ARRAY(0xa77b13b4)

Beiträge von derWU
Top-Rezensenten Rang: 3.693.269

derWU

Seite: 1 | 2 | 3
USB OTG (On-the-go) Adapter für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 / N8100 / Tab 7.0 / 8.9 / 10.1 / Tab 2 7.0 / 10.1 - schwarz
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 14. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Im Gegensatz zu manch anderen Adaptern funktioniert dieser hier tatsächlich - und das obwohl er günstiger ist wie die, die nicht funktionieren!

Zeller 18250 Bad-Access.-Set, 4-teilig, Keramik, weiß
Zeller 18250 Bad-Access.-Set, 4-teilig, Keramik, weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 14. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Set ist günstig und sieht gut aus. Aufgrund mancher Rezensionen hatte ich Angst, dass die Zahnbürsten und Rasierer nicht in die Löcher passen, dem ist aber nicht so. Bin zufrieden!

Original 2stoned® Touch Screen Handschuhe City Style in Anthrazit, Größe S/M
Original 2stoned® Touch Screen Handschuhe City Style in Anthrazit, Größe S/M
Wird angeboten von Underground-Shopping

5.0 von 5 Sternen Toll!, 14. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Handschuhe sind sehr günstig, sehen gut aus, passen mir perfekt und die Bedienung des Smartphones funktioniert auch perfekt. Für ganz kalte Temperaturen sind sie allerdings nur bedingt geeignet.

Samsung Original USB/SD-Adapter Set EPL-1PLRBEGSTD (kompatibel mit Samsung Galaxy Note 10.1, Galaxy Tab 2 und Galaxy Tab 10.1 und 10.1N) in schwarz
Wird angeboten von Mabuseller

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!, 14. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider funktioniert der USB Adapter nicht. Kein einziger USB Stick wird erkannt. SD konnte ich nicht testen. Habe alles zurückgesandt!

Canton AS 85.2 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (200/250 Watt) schwarz
Canton AS 85.2 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (200/250 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 14. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Canton Subwoofer ist absolut geil. Der Bass ist mehr als nur ausreichend für einen 25 m² großen Raum. Man könnte die Übergangsfrequenz theoretisch bis auf 50 Hz runterdrehen, somit ist der Sub absolut nicht mehr zu orten (aber auch kaum mehr zu hören). Weiters kann man den Sub so einstellen, dass er sich automatisch ausschaltet wenn kein Signal mehr kommt.

Quadral Quintas 5000 II 5.0 Lautsprecher-System schwarz
Quadral Quintas 5000 II 5.0 Lautsprecher-System schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung unschlagbar, 14. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das 5.0 System ist von Preis/Leistung wohl unschlagbar. Natürlich gibt es kraftvolleren Sound, da ist der Preis aber halt dann auch wesentlich höher. Direkt nach dem Auspacken/Anschließen (ich habe einen Yamaha 473 5.1 Receiver) war ich übrigens ziemlich enttäuscht vom Sound, aber nach der automatischen Lautsprechereinmessung mittels Mikro und den richtigen Audioeinstellungen war ich plötzlich glücklich! :) Der Bass ist, auch ohne zusätzlichen Subwoofer, schon ganz in Ordnung. Nachdem ich dann aber den Bass bei einem Freund gehört habe, habe ich mir doch noch einen Canton Sub zugelegt und jetzt bin ich wirklich endglücklich! :) Einziges (kleines) Manko: Die beiden, kleinen Surround Lautsprecher könnten schon eine Spur stärker sein.

Yamaha RX-V473 5.1 AV-Receiver (HDMI mit 3D, 4K, AirPlay, Netzwerk, USB 2.0, 5x 115 Watt) schwarz
Wird angeboten von -Flytrade-

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 14. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der 473er Receiver ist ein 5.1 Receiver mit Netzwerkfunktion, automat. Lautsprechereinmessung (mittels Mikrophon), Airplay, Dolby Pro Logic II, Cinema DSP Modi usw. Bis auf das Airplay (das nutze ich nicht) funktioniert alles perfekt! Der Receiver ist bei mir Schaltzentrale für folgende Quellen: PC, Blu-Ray Player, Kabel TV, Handy. Wirklich hervorzuheben sind das Internetradio und die Szene Buttons, mit deren Hilfe die Quelle eingeschalten und das jeweilig gespeicherte DSP aktiviert wird. Beeindruckt hat mich auch die automat. Lautsprechereinmessung, man muss hier kaum nachjustieren.

Ein wichtiger Punkt ist es, sich immer wieder mit den diversen Audioeinstellungen zu beschäftigen. Man benötigt tatsächlich für jede Quelle andere Einstellungen und muss sich relativ lange damit spielen bis alles gut klingt. Einfach einschalten und tollen Sound genießen spielt es leider nicht!

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S II i9100 / Galaxy Note / Note 2 Autohalterung / passt auch mit Hülle Tasche
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 14. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Handyhalterung fürs Auto hält wirklich gut an der Scheibe, viel besser als manch andere Konkurrenzprodukte, die ich leider auch ausprobiert habe.

MasterDis TubeLaces Flat 120cm Schnürsenkel, aquarius blue
MasterDis TubeLaces Flat 120cm Schnürsenkel, aquarius blue

2.0 von 5 Sternen Schnürsenkel gehen immer wieder auf!, 14. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die bunten Schnürsenkel sehen super aus und passen super zu meinen Schuhen, aber leider gehen sie immer wieder auf, was sehr ärgerlich ist.

Panasonic SC-PM02EG-S Kompaktanlage (CD-/MP3-Player, Radio mit RDS, Timerfunktion, Music port, USB 2.0) silber

4.0 von 5 Sternen Gut, 14. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für eine Kompaktanlage um diesen Preis wirklich gut - Design, Ton, Größe, USB Anschluss, alles super. Leider fehlen Cinch Eingänge, deswegen ein Stern Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3