Profil für Mandaria > Rezensionen

Beiträge von Mandaria

Mandaria (Itzehoe)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
s.Oliver Herren Pullover 13.402.61.1319, Einfarbig, Gr. Large, Blau (toc blue)
s.Oliver Herren Pullover 13.402.61.1319, Einfarbig, Gr. Large, Blau (toc blue)

5.0 von 5 Sternen wie erwartet - super, 16. Juni 2014
Diesen Pulli wollte ich meinem Mann schenken und er passte auch gleich auf Anhieb. Super Qualität, super Passform: alles so wie es gehört und sich wünscht! :-)

PIECES Damen Pullover BITA LS STRIPED, Gestreift, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Blau (Midnight Blue)

5.0 von 5 Sternen Leicht und gemütlich, 16. Juni 2014
Dieses Shirt ein einen großen Wellness- und Kuschelfaktor für mich. Ich kann es nur empfehlen. Durch die längere Hinterseite sieht es auch gut zur Jeans aus, aber ich trage sie meist mit Leggins. Einfach nur bequem! Die Passform ist genau richtig.

So denken Millionäre: Die Beziehung zwischen Ihrem Kopf und Ihrem Kontostand
So denken Millionäre: Die Beziehung zwischen Ihrem Kopf und Ihrem Kontostand
von T. Harv Eker

5.0 von 5 Sternen Das Beste, was ich je gelesen habe!!!, 11. Februar 2014
Ich würde diesem Buch auch locker 10 Sterne geben. Ich habe es auch schon fleißig weiter verschenkt, und dort hat es auch schon heftigsten Anklang gefunden. :-)

Wenn man sein Denkmuster ändern will in Bezug auf Geld und Reichtum, der macht mit diesem Buch absolut alles richtig!!! Der Autor gibt Anleitungen und Schritt-für-Schritt Anweisungen um sich neu zu konditionieren. Und es klappt.

Natürlich verweist er auch auf seine Seminare, wer würde das nicht?! Aber in diesem Buch kommt man auch ohne Seminar weiter, und das ist das Entscheidende!

Absolute Kaufempfehlung.

Wendy Mädchen Langarmshirt, gestreift 3611205, Gr. 140, Blau (cornflower blue)
Wendy Mädchen Langarmshirt, gestreift 3611205, Gr. 140, Blau (cornflower blue)

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen., 11. Februar 2014
Meine Tochter durfte es sich aussuchen. Er sitzt schön, ist aber halt kein dicker Pulli. Ich bereue den Kauf nicht, meine Tochter ist glücklich und die Passform ist vernünftig. Was will ich mehr?! ;-)

Dinal Damen Shirt Langarmshirt , Graphit Creme L
Dinal Damen Shirt Langarmshirt , Graphit Creme L
Wird angeboten von Dinal-Fashion

4.0 von 5 Sternen wirklich schön, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dinal Damen Shirt Langarmshirt (Textilien)
Ich bin begeistert von dem Langarmshirt. Der Stoff ist etwas fester (wie man ihn nicht mehr oft findet!) und damit auch formstabil. Das Einzige was mich etwas stört, ist die Länge. Für meinen Geschmack hätte er noch einen kleinen Tick länger sein können, damit nicht bei jeder Drehung der Rücken rausblitzt. Aber das ist Geschmackssache.
Den Pullover kann ich Jedem nur empfehlen!

Tamaris Tamaris-ACTIVE 1-1-25463-21, Damen Sneaker, Mehrfarbig (BLACK COMB 098), EU 39

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 11. Februar 2014
Ich trage sie sehr oft, denn sie sind bequem, elastisch und warm. Bei Schnee würde ich allerdings nicht draußen damit spazieren gehen, dafür ist er wieder zu dünn.
Zur Größe muß ich sagen, dass ich zwischen 38 und 39 schwanke. Aber hier passt mir die 39 perfekt. Hier wäre mir die 38 eindeutig zu klein.
Ich kann sie alles in Allem empfehlen.

Mattel BBR29 - Angry Birds Lunar Launcher and Planet Base, Geschicklichkeits- und Actionspiel

3.0 von 5 Sternen Es ist ok, 11. Februar 2014
Ja, also isch will es nicht schlecht reden, aber für ältere, anspruchsvollere Kinder ist es wahrscheinlich nichts. Meine Tochter (7) hat es sich gewünscht, bekommen und ein bissi damit gespielt. Dann lagen alle Kleinteile zerstreut im Zimmer und wurde wegen Unauffindbarkeit nicht mehr bespielt :-). Die Teile liegen lose in der Verpackung. Wenn man es vernünftig zusammenhalten möchte, sollte man die Verpackung aufbewahren.

Herrlicher Jeans 'Pitch 5003-D9900-020' Straight Fit busted
Herrlicher Jeans 'Pitch 5003-D9900-020' Straight Fit busted
Wird angeboten von Jeans-direct

3.0 von 5 Sternen Meine beste Hose im Schrank!, 11. Februar 2014
Was soll ich noch sagen: TOP! Sowohl Passform, als auch Größenangabe und Qualität genau so wie es sein soll. Ich liebe sie. Ein Traum! :-)

Ergänzung 16.06.14: Leider muss ich zur Haltbarkeit noch etwas erwähnen und gleichzeitig 2 Sterne abziehen: An den Gesäßtaschen bilden sich mitten im Jeansstoff Löcher nach den ersten 3-4 Wäschen. Das finde ich gar nicht gut und erwarte für diesen Preis eine bessere Haltbarkeit. Tja, zu früh gefreut :-(

Chroniken der Unterwelt - City of Bones
Chroniken der Unterwelt - City of Bones
DVD ~ Lily Collins

2.0 von 5 Sternen Bei mir sprang der Funke nicht über!, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Chroniken der Unterwelt - City of Bones (DVD)
Entgegen der guten Buchreihe (ich kann hier ja nur meinen persönlichen Geschmack wiedergeben!) war der Film lahm. Ich habe mit den meisten Buchverfilmungen überhaupt keine Probleme, aber hier fehlte mir einfach so viel, was den Film richtig gut gemacht hätte. Vielleicht mag es ja daran liegen, dass mir der Schauspieler für Jace überhaupt nicht liegt. Meiner Meinung hatte er den ganzen Film über keine andere Miene aufgesetzt als auf dem Cover. Wie kann ich ihm dann das im Buch beschriebene Temerament abnehmen, wegen dem jederman ihn so liebt und hasst? Dann fehlte mir im Allgemeinen die persönliche Note in diesem Film. Sowohl bei Twighlight als auch Harry Potter usw. liebt man die Schauspieler dafür, dass sie die Charaktere aus dem Buch so gut verkörpern. Aber bei diesem Film: nichts! Clary und Alec fand ich doch noch recht gut gelungen in ihren Rollen, aber den Rest der Truppe leider nicht.Das einzig Gute waren die Kulissen und Special Effects. Daher war der Film leider nicht meins.

4er Pack Tommy Hilfiger Casual Damensocken
4er Pack Tommy Hilfiger Casual Damensocken
Preis: EUR 21,50 - EUR 23,50

2.0 von 5 Sternen Preis/Leistung fraglich, 2. Oktober 2013
Ich trage nun seit etwa 2-3 Monaten die Strümpfe der Marke Tommy Hilfiger. Da mein Sockenfach gerammelt voll ist, trage ich sie nun auch nicht so oft hintereinander. Dennoch: heute plötzlich die ersten Löcher (3 an einer Socke). Socken von KiK halten wenigstens 1 Jahr bei mir durch. Entsprechend enttäuscht war ich über diese Entdeckung. Der Tragekomfort ist schön, keine Frage. Recht dünn, aber nicht transparent. Aber für den Preis erwarte ich trotzdem etwas Haltbarkeit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6