summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Kriegs, St > Rezensionen

Beiträge von Kriegs, St
Top-Rezensenten Rang: 5.119.737

Kriegs, St

Seite: 1 | 2
Bengt EK Design Tier 618-Timer Katze schwarz
Bengt EK Design Tier 618-Timer Katze schwarz
Wird angeboten von DesignLeben Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Geniales Design!, 5. Mai 2014
Ich benutze den Wecker nicht nur privat, sondern auch im Arbeitsalltag in einer Ergotherapiepraxis! Die Kinder können so lernen spielerisch die Zeit einzuschätzen. Die Kids lieben das Design und die Katze hat schon einen besonderen Stellenwert!

Brigitte Edition 6 - Nähideen: für Dekorationen und Accessoires
Brigitte Edition 6 - Nähideen: für Dekorationen und Accessoires

5.0 von 5 Sternen Tolle Ideen!, 5. Mai 2014
In dem Buch sind viele tolle Ideen, da möchte man gleich loslegen! Es sind Deko-, Baby- und Erwachsenensachen zu finden, also für jeden etwas!

Diamant Brautschuhe Standard Tanzschuhe 105-068-092, Gr. 4
Diamant Brautschuhe Standard Tanzschuhe 105-068-092, Gr. 4

5.0 von 5 Sternen Schön & bequem!, 5. Mai 2014
Ich werde die Schuhe zwar erst offiziell im Juli tragen, aber sie sitzen sehr bequem (schon ausprobiert!!!) und ich habe sogar noch Platz für Gelkissen! Durch die Riemchen kann man sie sehr genau an den Fuß anpassen! Toller Schuh!

Game Boy Gerät (Retro)
Game Boy Gerät (Retro)
Wird angeboten von konsolenkost_berlin

5.0 von 5 Sternen Früher war alles besser..., 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Game Boy Gerät (Retro) (Videospiel)
Nein, natürlich war's das nicht. Aber der Game Boy hat einen ganz eigenen Charme und eignet sich für jung gebliebene Männer (und Frauen)! Das Gerät ist 1a in Schuss und funktioniert tadellos.

Taping: Techniken -  Wirkungen - Klinische Anwendung
Taping: Techniken - Wirkungen - Klinische Anwendung
von Ramin Ilbeygui

5.0 von 5 Sternen Qualitativ sehr gut!, 5. Mai 2014
Ich konnte schon einige der Tapingtechniken in meinem Berufsalltag als Ergotherapeutin einsetzen und meine Patienten sind mit den Effekten sehr zufrieden (schnell schmerzfrei)! Die Beschreibungen im Buch sind super verständlich, man braucht nur wenig Vorwissen um die Techniken zu verstehen und nachzuahmen (außer die anatomischen Vorkenntnisse natürlich). ich kann das Buch nur weiterempfehlen!

Mr. M (Digipack)
Mr. M (Digipack)

5.0 von 5 Sternen Grandios!, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mr. M (Digipack) (Audio CD)
Dieses Album ist wirklich eines der schönsten von Lambchop! Das ist jetzt mein drittes Album und ich kann von dieser Stimme einfach nicht genug bekommen. Egal wo man sich entspannen möchte (beim Autofahren, auf dem Sofa....) dieses Album passt auf jeden Fall dazu!

Hunter 42265 Retriever-Leine Freestyle, d-blau, 10 mm breit, 120 cm lang
Hunter 42265 Retriever-Leine Freestyle, d-blau, 10 mm breit, 120 cm lang

3.0 von 5 Sternen Praktisch für's Training, 11. November 2013
Wir benutzen diese Leine hauptsächlich für den Hundeplatz beim Training. Sie ist sehr stabil und gut an- und abzulegen. Man kann sie sich auch geschickt um die Hüfte fädeln wenn man sie gerade nicht braucht. Sie ist gut geeignet zum "Fuß-Laufen" üben. Jedoch hat unsere (noch recht junge) Rottweilerhündin viel Kraft und die Leine hindert sie leider nicht am ziehen beim Spazieren gehen. Das ist schade, aber alle anderen Erwartungen hat diese Leine voll erfüllt und ist qualitativ sehr gut verarbeitet!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2015 6:06 AM MEST

Kindheit auf dem Lande in den 50er Jahren
Kindheit auf dem Lande in den 50er Jahren
von Eugen Sauter

5.0 von 5 Sternen Schöne Anregung!, 11. November 2013
Ich benutze dieses Buch als Aktivierungsmöglichkeit sowohl für meine geriatrischen Patienten als auch für meine eigene Großmutter. Hier können schöne Geschichten zu den Bildern erzählt werden, da sie Erinnerungen wecken. Besonders mit Demenzkranken erlebt und weckt man über dieses Buch schöne Erinnerungen von damals. Es ist sehr schön gestaltet und hat große Bilder!!!

Adelheid Glückspilz Lieblingstasche 11XX0131664, Damen Henkeltaschen, Grau (mausgrau 940), 39x27x17 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche!!!, 11. November 2013
Diese Tasche erfüllt alle meine Erwartungen: sie ist groß genug, damit ich meine Akten im Querformat rein bekomme und noch Platz für viele andere Sachen habe! Trotz viel hohem Inhalt kann sie noch locker geschlossen werden! Die Magnetverschlüsse sind übrigens sehr praktisch! Die Tasche ist schön verarbeitet und den extra Button habe ich gleich an meine Handytasche gesteckt! Ich werde mir aber in die Tasche noch eine zusätzliche Bodenverstärkung einlegen, da ich immer einige Bücher und Akten transportieren muss (die wiegen etwas). Der Schulterriemen ist zwar schmal, aber erfüllt seinen Zweck super!

The Golden Age
The Golden Age

5.0 von 5 Sternen Sehr tolles Album!, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Golden Age (MP3-Download)
Ich kannte den Künstler vor der Vodaphone-Werbung nicht, aber ich bin restlos begeistert! Ein sehr chilliges Album und meiner Meinung nach absolut nicht Mainstream!

Seite: 1 | 2