Profil für Marianne Schnitzer > Rezensionen

Marianne Schnitzer

Faceforming mit Tigerfeeling für sie und ihn
Faceforming mit Tigerfeeling für sie und ihn

5.0 von 5 Sternen Faceforming mit Tigerfeeling, 23. Mai 2014
Dieses Buch ist absolut stimmig. Die Übungen sind so gut vermittelt, dass man sie sofort ausführen kann und nach einigen Tagen tatsächlich schon leichte positive Veränderungen bemerkbar sind. Ich bleibe jedenfalls dran und bin gespannt auf weitere Erfolge. Wenn was hilft, dann diese Methode!

Liebe Sabine: Das mehr oder weniger tragische Ende einer total tollen Beziehung
Liebe Sabine: Das mehr oder weniger tragische Ende einer total tollen Beziehung
von Jan Weiler
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Liebe Sabine, 28. April 2014
ein richtig nettes Unterhaltungs-Hörbuch, eine pfiffige leichte Lektüre zum Entspannen,
wobei ich Hörbücher von Jan Weiler der Lektüre vorziehe, weil die witzige Art noch besser vermittelt wird.

Rette dich, das Leben ruft!
Rette dich, das Leben ruft!

5.0 von 5 Sternen Rette Dich, das Leben ruft!, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rette dich, das Leben ruft! (Kindle Edition)
Cyrulnik, Rette Dich, das Leben ruft!

Ein wichtiges Buch, das man gelesen haben muss, um die menschichen Verhaltensmechanismen besser zu verstehen und auch die Schutzfunktionen, die die Psyche im besten Falle einbauten kann.

Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
von Giulia Enders
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Darm mit Charme von Giulia Enders, 19. April 2014
Ein ganz liebenswertes Spitzenbuch. Jetzt kann man wenigstens mit diesem vernachlässigten Organ etwas anfangen und hat endlich Verständnis für seine großartige Leistung. Alles auf so eine witzige und doch authentische Weise erklärt zu bekommen, ist auch für junge Leute ein Vergnügen. So macht Lernen Spaß!

Kindle Paperwhite 3G [Vorgängermodell], 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display mit integrierter Beleuchtung, Gratis 3G + WLAN

5.0 von 5 Sternen Kindle Paperwhite 3 G, 9. Januar 2014
macht mir viel Spaß und ist so praktisch! Ich habe mein eBook überall dabei und nutze es Tags wie Nachts.

Das Erlemännchen: Zu zweit kommen wir weit - Hörbuch für Kinder ab 3 Jahren
Das Erlemännchen: Zu zweit kommen wir weit - Hörbuch für Kinder ab 3 Jahren
von Thomas Schmid
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Erlemännchens Abenteuer, 1 Audio CD, 9. Januar 2014
Der Artikel gefällt mir sehr gut. Leider war die Verpackung so schlecht, dass die Sichthülle gebrochen war. Zum Glück hatte die CD keinen Schaden genommen.
Sollte allerdings die CD-Hülle schon vorher kaputt gewesen sein, weil als "gebraucht" eingestuft, so wäre der Preis etwas zu hoch.