Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Terin S. > Rezensionen

Beiträge von Terin S.

Terin S. "Terins"

Seite: 1 | 2 | 3
Graz Design 600077_57_010 Wandtattoo Wandaufkleber Musik Noten Spruch Zitat Musik ist die Sprache der Leidenschaft Deko (Größe=102x57cm//Farbe=Weiss)

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus,, 3. Februar 2015
ist groß genug für meine Wand und bringt etwas Flair hinein. Lieferung war auch schnell, nur das abziehen von der Folie war ein Graus. Die filigranen Teile vom Tatoo musste ich wirklich mit sehr viel Gedult und Sorgsamkeit abziehen. Zwei Linien sind mit trotzdem gerissen. Per Hand wieder etwas angepasst, so dass man es nicht mehr sieht. Es ist zwar noch billiger als von anderen Bezugshändlern, aber Ich empfinde den Preis irgendwie als immer noch zu hoch dafür. Eventuell bekommt man sowas bei Alibaba Express für einen angemesseneren Preis.

Pampers Feuchttücher Sensitive 2-Monatspack, 672 Tücher (12 x 56 Stück)
Pampers Feuchttücher Sensitive 2-Monatspack, 672 Tücher (12 x 56 Stück)

2.0 von 5 Sternen riechen zu intensiv und ist alles andere als sensitiv, 3. Februar 2015
Unsere Kleine reagierte auf die Pampers Sensitiv Tücher mit Ausschlag. Dazu empfinden wir den Geruch als sehr aufdringlich, stichig. Wir steigen auf die Lidl-Tücher um, geruchslos und auch kein Ausschlag. Dazu sind diese billiger, also die einfach bessere Wahl!

Der Gaudibursch Vom Hindukusch
Der Gaudibursch Vom Hindukusch

5.0 von 5 Sternen eine seiner besten Alben, 3. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Gaudibursch Vom Hindukusch (MP3-Download)
wirklich viel mehr Gaudi, als die neueren Lieder. Meines Erachtens ist das das beste Album von ihm. Wirklich sehr empfehlenswert!

TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer 30.5005
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer 30.5005
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

5.0 von 5 Sternen Klein, Kostengünstig, Funktioniert, 3. Februar 2015
ein wirklich gutes Produkt. Es tut was es soll, messen, und das auch noch recht akkurat. Was soll man da noch dazu sagen, bei dem Preis gibt es von mir 5 Sterne!

Sigma Beleuchtung Lightster/Cuberider Ii Komplett Set Nat., 18440
Sigma Beleuchtung Lightster/Cuberider Ii Komplett Set Nat., 18440

3.0 von 5 Sternen Gut aber nicht sehr gut, 3. Februar 2015
Zunächst ist es nicht die mega super duper Lampe, sondern einfach eine LED aufsteck-Leuchte. Habe schon Besseres gesehen, aber auch Schlecheres. Hier würd ich es als gutes Produkt bezeichnen, aber nicht Weltbewegend. Was mich sehr stört, ist die Rückleuchte. Diese wird, anders als die Frontleuchte, mit einem Gummi an der Sattelstange befestigt. Was wirklich unnötig kompliziert - vor allem in kalten Winternächten - und nicht sehr robust ist. Ansonsten leuchtstark und sicher im Straßenverkehr!

LED Leuchmittel Trafo 12V DC 0,5 - 15 Watt Typ: MR090009 Netzteil Treiber G4 Transformator
Wird angeboten von pb-versand (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Funktioniert,, 3. Februar 2015
was soll man mehr dazu sagen, es tut seinen job. Etwas Vezögerungszeit (ca 200ms) sind beim Schalten zu spüren, ansonsten top. Konnte keinerlei Wäremeentwicklung spüren, was dem Trafo zu Gute kommt..

Saunaaufguss Set mit 6 x 125 ml Flaschen plus 10g Mentholkristalle - freie Duftauswahl aus über 160 Düften
Wird angeboten von poolladen

5.0 von 5 Sternen gute Düfte, satte Auswahl, 3. Februar 2015
Leider fehlt mir bei Amazon irgendwie ein Dropdownmenue oder Ähnliches um die Düfte auszuwählen. Haben den Verkäufer direkt nach dem Kauf angeschrieben mit den Wunschdüften, und es hat tatellos geklappt. Die Düfte selbst sind sehr intensiv. Ich benutze nur eine Kappe (entspricht ca. 5ml) auf einen Saunaeimer und das ist schon intensiver als die ätherischen Öle, welche wir vorher verwendet hatten. Dazu haben wir hier deutlich mehr Inhalt. Also wirklich gutes Produkt. Wir werden bestimmt nochmal einkaufen ;)

Bioledex 12 LED Birne E27 Durchmesser 40 Mm, warmweiß Außenbereich B27-1201-598
Bioledex 12 LED Birne E27 Durchmesser 40 Mm, warmweiß Außenbereich B27-1201-598
Wird angeboten von firatec-online

4.0 von 5 Sternen gute Qualtität, 13. Januar 2015
sehr klein und sehr sparsam. Habe meien 60 Watt Lampen im Aussenbereich ausgetauscht. Bisher alles gut, natürlich erreicht hier die LED mit 0,8 Watt im Vergleich keine Lichtleistung von einer 60 Watt Glühbirne, aber es ist immer noch genuegend Licht um sehen zu können. Für mich OK!

ELINKUME 10 Stk. G4 LED 24 SMD 3014 Warmweiss Energiesparlampe Stiftsockel Lampe Birne 1,5 Watt 110 Lumen
Wird angeboten von Dealsmode

4.0 von 5 Sternen Guter Preis, Lange Lieferzeit, 13. Januar 2015
Bisher alles gut, habe 40 Lampen bestellt und keine Einzige war defekt. Ich finde aber, sie flackern sehr leicht und der Farbton entspricht auch keinem Warmweiß, sondern eher einem Kaltweiß. Der A:B Vergleich zu den Halogenlampen war schon sehr extrem und zu einer Phillips warmweiß GU4 auch noch sehr deutlich kälter. Wir müssen uns an das Licht erst einmal gewöhnen, aber mir ist die Ersparnis dann doch mehr Wert als die Farbe. Die Lieferung dauerte dann aber doch etwas lange. Für den Einsatz an einer GU4 Deckenleuchte waren diese leider nicht geeignet. Nach Austausch aller 4 Lampen war die Last dann doch zu gering und die Lichtstärke fällt stark ab. Ich denke der Trafo ist nicht dafuer geeignet. Ich habe benutze nun 2 LED und 2 Halogenlampen, damit das Licht stark genug ist. Wenn die 40 Lampen halten wird nochmal nachbestellt, alles weitere zeigt die Zeit.

Deckenleuchte mit Fernbedienung Deckenlampe "Luna" 4FL LED Chrom NEU Lampe TOP
Deckenleuchte mit Fernbedienung Deckenlampe "Luna" 4FL LED Chrom NEU Lampe TOP

4.0 von 5 Sternen Tolles Design, qualitativ gut, 9. Januar 2015
Ein Blickfang vom Design her und qualitativ hochwerig verarbeitet. Wenn die Kugeln hier statt Halogen fabig einstellbare LEDs hätten wäre das Produkt perfekt!

Seite: 1 | 2 | 3