Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Käufer_123 > Rezensionen

Beiträge von Käufer_123
Top-Rezensenten Rang: 1.576.096

Käufer_123

Seite: 1 | 2 | 3
Sony SRS-X11 Bluetooth Lautsprecher, 10 Watt, tragbar und kabellos, NFC, Bluetooth, verkoppeln mit weiterer X11 für Stereosound, schwarz

4.0 von 5 Sternen Klein und gut, 12. Januar 2016
Für dieses Format sehr guter Klang, angenehme Optik, einfaches Handling, die Freisprecheinrichtung klappt prima, Verständigung gut, Akkulaufzeit auch ok. Bin zufrieden.

Fang Dir Deine Träume
Fang Dir Deine Träume

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Fang Dir Deine Träume (Audio CD)
Ich habe Staubkind bei Unheilig-Konzerten als Supporter live erleben dürfen. Echt eine sympathische Band mit toller Musik. Gerade die Auftritte in diesem Jahr beim ZFR und in Nordhorn haben mir sehr gut gefallen. Das aktuelle Album habe ich mir gleich dort vor Ort geholt, das auch auf jeden Fall zu empfehlen ist. Hier habe ich nun auch nach älteren Alben gesucht und gefunden. Toll, dass diese Doppel-CD gleich zwei komplette Alben enthält.

Klavier handgemachte Kaffeetasse (10cm x 8cm)
Klavier handgemachte Kaffeetasse (10cm x 8cm)
Wird angeboten von CentralCrafts DE

5.0 von 5 Sternen Toll, 31. August 2014
Diese Kaffeetasse sieht wirklich toll aus. Sehr originell mit dem Klavier als Henkel. Habe ich mir als Geschenk ausgeguckt und bin echt auf die Reaktion gespannt :).

E-Gitarre Schwarz handgemachte Kaffeetasse (10cm x 8cm)
E-Gitarre Schwarz handgemachte Kaffeetasse (10cm x 8cm)
Wird angeboten von CentralCrafts DE

5.0 von 5 Sternen Toll, 31. August 2014
Diese Kaffeetasse sieht wirklich toll aus. Sehr originell mit der Gitarre als Henkel. Habe ich mir als Geschenk ausgeguckt und bin echt auf die Reaktion gespannt :).

Hey
Hey

5.0 von 5 Sternen Toll!, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hey (MP3-Download)
Bin auf Andreas Bourani aufmerksam geworden, als er mit dem Grafen von Unheilig dieses schöne Duett "Wie wir waren" gesungen hat. Die beiden gegensätzlichen Stimmen haben sich prima ergänzt. Von daher habe ich mir dieses Album auch mal angehört. Bin begeistert, sowohl vom Text (mit Sinn) als auch von der Musik und gesanglich. Wer deutsche Songs mag, dem kann ich nur empfehlen, mal reinzuhören!

Wir Sind Alle Wie Eins
Wir Sind Alle Wie Eins

5.0 von 5 Sternen Toller Song, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir Sind Alle Wie Eins (Audio CD)
Ein wirklich toller Song, ebenso die Piano-Version. Ich finde es richtig schade, dass Unheilig es mit gerade diesem Lied nicht bis zum ESC geschafft hat. Ein deutsches Lied mit einem Text, der zu dieser Veranstaltung wirklich gut gepasst hätte.

Als wär's das erste Mal (Piano Version, exklusiv bei Amazon.de)
Als wär's das erste Mal (Piano Version, exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Hammer :), 11. März 2014
Eine wirklich tolle, noch emotionalere Version des Songs. Vielen Dank an UH für diese Gratis-Version! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es mit dem ESC-Gewinn klappt. Der Graf hat es geschafft, dass ich diese Veranstaltung nach langem überhaupt mal wieder angucke!!

Astronaut,Ltd.
Astronaut,Ltd.
Wird angeboten von onceuponatimememory

5.0 von 5 Sternen Einfach Unheilig, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Astronaut,Ltd. (Audio CD)
Ich bin eigentlich erst seit "Geboren um zu leben" auf Unheilig aufmerksam geworden, stellte aber relativ schnell fest, dass es die Band ja schon länger gibt und bereits mehrere Alben/CDs existieren. Eine davon ist nun diese CD und ich finde sie wirklich klasse. Gerade die Songs "Astronaut (Orchester Version)" und "Mein Stern (Piano Version) mag ich besonders, aber auch "Der Himmel über mir". Ach, eigentlich haben die Songs alle etwas. Die Musik, die Texte und natürlich die Stimme vom Grafen sind einfach toll.

Familie Heinz Becker - 6. Staffel [2 DVDs]
Familie Heinz Becker - 6. Staffel [2 DVDs]
DVD ~ Sabine Urig
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. Januar 2014
Heinz Becker ist einfach Kult. Die Folge "Zimmer 112a" ist hiervon meine Lieblingsfolge. Sie spiegelt den Behörden-Irrsinn wider, dem man gerade in Deutschland doch schon mal häufiger ausgeliefert ist :). Aber auch die anderen Folgen sind einfach herrlich zum Lachen.

Familie Heinz Becker - Alle Jahre wieder - Weihnachtsfolge
Familie Heinz Becker - Alle Jahre wieder - Weihnachtsfolge
DVD ~ Gerd Dudenhöfer

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 11. Januar 2014
"Alle Jahre wieder" ist auch ein richtiger Klassiker, der darf an Weihnachten auf gar keinen Fall fehlen. Ich find die Folge einfach herrlich.

Seite: 1 | 2 | 3