Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Amazon KMB > Rezensionen

Beiträge von Amazon KMB

Amazon KMB

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Graf 626100 Bodengitter
Graf 626100 Bodengitter

5.0 von 5 Sternen Passt, 12. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Graf 626100 Bodengitter (Gartenartikel)
Ist schon in Ordnung, der Komposter (für 400/600/900 geeignet) steht sehrgut auf dem Gitter. Ich habe zwei 600ter und lasse den Rand zum 900ter außen stehen. So bekommt der Komposter noch besseren Stand. Erster Komposter stand jetzt ein Jahr ohne Gitter. nach dem Einbau des Bodengitters steht er wie eingemauert. Gut so. Werde nicht mehr ohne Gitter aufstellen.
Ob es gegen Mäuse hilft, wage ich zu bezweifeln. Die nagen das Plastik durch. So ist es mir mal mit Mausfallen aus Plastik ergangen - durchgenagt!

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Motorola Moto G 2. Generation Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Motorola Moto G 2. Generation Tasche

1.0 von 5 Sternen Passt nicht richtig, 4. April 2016
Den vielen guten Bewertungen kann ich mich leider nicht anschließen.
Die Rückseite der Hülle ist aus starrem, scharfkantigem Hartplastik, in das sich das Handy nur mit ziemlicher Gewalt einclipsen lässt. Der Deckel ist zu lang. Dadurch hält auch der sowieso schon ziemlich schwache Magnetverschluss nicht, sondern geht schon bei leichter Berührung auf. Ansonsten ist die Hülle gut verarbeitet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2016 7:43 AM MEST

Dymo LabelManager 160 Tragbares Beschriftungsgerät
Dymo LabelManager 160 Tragbares Beschriftungsgerät

1.0 von 5 Sternen Kasettenschwindel, 31. März 2016
Der LM160 ist mein vierter Labelmaker. Davor benutzte ich den LM100+ und zwei LM1000.
In meinem Bestand habe ich noch 29 Druckkassetten. Die passen nun nicht mehr in das Gerät. Obwohl die Kassetten Originale D1 sind. Es git mittlerweile drei verschiedene D1 Kassetten. Dymo ist wohl nicht fähig, die Kassetten anständig zu benennen. Bei einem Preis zwischen 10 und 12€ ist mein Bestand doch wohl kein Pappenstiel, den ich einfach wegen einem neuen Labelmarker wegschmeißen kann.
Mit der Firma Dymo werde ich nicht weitermachen. der Labelmanager, so gut er auch sein mag, geht zurück. Die Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen, die nette Dame war der deutschen Sprache nicht mächtig und wusste über das Produkt nicht Bescheid.

Wavemaster MX3+ Subwoofer System 2.1 Retailverpackung
Wavemaster MX3+ Subwoofer System 2.1 Retailverpackung

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Dezember 2015
Nachdem ich schon zwei Logitech-Systeme getestet habe, mußich sagen:"Hut ab."
Für hinter den Monitor und den Bass (ist auch einer) unter dem Schreibtisch, völlig ausreichend.
Ich bin erstaunt über den Klang. den Bass brauche ich nicht in voller Stärke.
Gut gemacht!

Lescars Luftentfeuchter (1kg) Autoentfeuchter
Lescars Luftentfeuchter (1kg) Autoentfeuchter
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Artikel nicht wie beschrieben, 21. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Lescars Luftentfeuchter (1kg) Autoentfeuchter
Geschickt wurden mir Luftentfeuchter von "Jumbo Air Dry".
Sie sind 23cm lang, 5cm dick und 13 cm breit, 1kg schwer.
Entgegen der Beschreibung bestehen sie rundherum aus Filzmaterial, also keine wasserdichte Rückenfläche.
Ich besitze schon ähnliche Luftentfeuchter und tausche sie im Auto immer abwechselnd aus. Wie sich diese Beutel verhalten weiss ich noch nicht. Für den Fußraum werden sie wohl genügen.
Die Beutel mit Folie auf der Rückseite, wie eigentlich beschrieben, kann man auf ein Klebepad (diese Gummidinger) vor die Windschutzscheibe legen. Die fallen nicht runter und nässen nicht durch.

Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler

3.0 von 5 Sternen Stürzt ab, 6. Dezember 2015
Funktioniert. Nanu nanu. Nach mehrmaligen Anwendungen im Urlaub, keine Funktion mehr. Batterien getauscht, ging wieder. Einige Anwendungen später, keine Funktion mehr. Batterien getauscht, ging wieder. So geht das einige Male. Wohl Kontaktprobleme. Die Batterien sind nach vier Monaten noch super gut drauf (1,4V). Leider ist das lästig, manchmal schon nach einer Behandlung die Batterien raus und wieder rein zu machen.
Man könnte schon erwarten, dass die kleine Elektronik funktioniert.

Ultra Flach LED Einbaustrahler IP44 | auch für das Bad geeignet | Warmweiß 4W 230V Rahmen weiss Rund Einbauspots Einbauleuchten Badleuchten (Warmweiss)
Wird angeboten von tevea

5.0 von 5 Sternen Schöne Lampe, 4. Dezember 2015
Bin begeistert! Das Einzigste, was daran auszusetzen ist, die Anschlußleitung ist zu kurz. Sie reicht gerade, um in einer kleinen Abzweigdose, die Verbindung zur Zuleitung herzustellen. Die Anschlußklemmen kann man gleich wegschmeißen, taugen nichts.
Sonst macht die Lampe einen guten Eindruck. Sie ist hell genug und durch die Streuscheibe auch nicht so blendend.
Alles in allem, für Badezimmer absolut geeignet.

Connex Kreuzhackenstiel Buche, 950 mm
Connex Kreuzhackenstiel Buche, 950 mm

1.0 von 5 Sternen Zauberstab, 9. Juni 2015
Oh je. Der Zauber besteht aus einer spontanen Kürzung des Stabes. Schon nach einem Tag in der Kreuzhacke, bricht der Stiel direkt im Auge ab. So wird aus einem schönen Stiel Feuerholz. Gut, dass nichts passiert ist. Werd mir einen besseren Stiel kaufen müssen.

Norrun Karton mit 10 Stück Aktenordner Größe: Din A4 8cm breit Farbe: wolkenmarmor Ordner Büroordner Aktenordnern Made in Germany
Wird angeboten von BLOCK-Versand - die Preisjäger

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 20. Mai 2015
Ich benutze die Ordner für die Ablage.Dafür sind die Ordner ganz ideal geeignet, es ergeben sich auch keine Schwierigkeiten mit der Mechanik o.ä. Die Ordner sehen genau so aus, wie sie abgebildet sind.

SEBSON® LED Deckenleuchte Bewegungsmelder 18W 1200lm ersetzt mind. 80W Glühlampe
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen Flnkes Teil, 2. Mai 2015
So was habe ich noch nicht montiert. Der Sensor ist so empfindlich, dass er sogar durch Türen geht. Die Lampe ist im Flur mit 5 Türen. Man hat das Gefühl, sie würde immer leuchten, weil sie schon zu leuchten beginnt, wenn man nur die Türe von außen anfasst. Für meine Anwendung, bei fremden Leuten, eine super Lösung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5