MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Traude > Rezensionen

Beiträge von Traude
Top-Rezensenten Rang: 6.080.958

Traude

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Croydex Underwater World Badewannenmatte
Croydex Underwater World Badewannenmatte

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 8. Januar 2016
Hübsch , gibt das richtige Badegefühl und Sicherheit. Zum Trocknen hänge ich es mit den Noppen an die Fließen, wie ich es bei einer Rezensentin gelesen habe, möglicherweise von einer anderen Matte, aber sehr guter Tipp, Danke! Sieht dann aus wie ein für ein Badezimmer sehr passendes Bild.

7-tlg. Stamm-Likör Set "Artland Simplicity"
7-tlg. Stamm-Likör Set "Artland Simplicity"

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 8. Januar 2016
Gefällt mir sehr. Ich habe die Gläser mit dem Tablett, das ich nicht übel finde, auf einem Regal stehen - das gibt dem Zimmer den Charakter eines Besuchszimmers, scheint mir. Das rote Glas habe ich aber in der Küche - es sticht imo in Form und Farbe zu sehr ab von den anderen. Ich habe dazu alkoholfreien Likör, z. B. Anton von Amazon geliefert.. Tragen würde ich die Gläser aber nicht auf dem Tablett, das wäre mir zu unsicher. Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Moderne Tischuhr mit Funkwerk, batterie betrieben - Modern Style - AMS -Collatina- 5145
Wird angeboten von Uhren-Park Eble, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 8. Januar 2016
Schöne Uhr, sehr schöne Uhr, sehr schöne Uhr, sehr schöne Uhr, sehr schöne Uhr, sehr sehr schöne Uhr. Zifferblatt gut erkennbar.

Schloss Sommerau Alkoholfreier Wein 3er Paket - Weisswein, Rotwein, Rosewein ohne Alkohol (3 x 750ml)
Wird angeboten von XXMedia

5.0 von 5 Sternen Schmeckt, 11. Dezember 2015
Schmeckt mir gut. Der Rose am besten als Schorle - unverdünnt erinnert er mich an Fruchtsaft, sehr gut schmeckenden Fruchtsaft, aber ich möchte ja Wein trinken. Wein, der mir gut schmeckt und mich nicht müde macht und wo ich denke, huch: man könnte abhängig werden.

Auraglow Abnehmbares, kabelloses, batteriebetriebenes Sicherheitslicht mit PIR-Sensor / Bewegungsmelder - SCHWARZ
Wird angeboten von Safield

5.0 von 5 Sternen Helfer in der Not, 19. November 2015
Bin in eine schöne neue Wohnanlage gezogen. Leider war die die Außenbeleuchtung noch nicht fertig. Nachdem ich mich einige Zeit geängstigt habe, dass sich meine Besucher im Dunkeln die Beine brechen, habe ich 4 von diesen Wunderdingern erworben und bin seither viel entspannter

IOVIVO Beistellkonsole Bridge, schwarz lackiert
IOVIVO Beistellkonsole Bridge, schwarz lackiert
Wird angeboten von LivingSelect

5.0 von 5 Sternen Sehr nettes Tischchen, 5. November 2015
... mit sehr schönen hohen Beinen. Die Tischplatte mit ihrem lederartigen Überzug mit den New York - Motiven macht auch viel her. Ich habe meinen Laptop darauf stehen. Rechts passt neben der Maus noch eine Tasse hin und links ein (Kuchen) - Teller. Der Selbstaufbau ist sehr einfach. Es müssen nur die Beine angeschraubt werden. Die kleine Schublade ist schon fertig montiert. In ihr liegen die Flügelschrauben für die Beine - also nicht mal ein Schraubenzieher nötig. Bin ganz verliebt in dasTischchen!

Salosan Orthopädisches Kopfkissen Viscokissen 40 x 80 X 15 cm - Nackenkissen
Salosan Orthopädisches Kopfkissen Viscokissen 40 x 80 X 15 cm - Nackenkissen
Wird angeboten von zumir24

5.0 von 5 Sternen Das beste Kissen, 6. August 2015
... das ich je gehabt habe. Ich habe es jetzt seit 1 1/4 Jahr und bin sehr glücklich damit. Bevor ich es kaufte, las ich eine Rezension. in der es hieß: Ich lege einen Arm unter das Kissen und einen Arm darüber ... und fand das seltsam, aber als ich das Kissen dann hatte und es zunächst ungewohnt war und nicht recht bequem, probierte ich das aus und faltete auch die Hände am Oberrand des Kissens ... und fühlte mich gut. Bin dem Tipp-Geber heute noch sehr dankbar !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 24 Stunden auf dem Balkon, 23. Juni 2015
... mit geöffnetem Deckel und der leichte Innengeruch war weg. Helle Freude über die praktischen, gut aussehenden Hocker . Man sitzt gut und hat viel Stauraum gewonnen.

Zeller 14413 Aufbewahrungsbox, Vlies, schwarz
Zeller 14413 Aufbewahrungsbox, Vlies, schwarz

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Ordung, 23. Juni 2015
Eine schöne Ordnung läßt sich mit diesen Aufbewahrungsboxen iml Standregal Bücherregal Badregal Büroregal 2 / 3 / 4 Fächer "Kitty" (Schwarz, 4 Ablagefächer) herstellen. Habe vor noch weitere zu bestellen (Regale und Boxen als Raumtrenner). Mit dem Metalleingriff sehr praktisch. Sieht auch haltbar aus.

Regal Standregal Bücherregal Badregal Büroregal 2 / 3 / 4 Fächer "Kitty" (Schwarz, 4 Ablagefächer)
Wird angeboten von möbelando

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 21. Juni 2015
Sehr praktisches Regal. In der Höhe auch für mich, die ich nicht allzu groß und geschickt bin gut alleine aufzubauen. Da ich es nach bevorstehendem Umzug eventuell als Raumteiler benutzen will, habe ich die Hinterwände so eingesetzt, dass sie hinten schwarz sind. die
Zeller 14413 Aufbewahrungsbox, Vlies, schwarz passt gut dazu. Hatte 8 bestellt, habe aber vorerst nur 4 verwendet, weil unerwarteter Weise meine alten hellbraunen Flecht - Einschubkörbe sich gut damit kombinieren lassen. Habe jetzt 2 dieser Regale, werde wohl noch weitere kaufen
15.08. 2015 : Nun habe ich 3 ! Diesmal habe ich die oberste und die unterste Rückwand weggelassen. So kann ich das Telefon im 2. Fach haben und mir auf der Deckplatte während des Gesprächs Notizen machen. Im untersten Fach wollte ich "Hieronymus Bosch: Das gesamte Werk " lagern, welches aber dann doch einen anderen Platz gefunden hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4