Profil für Tobi > Rezensionen

Tobi

The Heist [Explicit]
The Heist [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Album, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Heist [Explicit] (MP3-Download)
Ich hab mich echt lange Jahre (5-6) vom Rap abgewandt weil mir der ganze Mumpitz der in dieser Zeit herausgekommen ist wirklich auf die Nerven ging.
Mr. Macklemore und sein Produzent Ryan Lewis (die das ganze übrigens ohne Plattenfirma im Direktvertrieb machen, was hoffentlich auch so bleibt) haben mich dem Rap wieder etwas näher gebracht. Super gute Texte, guter Beat, wenig Ausschusslieder auf diesem Album.
Und die paar Lieder, in die ich mich noch nicht so wirklich reinfinden konnte werden mich über kurz oder lang, zur rechten Zeit mit der richtigen Stimmung wohl auch noch überzeugen.
Gestern Abend wollten ne nette junge Dame und ich nur noch kurz 5min quatschen und uns dann verabschieden. Haben das gesamte Album selig kopfnickend und fusswippend durchgehört, philosophiert und die Zeit genossen.

Für sowas gibt es Musik, oder?

StilGut UltraSlim Case, Tasche mit Stand- und Präsentationsfunktion für Samsung Galaxy Tab 10.1 & 10.1N, schwarz

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 2. November 2011
Habe es jetzt seit ca. einem Monat und muss sagen:

Ich bin vollauf begeistert von diesem case.
Es ist hochwertig verarbeitet, passt perfekt und sieht echt edel aus.

Für Proleten: Die chicks stehen drauf, digga.

Für Pragmatiker: Es erfüllt seinen Zweck bestens und bietet echten Comfort durch die unterschiedlichen Anstellwinkel des Tabs.

Für Ästheten: Absolut edel verarbeitet und eine hervorragende Haptik.

Zum Geruch:
Wenig störend, da nur am ersten Tag, wie nunmal ein imprägniertes Lederprodukt am Anfang riecht. Wie ein Neuwagen mit Lederausstattung. Verfliegt aber kontinuierlich.
Und ich halt auch nicht jeden Tag meine Nase unmittelbar dran und mach den Geruchstest wie manche wohl...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2013 9:24 AM CET