Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für almut1210 > Rezensionen

Beiträge von almut1210

almut1210

Seite: 1 | 2
Jay-Tech Jay-PC Tablet 17,78 cm (7 Zoll) Touchscreen (PID7901)
Jay-Tech Jay-PC Tablet 17,78 cm (7 Zoll) Touchscreen (PID7901)

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk., 8. Juni 2013
Zum Produkt kann ich leider nichts sagen, da defekt, (kein Verschulden des Händlers) und sowohl die Rücksendung als auch die Rückzahlung des Betrages verliefen problemlos.

UHU Plus schnellfest Kleber 45700 35g
UHU Plus schnellfest Kleber 45700 35g
Wird angeboten von Nähmaschinen Philipp

5.0 von 5 Sternen Kleber, 8. Juni 2013
Kleber ist empfehlenswert. Ich arbeite schon seit vielen Jahren damit, zumal beim basteln immer noch etwas Zeit bleibt zum verschieben oder umgestalten.

Puppenmord & Manche mögen's geheim [2 DVDs]
Puppenmord & Manche mögen's geheim [2 DVDs]
DVD ~ Griff Rhys Jones
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Geschenküberraschung, 8. Juni 2013
Habe den Film einer sehr netten Nachbarin geschenkt, die mir von dem Buch vorgeschwärmt hatte. Ein Muß für jeden Liebhaber des englischen schwarzen Humors
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2013 3:44 PM MEST

Trixie 62391 natura Kleintierhaus, Kaninchen, 42 × 43 × 51 cm
Trixie 62391 natura Kleintierhaus, Kaninchen, 42 × 43 × 51 cm

5.0 von 5 Sternen Katzenhaus, 8. Juni 2013
Aufbau m.E. sehr einfach, da Beschreibung ziemlich genau. Meine drei Katzen waren bereits während des Aufbaus interessiert und nachdem das fertige Häuschen einige Tage auf dem Balkon stand, war auch der Geruch verflogen. Kuscheldecke rein und schon lag die erste drin.Und eine Kuscheldecke auf dem Dach bietet weiteren Platz. Dieses Häuschen würde ich jederzeit wieder kaufen.

24 Glücks-Momente im Advent: Tisch-Adventskalender mit Fensterflügeln
24 Glücks-Momente im Advent: Tisch-Adventskalender mit Fensterflügeln
von Anna de Riese
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Adventliches, 30. Dezember 2012
Dieser kleine Adventskalender ist mal etwas Besonderes zum Verschenken in der Vorweihnachtszeit. Ich habe ihn als kleines Dankeschön für eine Hilfestellung in schwerer Zeit an eine Nachbarin verschenkt. Empfehlenswert!

Papillio aus echt Leder in Navy 42.0 EU S
Papillio aus echt Leder in Navy 42.0 EU S

5.0 von 5 Sternen Papillio-Fan, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Papillio aus echt Leder in Navy (Textilien)
Als absoluter Birkenstock Papillio-Fan war dieser Ankauf zu diesem Preis einfach ein muß. Sogar der schmale Fuß passte, obwohl ich normalerweise breit trage.Jederzeit wieder!

point-garden Vogelhaus XXL mit Ständer 6-eckig
point-garden Vogelhaus XXL mit Ständer 6-eckig

4.0 von 5 Sternen Für alle Vögel, 30. Dezember 2012
Dieses Vogelhaus ist sehr preiswert, nicht so ganz stabil bei Wind, aber dem habe ich abgeholfen, indem ich es zusätzlich an einem Ast mit einer Kette angebunden habe. Nun kommen ganze Scharen zum futtern, auch die größeren Vögel. Die habe auch Platz darin,was mich auch zum Kauf dieses Hauses bewogen hat.Futter einfüllen ist ohne Komplikation möglich. Und wenn es kaputt geht, kaufe ich mir sofort das Gleiche noch einmal.

Weihnachtspost: 24 Briefe & Gedichte (Tisch-Adventskalender)
Weihnachtspost: 24 Briefe & Gedichte (Tisch-Adventskalender)
von Gerlinde Wermeier-Kemper
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Advent, 30. Dezember 2012
Eine etwas andere Variante eines Adventkalenders. Gut geeignet als kleines vorweihnachtliches Mitbringsel, ich habe es Nachbarinnen geschenkt, die mir in einer schweren Zeit sehr geholfen haben. Empfehlenswert !!

BOROTALCO ROBERTS - Koerperpuder / Talkumpuder Dose 500gr.
BOROTALCO ROBERTS - Koerperpuder / Talkumpuder Dose 500gr.
Wird angeboten von Flepado

5.0 von 5 Sternen Puder, 30. Dezember 2012
Da mir dieses Körperpuder bereits aus anderen Bestellungen bekannt war, habe ich es auch jetzt wieder gekauft. Es ist nicht so stark riechend, eher dezent, so wie ich es haben wollte. Sehr empfehlenswert!!

Wiedersehen in Havenswalk: Neuseeland-Roman
Wiedersehen in Havenswalk: Neuseeland-Roman
von Laura Elliot

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 11. Dezember 2012
Leider ist dieses Buch so langweilig, daß ich es nach einem Drittel entnervt zur Seite gelegt habe.Ich kenne ganz viele Neuseeland-Romane, aber dieses Buch ist für mich das schlechteste, was ich bis jetzt in Händen hatte. Schade ums Geld!

Seite: 1 | 2