Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für NaturalBornStoned > Rezensionen

Beiträge von NaturalBornStoned
Top-Rezensenten Rang: 6.375.550

NaturalBornStoned

Seite: 1 | 2 | 3
Senseo HD7831/10 Viva Café Kaffeepadmaschine (Kaffee Boost Technologie) silber
Senseo HD7831/10 Viva Café Kaffeepadmaschine (Kaffee Boost Technologie) silber

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Senseo Maschine ( gutes Preis/Leistungsverhältniss ), 30. Juni 2016
Hab diese Padmaschine von Philips als Ersatz für meine alte mit LED Anzeige gekauft. Nach 3 mal Spülen und nach den ersten Tassen schmeckt mir der Kaffee sehr gut und ist für mich auch heiß genug. Den letzten Stern habe ich mir einbehalten da ich die größe des Wassertanks zu klein find. Kann gerade mal 2 große Tassen machen bevor die Maschine mich dezent darauf hinweißt : Waaassseeerrr :-)
Bin mal gespannt ob dieses Model mich genauso lange bekleidet wie die alte...

Goki Geburtstagskerzen-Set Blau
Goki Geburtstagskerzen-Set Blau
Wird angeboten von Online-versand-schwaben

5.0 von 5 Sternen Schöne Kerzen, 30. Juni 2016
somit genau das was wir wollten für Junoir's Gb. Alles in Ordnung mit der Ware, werden immer wieder von uns gekauft/bestellt.

3 x atFoliX Panzerfolie Samsung Gear Fit Folie - FX-Shock-Clear ultraklar und stoßabsorbierend
Wird angeboten von @FoliX GmbH

2.0 von 5 Sternen Größe/Passgenau i.O. ,, 30. Juni 2016
aber entweder hab ich krumme Finger oder aber die gebogene Form sagt den Folien nicht zu. Hab 2 von 3 Folien gerade versucht (siehe Bild) un beide hatten in der mitte Blasen die nicht weg zu bekommen waren ( die letzte heb ich mir für morgen auf :-( ).
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Greatfine Armband fur Galaxy Gear fit R350 SmartWatch Uhr Ersatzarmband Armband Zubehor ( Black )
Wird angeboten von Greatfine1688

3.0 von 5 Sternen Past soweit aber,, 29. Juni 2016
leider finde ich das Silikon im Bereich wo die Gear Fit Einheit eingehangen wird, das Silikon zu weich. Eine Seite sitzt immer nicht bündig zum Gerät(hält aber soweit ich es beurteilen kann). Für das Geld kann man keine besser Qualität erwarten. Der Rest des Armband sieht soweit gut aus und fühlt sich auch gut und angenehm an.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Into the Badlands - Staffel 1 [dt./OV]
Into the Badlands - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Martial Arts gepaart mit ein wenig Endzeitstimmung, 9. Juni 2016
Einfach nur toll die Serie ich lauer richtig auf eine Fortsetzung. Habe sogar bevor die deutsche Übersetzung raus kam die 6 Folgen auf englisch geschaut (eher untypisch für mich) da ich davon so gefesselt war und dann nochmals auf deutsch.
Mir gefällt das Zusammenspiel von Story und Kampfszenen. Von mir eine klare Empfehlung und eine tolle Leistung von AMC. Denke wenn das auf DVD/Blueray raus kommt hole ich es mir.

PS: Bringt endlich die Fortsetzung ich lauer darauf.

Smokern, Grillen, Räuchern
Smokern, Grillen, Räuchern
von -

5.0 von 5 Sternen Gutes solides Geschenk für kleines Geld!, 30. April 2016
Haben das Buch als Geschenk gekauft und es kam gut an da neben Tips zum Grillen auch ein paar leckere Gerichte drin waren.

Frischhaltebox Container mit 2 Einsätzen und Traggriffen 40x30x18 cm
Frischhaltebox Container mit 2 Einsätzen und Traggriffen 40x30x18 cm
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und sicherer Transport!, 30. April 2016
Habe das Tragesystem/die Frischhaltebox für meine Frau bestellt und beim letzten Kindergeburtstag hat es uhr extrem die Arbeit erleichtert. Konnte ohne Probleme 2 flache Kuchen damit transportieren.
Zur Qualität: Das Material ist wertig und auch die Verschlüsse schließen fest.
Fazit: Daumen hoch von meiner Regierung öhm Frau ;-)

Wetter Live - Detaillierte Vorhersagen und Live-Wetterbedingungen
Wetter Live - Detaillierte Vorhersagen und Live-Wetterbedingungen

2.0 von 5 Sternen Schon generft nach 2 Minuten., 2. Dezember 2015
Vorab die App sieht gut aus und ist achön gemacht,deshalb auch noch der 2. Stern . Aber das war es auch schon. Mir geht es tuerisch auf den Sack das es einen vorinstallierten Ort (Haina) gibt der nicht entfernt werden kann und auch nur der immer in der Leiste oben angezeigt wird. Auch nwrft die Werbung für die eigene Wecker App die kommt wenn man ausersehen auf die Uhrzeit kommt. Will nicht wissen was Amazon da noch verändert hat ...

Bose ® SoundLink ® Mini II Bluetooth ® Lautsprecher carbon
Bose ® SoundLink ® Mini II Bluetooth ® Lautsprecher carbon

5.0 von 5 Sternen Papa's neues Spielzeug :-), 26. Oktober 2015
Kann nur sagen das ich hellauf begeistert bin von dem kleinen Wunder. Der Sound ist für die Größe Top. Mein Rat:Geht in den nächsten Saturn/Mediamarkt/Expert und koppelt das ding mal an euer Hdy und testet den Sound selbst. Dann sollten die letzten Zweifel vergehen. Gruss ein glücklicher Papa ;-)

NuPro Schlanke Hülle mit Standfunktion für Fire (7-Zoll-Tablet, 5. Generation - 2015 Modell), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Nach langer Wartezeit glücklich !, 26. Oktober 2015
Die Hülle sitzt passgenau und wirkt gar nicht billig. Für die 15€ hätte ich nicht soviel erwartet. Also von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3