Profil für Dorothee > Rezensionen

Endlich geschaft!
Endlich geschaft!
von Jens Dobbers

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Endlich geschaft! (Gebundene Ausgabe)
Habe das Buch zum Doktortitel von meinem Bruder gekauft. Der Inhalt passte perfekt auf seine Zeit bis zum Doktortitel und die viele Arbeit. Es kam sehr gut an! Kann ih nur weiterempfehlen :)

Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder -  Kinderlieder und Babylieder
Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder - Kinderlieder und Babylieder

5.0 von 5 Sternen Viel Spass garantiert!, 2. August 2011
Meine Tochter (2 Jahre) und ich hören uns die CD oft an und singen und tanzen mit. Macht sehr viel Spass :)

Das große ellermann-Vorlesebuch: Geschichten von Isabel Abedi, Marliese Arold, Maja von Vogel, Henriette Wich, Elisabeth Zöller u.a.
von Isabel Abedi

5.0 von 5 Sternen Wunderschoenes Buch zum Vorlesen, 2. August 2011
Sehr schoene Geschichten, die nach Alter gestaffelt sind. Ich lese sie meiner Tochter meistens als Gutenacht-Geschichten vor :) Schöne, einfach verständliche und alltagstaugliche Geschichten. So kann das Kind sich leicht in den Geschichten wiederfinden. Sehr empfehlenswert!

Playshoes Aquaschuhe, Badeschuhe klassisch mit höchstem UV-Schutz nach Standard 801 174797, Unisex-Kinder Dusch- & Badeschuhe, Pink (pink 18), EU 24/25

2.0 von 5 Sternen Falsche Groessse, 2. August 2011
Die Schuhe an sich haben mir gut gefallen, nur hat leider die Größenangabe überhaupt nicht gestimmt. Meine Tochter hat Größe 24 und der Schuh ist extrem gross ausgefallen. Hab ihn daher zurückgeschickt.