Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kirsten Fischer > Rezensionen

Beiträge von Kirsten Fischer

Kirsten Fischer

Seite: 1 | 2 | 3
VONETS® VAR11N-300 300Mbps Wireless Repeater 3G Router Verstärker 802.11g/n/b
VONETS® VAR11N-300 300Mbps Wireless Repeater 3G Router Verstärker 802.11g/n/b

4.0 von 5 Sternen VONETS® VAR11N-300 300Mbps Wireless Repeater 3G Router Verstärker 802.11g/n/b, 4. Januar 2016
Ich nutze den VONETS® VAR11N-300 300Mbps Wireless Repeater im Partyraum und bin sehr zufrieden. Habe ihn mit einem Switch verbunden um im Partyraum W-Lan zu bekommen. Er war schnell eingerichtet und läuft bis jetzt sehr gut. Es blinken immer zwei kleine LED im inneren des Gerätes, mich stören sie nicht. Wer jedoch mit dem Gerät im gleichen Zimmer schlafen muss, sollte es lieber nicht kaufen. Die Signalstärke ist auch sehr gut und geht durch zwei Wände hindurch. Für mein Einsatzgebiet und den Preis würde ich ihn sofort wieder kaufen.

Asus VS278H 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (Full HD, VGA, HDMI, 1ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Monitor Asus VS278H, 4. Januar 2016
Ich hatte nur gute Bewertung gefunden und deshalb den Monitor bestellt. Der Monitor ist wirklich gut, schnell und hat ein sauberes
Bild, die Bedientasten liegen unterhalb rechts. Anschlüsse sind alle vorhanden ich nutze nur ein HDMI Kabel. Der Ton ist auch
für einen Monitor ok. Er hat keinen Klavierlack und man sieht nicht gleich jeden Fingerabdruck am Monitor. Die Bilder sind natürlich und man kann lang arbeiten ohne das gleich die Augen wehtun. Der Monitor steht sehr sicher. Das Produkt hat nach meiner Meinung 5 Sterne verdient. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

EasyAcc Samsung Galaxy S6 ECHT LEDER Hülle Lederhülle Handyhülle Flip Case Cover + Schutzfolie und Reinigungstuch ECHT Leder Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S6 ECHT LEDER Hülle Lederhülle Handyhülle Flip Case Cover, 4. Januar 2016
Die Hülle ist sehr stabil. Das Handy hat einen sehr guten halt und ist gut geschützt, eine gute Displayfolie ist auch dabei. Ich kann die Hülle mit Schutzfolie nur weiter empfehlen.

Fantec DB-ALU3e 2TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll) eSATA, USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Lipando PC

5.0 von 5 Sternen Fantec DB-ALU3e 2TB externe Festplatte (eSATA, USB 3.0), 3. Januar 2016
Diese externe Platte zeichnet sich vor allen durch ihre verschiedenen Anschlussmöglichkeiten aus. Sie funktioniert sowohl mit USB 3.0 als auch mit eSATA einwandfrei und sehr schnell. Ich benütze den eSATA Anschluss da ich die Platte an meine Dreambox angeschlossen habe. Die Festplatte macht einen sehr wertigen Eindruck. Ich würde die Fantec DB-ALU3e 2TB Festplatte sofort wieder bestellen

Regalwelt 9010-DL-WSM Wandregal, 1000 x 250 x 38 mm, Weiß Seidenmatt
Regalwelt 9010-DL-WSM Wandregal, 1000 x 250 x 38 mm, Weiß Seidenmatt

5.0 von 5 Sternen Regalwelt 9010-DL-WSM Wandregal, 1000 x 250 x 38 mm, Weiß Seidenmatt, 3. Januar 2016
Das Wandregal ist optisch sehr schön und macht einen hochwertigen Eindruck. Die Montage ist einfach, die 9 Löcher sind schnell gebohrt.
Die Beschreibung ist ok und die Montage war dementsprechend schnell. Es ist sehr stabil an der Wand.
Zu bemängeln sind lediglich die beiliegenden Dübel. Ich habe eigene benützt und damit war alles ok. Das Wandregal würde ich sofort wieder kaufen.

Xtrend ET 7000 Linux Satelliten-Receiver (1080p, HDMI, HbbTV, USB)
Xtrend ET 7000 Linux Satelliten-Receiver (1080p, HDMI, HbbTV, USB)

5.0 von 5 Sternen Xtrend ET 7000, 28. November 2015
Gerät angeschlossen und Grundeinstellungen vorgenommen, Standartprogrammliste übernommen und das war alles. das Gerät hat ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis und ist sehr zu empfehlen

Opticum LQP 04 H Quad LNB (geeignet für Satelliten-Receiver)
Opticum LQP 04 H Quad LNB (geeignet für Satelliten-Receiver)
Wird angeboten von halbedl24 | sofort lieferbar

5.0 von 5 Sternen Opticum LQP 04 H Quad LNB, 28. November 2015
Da ich noch zwei Anschlüsse mehr brauchte, habe ich das LNB bestellt. Bin mit dem Opticum LQP 04 H Quad LNB sehr zufrieden. Angeschlossen gestartet und fertig. Besser geht es nicht. Die Anschlüsse sind eng beieinander aber mit bisschen Zeit geht das schon.
Kann das LNB mit gutem Gewissen weiter empfehlen und würde es auch sofort wieder kaufen.

Universal Fernbedienung für Garagentoröffner / Toröffner Simple Open / 433 Mhz - 2 Kanal
Wird angeboten von Mac store

5.0 von 5 Sternen Universal Fernbedienung für Garagentor, 28. November 2015
Die Fernbedienung war in zwei Minuten Einsatzfähig, würde sie sofort wieder kaufen. Die Orginal Fernbedienung für mein Garagentor kostet 109 Euro und hat nur einen Kanal.

HD Zone Ultra Slim Wandhalterung System für Samsung, LG und Philips LED TV 32 ", 37", 40 ", 42", 46 "und 55" Screen-Modelle (Dies ist keine Platte, Hohe Qualität verdrahteten System)
Wird angeboten von Hd Zone

5.0 von 5 Sternen HD Zone Ultra Slim Wandhalterung System für Samsung, 16. Juni 2015
Ich nutze das Teil für einen "40" Samsung. Die Halterung ist preiswert und stabil und erfüllt ihre Aufgabe zu 100%. Die Installation lief sehr schnell und einfach. Die mitgelieferten Kleinteile waren in einer unterteilten Plastiktüte eingeschweißt, so dass man direkt die passenden Schrauben und Unterlegscheiben gefunden hat. Die Installationsanleitung ist selbsterklärend. Also ich kann diese Wandhalterung nur empfehlen, flacher hätte mein TV auch nicht mit den teuren Samsung Teilen aufgehängt werden können.

TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch (5-Port) [Amazon frustfreie Verpackung]
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen TP-Link, 27. Juli 2014
Der Switch ist etwas groß aber wenn man Platz hat ist er ohne Abstriche zu empfehlen, würde das Gerät sofort wieder kaufen

Seite: 1 | 2 | 3