ARRAY(0xac95a2b8)

The Nexus
The Nexus

5.0 von 5 Sternen OH... MEIN... GOTT!!!!, 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Nexus (MP3-Download)
hab erst vor kurzem angefangen mich mit diesem metal-gedöns zu beschäftigen, aber DIESE band is bisher das ALLERGEILSTE und ich bin durchaus ein freund anderer interpreten (within temptation, nightwish, sirenia, delain, usw) ab die hier schießen den vogel für mich absolut ab, bin (war?) kein freund von gutturalem gesang, aber bei dieser band passt das voll gut rein, in diese mischung aus 3 verschiedenen gesangstypen (weiblich schön, männlich rockig, männliche screams), absolut geile gesangscombo!

THE BEST!!!!!

JVC HA-S200-B-EF On-Ear Kopfhörer mit Kopfband schwarz
JVC HA-S200-B-EF On-Ear Kopfhörer mit Kopfband schwarz
Wird angeboten von kontramobile

5.0 von 5 Sternen Gute Kopfhörer zum Hammerpreis, 5. März 2014
Hab im Supermarkt meines Vertrauens (Kaufland) nur 15 Euro bezahlt, besser als diverse In-Ear, die ich bisher so hatte.

Um mal kurz auf die Rezension von Gerd einzugehen: Bass können die Kopfhörer schon bringen, das Ausgabegerät / die Abspielsoftware muss das natürlich hergeben.

Audiophile werden jetz entsetzt aufschreien, aber auch Dinge wie SRS wirken manchmal Wunder.

Within Temptation hört sich mit den Dingern auf meinen Smartphone absolut toll an (Abspielsoftware = Poweramp)

Hydra
Hydra

4.0 von 5 Sternen Gefällt!, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hydra (MP3-Download)
meine erste (symphonic) metal scheibe, hör sonst eher andere sachen, aber der "sound" interessiert mich schon länger.

positiv:
- kein grunting/growling, ich hasse das wie die pest (das bissl in "silver moonlight" is vernachlässigbar, weil eher im hintergrund).
- sehr schöne, normale gesangsstimme, kein sopran wie's anscheinend sonst in dem genre oft ist. gefällt mir so besser.

bis auf "dog days" (klingt langweilig) und "whole world is watching" (zu schnulzig) wissen eigentlich alle titel im großen und ganzen zu gefallen. meine favoriten: "dangerous" und "silver moonlight".

Schärf-Set für Messer / Korund Abziehstein + Leder + Feinschleifpaste
Schärf-Set für Messer / Korund Abziehstein + Leder + Feinschleifpaste

5.0 von 5 Sternen Super Set für Einsteiger, 8. Januar 2014
ich als "neuling" konnte damit sehr gut teils WIRKLICH stumpfen messern (mit der schneide auf der eigenen hand rumsäbeln und nix passiert!) sehr gut ne "gebrauchsschärfe" (papier in schnipsel schneiden geht ganz gut, fleisch und anderer kram sowieso) verpassen. für den preis echt super. hab die sachen allerdings einzeln bestellt (stein + riemen/paste), für nen euro mehr die doppelte menge an schleifpaste. :o)

und ich hab trotzdem ne schöne anleitung fürs schleifen mitm stein + anleitung fürn abziehriemen erhalten. man hatte wohl erkannt, dass ich ein einsteigerset für kleine sparfüchse kaufe, lol. :-D

echt super preis, wenn man bedenkt, was so manche abziehsteine kosten!

sofern man kein carpaccio aus alten, latschigen tomaten shneiden möchte, reicht dieses set für nen sauberen schliff zum gebrauch in der küche daheim völlig aus!

Atemlos durch die Nacht (Bassflow Main Radio/Video Mix)
Atemlos durch die Nacht (Bassflow Main Radio/Video Mix)

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 17. Dezember 2013
Bin absolut kein Fan von diesem Schlager-Gedöns, aber die Videoversion find ich super, die Musik hinter dem Gesang machts!

Viel besser, als die doch eher "billig" wirkenden und langweiligen Beats, die man sonst bei Schlagertiteln hat.

Bitte mehr davon!

Lieber So
Lieber So

5.0 von 5 Sternen Ich bin entsetzt!, 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lieber So (Audio CD)
Und zwar weil ich nie im Leben dran gedacht hätte, mir mal ein Album von Fräulein Catterfeld zu kaufen und das auch noch gut zu finden! Kennt man doch als
Nicht-Fan nur die ganzen Schnulzen von Bohlen & Co.

Hach ja, es war irgendwann nachts, grade war ne Dokumentation auf N24 zuende und vor den Nachrichten kam eines dieser "Städte-von-oben"-Videos mit "Pendel" als musikalische Untermalung.
Das Lied gefiel, als ich unten links die Interpretin las, war ich dann aber doch sehr überrascht.

Album gekauft, die letzten Tage durchgehört.

Was soll ich sagen? Nur wenige der Lieder handeln hauptsächlich über Liebe & Co., gut so, ihre stimmliche Wandlung ist der Wahnsinn, hört sich für mich viel besser an als vorher, man(n) lauscht
ihrem Gesang wirklich sehr gerne, kein Gejauchze und Gefiepse mehr, schön "tiefer" Gesang, stellenweise etwas kratzig, instrumental ziemlich oldschool, nur paar Instrumente, keine Syntheziser-Klänge, nichts, einfach alles ehrlich, Gesang wie auch Instrumente.

Von den einzelnen Titeln her gefallen mir eigentlich alle, viele sind gut, 2-3 sind okay, Einzelbewertung erspare ich mir, jeder hat nen anderen Geschmack. Aber mein Favorit ist definitv "Kein Blick zurück".

Tja, liebe Frau Catterfeld, ich befürchte Sie haben einen neuen Fan!

Braun BNC002 BKBK Quarzgesteuerte Batterie-Weckuhr, schwarz
Braun BNC002 BKBK Quarzgesteuerte Batterie-Weckuhr, schwarz
Wird angeboten von Anverkauf

4.0 von 5 Sternen tut was er soll, 6. September 2013
und sieht dabei verdammt gut aus. schönes mattschwarz und schlichtes, dennoch elegantes design. sieht in echt schöner aus, als auf dem bild, da kommt das matt nicht so gut.

lautstärke des sekundenzeigers finde ich in ordnung, nicht unhörbar, hat man aber auch schon wesentlich lauter und störender gehört.

weckfunktion funktioniert prima, sehr schön finde ich, dass der wecker anfängt leise zu piepen und dann immer lauter wird.

dass man die uhrzeit nachts nicht ablesen kann stört mich nur zum teil, mein smartphone liegt eh in griffnähe. dessen weckfunktion ich mich weigere zu benutzen, hab schon mehrmals schlechte erfahrungen gemacht.
da lob ich mir doch nen analogen wecker.

zeit und alarm lässt sich auch nicht sooo schwer einstellen, zeigefinger auf rädchen, daumen auf vorderseite und wecker drehen, bis man nahe der gewünschten zeit is und dann die feineinstellung vornehmen.

was ich mich frage: was soll der grüne punkt auf dem alarmknopf? find ich unschön und fluoreszierend ist er auch nicht. ist das gleiche grün wie auf der spitze des alarmzeigers. anscheinend als hinweis für doofe gedacht, "hier du schalten alarm ein" oder so, keine ahnung.

Lamy Konverter Z24
Lamy Konverter Z24
Wird angeboten von C-GEAR

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 16. August 2013
aber nicht unbedingt das Ei des Kolumbus. Nur die halbe Kapazität einer normalen Patrone und wer nicht gerade absolut auf Tintenbefüllung direkt über die Feder steht, bzw. wer den Konverter zum füllen selbst ins Fass hält, kann genauso gut gebrauchte Patronen wieder befüllen, geht absolut perfekt per kleiner Plastikflasche mit dünner Spitze. Mein Konverter liegt nur noch unbenutzt rum.

Severin TO 2034 Toastofen / ca. 1500 Watt / 20 Liter Garraum / schwarz-silber
Severin TO 2034 Toastofen / ca. 1500 Watt / 20 Liter Garraum / schwarz-silber

5.0 von 5 Sternen Geniales Gerät!, 18. Mai 2013
Ich bin begeistert, hab das Gerät beim Supermarkt meines Vertrauens sehr günstig geschnappt, reduziert von 40 auf sensationelle 20!!! (z-w-a-n-z-i-g) Euro!!

Neben der pauschelen Pizza hab ich damit bisher Kartoffelrösti, Pommes, Kroketten usw. gemacht, durch die Bank gute Ergebnisse

Gerade eben supergünstige Aufbackbrötchen reingepackt, was soll ich sagen, supergeile Brötchen! Mega!!

Auch kann ich diese "ungleichmäßiges Ergebiss"-Rezensionen nicht nachvollziehen, bei mir ist alles ordentlich gleichmäßig geworden bisher.

Ich liebe dieses Teil, selbst wenn ich den regulären Preis gezahlt hätte, wäre ich davon begeistert.

Mit freundlichen Grüßen (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)
Mit freundlichen Grüßen (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Heino? Niemals!, 1. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
hätte ich vor ein paar Wochen sicherlich noch gesagt, aber ich habe das Album heute erhalten und vorhin mit diversen Arbeitskollegen nebenbei gehört und alle waren begeistert.

Es kommt einfach unglaublich cool, bekannte deutsche Klassiker von Heino neu interpretiert zu hören. Ganz großes Kino.

Hab mir grad noch zusätzlich die MP3-Version geholt, kost ja nur nen Fünfer. Könnte man klar selber rippen, aber hey. Heino for President.

ausserdem gibts bei der mp3-version noch "was soll das?" von grönemeyer als bonus!!!

Seite: 1 | 2