Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Mr E > Rezensionen

Beiträge von Mr E
Top-Rezensenten Rang: 2.610.003

Mr E

Ligawo ® AV Composite Cinch + S-Video/ SVHS zu VGA | Video Adapter Konverter Wandler + WIDESCREEN Unterstützung + Skalierung auf bis 1080p 1920x1080p/ 1920x1200 Pixel + Video zu VGA Monitor Pc Beamer Tv
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Wii an Monitor anschließen - funktioniert!, 27. Oktober 2013
Habe eine Wii mit diesem Adapter an einen Phillips Monitor (HWS 9220I bzw. 22 0S W9 / 22 Zoll) angeschlossen. Funktioniert mit allen einstellbaren Auflösungen, also auch mit der für den Monitor optimalen (1680x1050). Audio läuft über Stereoanlage.

CSL - 3,5" All in One USB 3.0 (Super Speed)HUB USB 2.0  Cardreader (Kartenleser) + eSATA / Multifunktionspanel / SD / SDHC / Mini SDHC / Micro SDHC / USB / XD / CF/MD
CSL - 3,5" All in One USB 3.0 (Super Speed)HUB USB 2.0 Cardreader (Kartenleser) + eSATA / Multifunktionspanel / SD / SDHC / Mini SDHC / Micro SDHC / USB / XD / CF/MD
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 27. Oktober 2013
Da ich kein Firewire habe, habe ich alle anderen Stecker am Motherboard befestigt. Um die HD Audio Ausgänge zu nutzen musste ich noch die aktuellen Treiber von Realtek runterladen und im Bios HD Audio auf "enable" stellen. Nun funktioniert alles bestens.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen gefährlich, 23. Januar 2012
Wir haben den Roller für unsere Tochter gekauft. Der Klappmechanismus löste sich während der Fahrt! Zum Glück ist nichts passiert. Beim Big Wheel 205, den wir für unsere andere Tochter ebenfalls gekauft hatten, rastete er gar nicht erst ein.

HUDORA Big Wheel RX-Pro 205, schwarz/grün (14708/01)
HUDORA Big Wheel RX-Pro 205, schwarz/grün (14708/01)
Wird angeboten von Teddy Toys Kinderwelt

1.0 von 5 Sternen 2x defekt, 23. Januar 2012
Wir haben den Roller aufgrund der guten Rezensionen gekauft. Bei diesem Exemplar rastete der Aufklappmechanismus gar nicht ein. Bei dem Big Wheel 180, das wir für unsere andere Tochter gleichzeitig bestellt hatten, trat dasselbe Problem auf. Während der Fahrt löste sich der Mechanismus. Zum Glück ist nichts passiert...