Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mandaria > Rezensionen

Beiträge von Mandaria

Mandaria (Itzehoe)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Die Schule der magischen Tiere, Band 1: Die Schule der magischen Tiere
Die Schule der magischen Tiere, Band 1: Die Schule der magischen Tiere
von Margit Auer

5.0 von 5 Sternen wirklich schönes Kinderbuch, 29. September 2015
Die Geschichte fesselt meine Tochter und sie kann beim Vorlesen gut eintauschen in die Geschichte. Kleine Alltagsprobleme sind aufgeführt, mit denen aber souverän umgegangen wird, denn es gibt ja noch die magischen Tiere. Sehr kindgerecht und magisch.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen schöne Jacke/Mantel, 29. September 2015
Mein Tochter mag eher den sportlichen Schnitt und bloß nicht zu mädchenhaft. Damit habe ich mit dieser Jacke einen Volltreffer gelandet. Ich bestellte für ihre Größe 140 die Größenangabe "9-10". Diese passt gerade mal so. Da die Jacke aber ja noch über den Winter kommen soll und bestenfalls sogar noch bis nächsten Herbst/Winter halten darf, entschied ich mich für die Größenangabe "11-12". Die Jacke ist etwas größer, aber dadurch dass sie schmal geschnitten ist, hat meine schlanke Tochter noch etwas mehr Platz für z.B. Hoodies darunter. Jedenfalls habe ich den Umtausch nicht bereut.
Weiterhin schöner fester Stoff, kuscheliges Fell, nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn. Jacke geht über den Popo.

Sami, das Schlossgespenst: Vorlesebuch
Sami, das Schlossgespenst: Vorlesebuch
von Frauke Nahrgang
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Den Kindern hat es gefallen..., 28. August 2015
...mir persönlich eher nicht. Aber die Kapitel sind nicht so groß, sodass sich dadurch ein guter Abschluss jeden Abend finden lässt.
Das Kind wird mit Schicksalsschlägen konfrontiert, mit trauriger Stimmung und noch traurigeren Freunden. Klar lernt ein Kind so vielleicht ein paar andere Facetten des Lebens kennen. Und immerhin gibt es auch für Jeden ein Happy End. Aber während der einzelnen Kapitel ließ ich die Kinder mit den traurigen Gedanken der einzelnen Episoden ins Bett gehen und das hat mir nicht so gut gefallen.

Austenland
Austenland
DVD

4.0 von 5 Sternen Nie von Jane Austen gehört..., 28. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Austenland (Amazon Video)
...aber da ich heute nachmittag nichts anderes vor hatte, wollte ich mal reinschnuppern.
Der Film ist irgendwie ganz nett trotz seichter Phasen. Manchmal kitschig, vorausschauend und dann wieder überraschend und herzlich. Aber mit schönem Ende, und die Peinlichkeiten hielten sich in Grenzen. Damit komme ich klar. Und ich bin eigentlich kein wirklicher Freund von Liebeskomödien. Alles in allem war es keine Zeitverschwendung für mich, den Film zu gucken auf Prime.

Antikes Lenormand für Kartenleger
Antikes Lenormand für Kartenleger

2.0 von 5 Sternen Aussen hui, aber innen...., 27. Juli 2015
Schönes Kartendeck, keine Frage. Aber nach 2 Wochen sporadischen Gebrauchs schon etliche gerissene und ausgefranste Ecken und Kanten nachzuweisen, spricht nur für minderwertige Qualität. Schade um's Geld.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 1
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 1

5.0 von 5 Sternen Super Serie mit Suchtfaktor!, 28. Mai 2015
Ich liebe diese Serie. Zwar waren die ersten paar Folgen nicht so extrem gut, aber alles baut aufeinander auf und die Spannung steigt unaufhörlich. Für Marvel-Fans kann ich sie nur empfehlen. Ich freue mich schon auf Staffel 2.

Freizeithose mit offenem Beinabschluss M,Navy
Freizeithose mit offenem Beinabschluss M,Navy
Wird angeboten von homepage24

2.0 von 5 Sternen Naja..., 9. März 2015
Für den Preis war zu erwarten, dass die Qualität nicht die Beste ist. Aber für Zuhause fand ich es durchaus aktzeptabel.
Ich bin 1,67 m groß mit normalem Gewicht (Gr. M). Im ungewaschenen Zustand ist die Beinlänge der Hose schon recht kurz (ich persönlich mag es lieber etwas länger). Ohne Schuhe reicht die Hose nicht bis zum Boden. Am Bauch ist sie für meinen Geschmack auch recht stramm, ich mag es da lieber schlabbriger. Würde sie mehr auf Hüfthöhe rutschen, hätte ich jedenfalls das Problem mit der Beinlänge nicht. :-)

Ich würde mir diese Hose kein zweites Mal holen, da ich sie alles in Allem unbequem finde.

Reverso Damen Rock in Tulpenform schwarz 38
Reverso Damen Rock in Tulpenform schwarz 38

5.0 von 5 Sternen Toller Rock, 27. Dezember 2014
Es hat sich als mein Lieblingsrock in meinem Kleiderschrank etabliert, weil er einfach traumhaft sitzt und auch noch links und rechts Taschen besitzt. Die Größe ist genau richtig und der Stoff hochwertig und fest.

Duck Tales Remastered - [PlayStation 3]
Duck Tales Remastered - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Jump'n'Run, 27. Dezember 2014
Ein tolles Jump'n'Run Spiel, wie ich es noch aus Kindheitstagen kenne. Es macht Spaß und ist leicht im Handling. Leider sprechen die Figuren auf Englisch mit deutscher Textübersetzung. Aber wen das nicht stört, kann sich getrost auf Spaß freuen.

Intentionen Boostern von Uli Kieslich (2012) Taschenbuch
Intentionen Boostern von Uli Kieslich (2012) Taschenbuch
von Esther Verhouc

5.0 von 5 Sternen Viel gelernt, 27. Dezember 2014
...und viel verstanden habe ich durch dieses Buch. Es hat sich für mich wie eine Art Bibel in mein Leben installiert und immer wenn ich Stagnationen im Alltag spüre, greife ich auf die schnell und überall anwendbaren Technicken zurück. Was soll ich sagen, es wirkt bei mir und der Alltag und viele Situationen entspannen sich in meinem Alltag. Einfach nur genial und für mich genau das Richtige!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7