Profil für LastNet > Rezensionen

Beiträge von LastNet

LastNet

auvisio Zipper-Headset IE-400.zip mit Reißverschluss (schwarz)
auvisio Zipper-Headset IE-400.zip mit Reißverschluss (schwarz)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Cool, 6. Juni 2013
Bei den Preis war ich skeptisch. Ich habe die Kopfhörer meinen Sohn geschenkt. Er ist mit dem Klang sehr zufrieden, was für einen Teenie etwas heißen mag. Hinzu kommt, dass sie einfach cool aussehen. Preis/Leistung + Aussehen (Coolness) gibt 5 Sterne. Wir werden uns auch andere Farben zulegen. Natürlich immer passend zum Outfit.

Asics Laufhose Centauri Tech Kneetight Herren 0900 Art. 681148 Größe XXL
Asics Laufhose Centauri Tech Kneetight Herren 0900 Art. 681148 Größe XXL

5.0 von 5 Sternen Respekt, 6. Juni 2013
Ich hatte Bauchschmerzen mit einer Hose, welche kurz unter dem Knie endet, aber nicht schlecht gemacht. Die Hose ist leicht und angenehm zu tragen. Meine 100 kg haben hier super Bewegungsfreiheit und doch liegt die Hose eng an. Praktisch ist das kleine Schlüsselfach - genau richtig an dieser Stelle. Im Kniebereich war ich sehr skeptisch, aber dies hat sich nach dem ersten Run gelegt. Man spürt den Kniebereich leicht und fühlt sich sicher. Ich würde diese Hose jederzeit wieder kaufen.

Rund um den Brocken - Nationalpark Harz 1 : 25 000
Rund um den Brocken - Nationalpark Harz 1 : 25 000

5.0 von 5 Sternen Passt!, 1. November 2012
Wie gewohnt von Kompass alles schön. Lieferung, Zustand ebenso ok. Karte ist (Stand heute) aktuell. Empfehlung wäre hier, die Harzkarten im Bundle zu ordern/anzubieten. So ist der Harz komplett abgedeckt. So macht wandern Spaß.