ARRAY(0xab038354)

Mr. M (Digipack)
Mr. M (Digipack)

5.0 von 5 Sternen Grandios!, 20. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mr. M (Digipack) (Audio CD)
Dieses Album ist wirklich eines der schönsten von Lambchop! Das ist jetzt mein drittes Album und ich kann von dieser Stimme einfach nicht genug bekommen. Egal wo man sich entspannen möchte (beim Autofahren, auf dem Sofa....) dieses Album passt auf jeden Fall dazu!

Hunter 42265 Retriever-Leine Freestyle, d-blau, 10 mm breit, 120 cm lang
Hunter 42265 Retriever-Leine Freestyle, d-blau, 10 mm breit, 120 cm lang

3.0 von 5 Sternen Praktisch für's Training, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir benutzen diese Leine hauptsächlich für den Hundeplatz beim Training. Sie ist sehr stabil und gut an- und abzulegen. Man kann sie sich auch geschickt um die Hüfte fädeln wenn man sie gerade nicht braucht. Sie ist gut geeignet zum "Fuß-Laufen" üben. Jedoch hat unsere (noch recht junge) Rottweilerhündin viel Kraft und die Leine hindert sie leider nicht am ziehen beim Spazieren gehen. Das ist schade, aber alle anderen Erwartungen hat diese Leine voll erfüllt und ist qualitativ sehr gut verarbeitet!

Kindheit auf dem Lande in den 50er Jahren
Kindheit auf dem Lande in den 50er Jahren
von Eugen Sauter

5.0 von 5 Sternen Schöne Anregung!, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich benutze dieses Buch als Aktivierungsmöglichkeit sowohl für meine geriatrischen Patienten als auch für meine eigene Großmutter. Hier können schöne Geschichten zu den Bildern erzählt werden, da sie Erinnerungen wecken. Besonders mit Demenzkranken erlebt und weckt man über dieses Buch schöne Erinnerungen von damals. Es ist sehr schön gestaltet und hat große Bilder!!!

Adelheid Glückspilz Lieblingstasche 11XX0131664, Damen Henkeltaschen, Grau (mausgrau 940), 39x27x17 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche!!!, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Tasche erfüllt alle meine Erwartungen: sie ist groß genug, damit ich meine Akten im Querformat rein bekomme und noch Platz für viele andere Sachen habe! Trotz viel hohem Inhalt kann sie noch locker geschlossen werden! Die Magnetverschlüsse sind übrigens sehr praktisch! Die Tasche ist schön verarbeitet und den extra Button habe ich gleich an meine Handytasche gesteckt! Ich werde mir aber in die Tasche noch eine zusätzliche Bodenverstärkung einlegen, da ich immer einige Bücher und Akten transportieren muss (die wiegen etwas). Der Schulterriemen ist zwar schmal, aber erfüllt seinen Zweck super!

The Golden Age
The Golden Age

5.0 von 5 Sternen Sehr tolles Album!, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Golden Age (MP3-Download)
Ich kannte den Künstler vor der Vodaphone-Werbung nicht, aber ich bin restlos begeistert! Ein sehr chilliges Album und meiner Meinung nach absolut nicht Mainstream!

All the Little Lights
All the Little Lights

5.0 von 5 Sternen So ein tolles Album!, 25. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: All the Little Lights (MP3-Download)
Ich bin sehr positiv überrascht von dem Album. Ich kannte bisher nur das Lied "Let her go". Ich kann dieses Album nur wärmstens empfehlen, jedes Lied ist super schön!

Brandi Carlile
Brandi Carlile

4.0 von 5 Sternen Tolles Album!, 10. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Brandi Carlile (MP3-Download)
Das Album ist sehr schön und chillig! Perfekt zum auf dem Sofa entspannen, in der Sonne liegen oder auch zum Autofahren! Am Besten finde ich "what can I say", da mich dieses Lied schon bei Grey's Anatomy fasziniert hat!