Profil für alfons > Rezensionen

Beiträge von alfons

alfons

Garmin nüvi 66 LMT Premium Traffic Navigationsgerät (15,4 cm (6 Zoll) Touchscreen, CN Kartenmaterial für Gesamteuropa, TMC Pro)

2.0 von 5 Sternen Garmin nüvi 66LMT, Enttäuschung, 21. April 2015
ein paar Wochen nutze ich das nüvi 66LMT mehr schlecht als recht. Der GPS Empfang ist nur an einer Stelle, - und zwar direkt an der Frontscheibe, eingeklemmt zwischen Armaturenbrett und Windschutzscheibe -, einiger maßen möglich. Selbst hier verliert kommt oft die Meldung, kein GPS Empfang oder GPS Empfang ist sehr schlecht.
Bei all meinen Vorgänger Navis (keine Garmin Geräte) hatte ich diese Probleme nicht.
Die Routenführung ist auch nicht das was sich erhofft. Es gibt nur die Auswahl zwischen schnellster oder spritspar Route. Bei letzterer Auswahl wird man schon öfters auf Feld- u. Waldwege geführt.
Ein Pluspunkt für das Display. Es ist klar und deutlich, dafür 2 Sterne. Danke!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2015 10:09 PM MEST

Bilora C283 Perfect Pro Carbon Stativ
Bilora C283 Perfect Pro Carbon Stativ
Wird angeboten von fotole

4.0 von 5 Sternen Super leicht, 1. Juni 2011
Schnapp Arretierungen für die Stativbeine, anstelle von Dreharretierungen, wären praktischer, sonst alles wunderbar, vor allem sehr leicht und trotzdem stabil, ein Sternchen Abzug für die Arretierung der Stativbeine

Manfrotto 324RC2 Joystick Kugelkopf Junior
Manfrotto 324RC2 Joystick Kugelkopf Junior

2.0 von 5 Sternen Toller Artikel mit Nebenwirkung, 1. Juni 2011
man braucht viel Kraft in den Händen bzw. in den Fingern um den Joystick zu positionieren, dadurch wird es schwierig eine genaue Position einzustellen, Material und Verarbeitung geben keinen Anlass zur Beschwerde

Delamax Lederhandschlaufe für alle SLR- und DSLR-Kameras - Canon, Nikon, Sony Alpha, Minolta, Pentax, Sigma, Olympus uvam.

1.0 von 5 Sternen Nein Danke!, 1. Juni 2011
das Material ist soweit ich das nach einem Tag beurteilen kann in Ordnung. Die Schlaufe selbst aber passt einfach nicht zu meiner Kamera, Olympus E-3, und meiner Hand. Ist wohl nur für zarte Händchen gedacht. Außerdem ist das Teil, dass an der Kamera angeschraubt wird, ganz anders als auf der Produkt Darstellung abgebildet. Fazit: der Kauf war ein Schuss in den Ofen!