufen möchte, der hat eh schon Kenntnisse und weiß was er / sie da kauft.

PerfectPro Workman Baustellenradio/Outdoorradio mit UKW-RDS und Stereo-Sound, spritzwassergeschützt und stoßfest geeignet für Baustellen,Garten oder Campingplatz, mit Loudness, AUX-Eingang, LCD Display, RDS, Akkubetrieb möglich
Wird angeboten von RadioStore

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht, 22. April 2013
für ein "Baustellenradio" hätte ich mehr Power erwartet. Wie das Produkt schon beschrieben wird, soll es als Radio auf einer Baustelle dienen. Es gibt Arbeitsplätze, die Maschinen mit 80db und mehr Lautstärke haben. Dieses Radio reicht als Beistand gerade mal zum Bügeln.

bind - 17500 - Duo-Systemplaner A7 inkl. Kalender 1 Woche = 2 Seiten, Lederimitat, schwarz
Wird angeboten von gepaeckausgabe - Koffer, Taschen, Accessoires

5.0 von 5 Sternen Telefonieren und Termine Gleichzeitig, 22. April 2013
und das Geld auch noch mit drin.
Für mich sehr praktisch. Habe während dem telefonieren meine Termine in der Übersicht, ohne das Gespräch auf "Laut" zu schalten. Verarbeitung gut… mein Letzter Planer hat 5 Jahre gehalten.Auch die Innenaufteilung ist Durchdacht und richtig für meine Ansprüche.

Eleganter Sitzhocker, 2er Set
Eleganter Sitzhocker, 2er Set
Wird angeboten von Shopcenter2000

4.0 von 5 Sternen Schön, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Eleganter Sitzhocker, 2er Set
Wer auf "engeren" Raum Wohnt, hat hier Stauraum und noch Sitzmöglichkeit. Kein Platz geht dadurch verloren. Das Polster könnte etwas dicker oder weicher sein.

AmazonBasics SLR-Kamerarucksack für Spiegelreflexkameras und Zubehör schwarz
AmazonBasics SLR-Kamerarucksack für Spiegelreflexkameras und Zubehör schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt!, 22. April 2013
Bin sehr zufrieden, passt alles für meine Bedürfnisse rein. Die Aufteilung kann man sogar selbst bestimmen.Auch die Verarbeitung scheint mir für den Preis angemessen.