Profil für Dirk P. > Rezensionen

Beiträge von Dirk P.
Top-Rezensenten Rang: 1.989.742

Dirk P. (Niedersachsen)

UDI U818A - RC UFO mit Zusatz-Akku und Camera - 3D Quadrocopter - Drohne, 2.4 GHz
Wird angeboten von AGETECH GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit leichter Macke, 29. Juni 2014
Ich habe mir den Quadrocopter aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Das Gerät hat gute Flugeigenschaften und scheint trotz einiger Abstürze auch sehr stabil zu sein. Leider stört das Ladegerät? beim Einstecken in die Steckdose unsere DSL- Verbindung (fällt dann immer aus). Nach ziehen des Geräts funktioniert auch DSL wieder einwandfrei! Ich hatte das Netzteil und die Akkus eingeschickt und binnen weniger Tage kostenlosen Ersatz bekommen, doch der Fehler tritt immer noch auf. Daher nur 4 Sterne.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Canon EOS 550D
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Canon EOS 550D
Wird angeboten von Bedifol_GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 5. Januar 2012
Habe die Schutzfolien für meine CANON EOS 550 bestellt. Paßgenau und absolut einfache(auch blasenfreie)"Montage". Beim Fotografieren ist die Folie als wäre es Originalglas. Daher fünf Sterne! Gerne wieder.

HDTV Rollo Leinwand für Beamer Heimkino 203 x 150 cm 16:9 4:3
HDTV Rollo Leinwand für Beamer Heimkino 203 x 150 cm 16:9 4:3

5.0 von 5 Sternen Super Preis- Leistungsverhältnis, 3. Dezember 2010
Habe mir aufgrund der Bewertungen diese Leinwand gekauft. Absolut gutes Preis- Leistungsverhältnis! Wie in anderen Bewertungen teilweise beschreiben, hat die Leinwand die ersten Tage überhaupt nicht "gestunken". Würde die Leinwand sofort wieder kaufen.

Samsung ES55 Digitalkamera (10 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display, Bildstabilisator) silber

5.0 von 5 Sternen Einfach super...., 28. Januar 2010
Ich war bei der kleinen "Größe" echt skeptisch, bin aber absolut zufrieden. Von mir 5 Sterne für den Artikel. Preis - Leistung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Viel zu groß.., 28. Januar 2010
Habe die Tasche für eine Samsung ES55 bestellt (so war sie auch beschrieben). Die Tasche ist so groß, dass ich da so 5-6 ES 55 Cameras rein tun kann. Die Verarbeitung ist gut aber für mich nicht zu gebrauchen, daher 2 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2010 11:53 AM CET

Live At Montreux 1981
Live At Montreux 1981
DVD ~ Mike Oldfield

5.0 von 5 Sternen KULT !, 28. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Live At Montreux 1981 (DVD)
Als alter Oldfield- Fan kann ich die DVD nur empfehlen. Für mich einfach klasse.