Profil für Scotty > Rezensionen

Beiträge von Scotty

Scotty

Seite: 1 | 2
Philips 244E5QHAD/00 60,7 cm (23,8 Zoll) Wide TFT LCD Monitor (HDMI, VGA, 2ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Bild und wie!, 16. Oktober 2014
Ganz kurz vorab. Ich habe den 244E5. Wo ist das Fiepen des Gerätes, vor dem ich solche Angst hatte, welches in sämtlichen Rezessionen des 234E5 zu lesen sind? Habe keines feststellen können, egal bei welcher Einstellung. Selbst wenn wäre das kein großes Problem bei diesem Gerät gewesen.

Zum wichtigen, das Bild ist einfach Klasse. Ich habe verschieden Spiele, sowie auch schnelle Ego Shooter damit getestet und kann keine Probleme feststellen. Habe bereits einige Monitore und TV Geräte vergleichen können.
Ich kann gleich empfehlen die Zusatzsoftware zu installieren, mit welcher man sämtliche Einstellungen einfacher bearbeiten kann und zusätzlich per Klick das Bearbeitete zurücksetzen kann. Man kann damit zusätzlich verschieden Profile anlegen und diese vergleichen.

Einziger Kritikpunkt ist das der Monitor wirklich nicht gerade stabil ist. Es ist allerdings nicht so wie in anderen Rezessionen zu lesen, das beim Benutzen der Tastatur der Monitor wackelt. Selbst Klopfen auf den Schreibtisch macht keinen Ärger. Da müsste man schon mit dem Vorschlaghammer seine Tastatur benutzen.

HDMI Kabel 15m Länge - 24 kt.vergoldet - FULL HD
HDMI Kabel 15m Länge - 24 kt.vergoldet - FULL HD
Wird angeboten von Perfect HD

5.0 von 5 Sternen funktioniert bestens, 25. Oktober 2013
Kann absolut nicht bestätigen das es Zwischen PC und TV Probleme gibt. Maximal Konfigurationsschwächen beim Anwender. Super Bild. Keine Einschränkung oder Verzögerung erkennbar. Habe auch mögliche Störquellen in der Nähe. Ich nutze das Kabel um den Destop PC am TV für VIdeospiele zu verwenden.

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - [PC]
Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - [PC]
Wird angeboten von ToBi`s Computer (DER LADEN MIT DEN FAIREN PREISEN!)

5.0 von 5 Sternen genial anders, 7. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ein komplett anderes Spielgefühl wie man es aus anderen Ego-Shootern kennt. Genau das und die atemberaubende Atmosphäre machen diesen Titel zu einem Muss.

Gothic 3 - Götterdämmerung [Software Pyramide]
Gothic 3 - Götterdämmerung [Software Pyramide]

5.0 von 5 Sternen Mit Community Patch 2.01 keine Fehler, 5. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist nun sehr gut spielbar und ist als Zugabe zu Gothic 3 sehr spassig. DIe Atmosphäre ist wieder sehr gut gelungen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2013 5:47 PM MEST

Gothic 3 Gold Enhanced (Steelbox) - [PC]
Gothic 3 Gold Enhanced (Steelbox) - [PC]

5.0 von 5 Sternen Gothic 3 Gothic 3.0 aller erster Güte, 5. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe Gothic 3 ab dem 1. Patch gespielt und bin bis heute unvergleichlich begeistert. Kein anderes Rollenspiel, konnte mich derart fesseln. Mit den aktuellsten Patches sollten die Mainstream Gegenargumente nun beseitigt sein. Ich kann nicht nachvollziehen, warum nur aufgrund von technischen Mängeln, dass ganze Packet so schlecht bewertet wurde.
Die atmosphärisch und detailverliebte Spielwelt von Gothic 3 in Kombination mit den tollen Quest ist einfach der Hammer. Es ist definitiv ein Rollenspiel für Leute die sich erst etwas mit dem Spiel beschäftigen müssen. Man kann nun mal nicht von Anfang an alle Gegner bekämpfen, aber gerade das schätze ich an der Anti-Casualspielmechanik der Piranha Bytes Entwickler. Was auch gesagt werden muss: G3 enthält im Prinzip 3 Spiele, denn die Spielwelten Myrtanas, Nordmars und Varant spielen sich grund verschieden. Wer bereit ist sich mit dem Spiel in Verbindung zu bringen und erste Erfolge erst nach geringer Eingewöhnungszeit in Kauf nehmen kann wird es nicht bereuen sondern ein unglaubliches Abenteuer erleben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2013 10:18 AM CET

Gothic 3 Game of the Year Edition

ANNO 2070
Wird angeboten von Better Games GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Anoo Feeling in Gutem Szenario, 10. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: ANNO 2070 (Computerspiel)
Spielerisch wie immer Klasse. Man kann das Spiel sehr wohl Offline spielen, nachdem man es online aktiviert hat. Irgendwo muss ja ein Kopierschutz sein. Man kann das Spiel nämlich ohne Anmeldung direkt vom Ubisoft Server herunterladen und Installieren obwohl man es nicht gekauft hat.

Gothic 3 - Gold Edition
Gothic 3 - Gold Edition
Wird angeboten von RetailService

= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Gothic 3 - Gold Edition (Computerspiel)

Gothic 3 [Hammerpreis]
Gothic 3 [Hammerpreis]
Wird angeboten von WandelWare UG (haftungsbeschränkt) (inkl.MwSt. Widerrufsbelehrung unter Verkäufer-Hilfen.)

= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Gothic 3 [Hammerpreis] (Computerspiel)

Gothic 3
Gothic 3
Wird angeboten von software and more

= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Gothic 3 (Computerspiel)

Seite: 1 | 2