Profil für Claudia Rühmann > Rezensionen

Premium Timer Big Australia 2014
Premium Timer Big Australia 2014
von Natalia Schäfer

5.0 von 5 Sternen Schöner Taschenkalender, 23. März 2014
Toller Einband, Platz für Notizen und passt gut in die Handtasche. Würde ich wieder kaufen! Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis! Kalender überzeugt mich sehr.

Ergobag ergolino Kinderrucksack 26 cm Schniekorino
Ergobag ergolino Kinderrucksack 26 cm Schniekorino

5.0 von 5 Sternen Super süßer Rucksack für die ganz Kleinen, 23. März 2014
Toller Rucksack für Krippe & Kindergarten. Super Passform durch Becken- und Schultergurt, so dass der Rucksack nicht von den Schultern rutscht (wie beim Rucksack unserer Großen leider der Fall....). Brotzeit, Trinken und ein kleines Kuscheltier haben Platz, mehr aber auch nicht. Hatte den Rucksack vorher aber schon mal im Geschäft gesehen und wusste das. Wir haben auch gezielt ein kleineres Modell gesucht für Krippe/Kiga, außerdem ist unser Kleiner auch sehr zierlich, so dass der Rucksack perfekt passt. 1A Verarbeitung!

Giesswein Kristiansand 58/10/41523-375, Mädchen Hausschuhe, Pink (beere 375), EU 27
Wird angeboten von Giesswein AG

5.0 von 5 Sternen Toller Hausschuh, 20. Oktober 2013
Super Schuh, optimal für die kühleren Jahreszeiten, tolle Farbe und sehr leicht und angenehm zu tragen. Meine Tochter ist auch begeistert.

Theo Klein 1659 - Princess Coralie Badewannen-Set, groß
Theo Klein 1659 - Princess Coralie Badewannen-Set, groß

5.0 von 5 Sternen Toll für kleine Badenixen, 23. Juni 2013
Habe das Set für meine kleine Tochter gekauft. Sie liebt es ihre Puppen darin zu baden, das Töpfchen zu benutzen usw. Gutes Preis Leistungsverhältnis, die Watteschachtel hat nicht lange überlebt (braucht man auch nicht wirklich), die wurde gleich zerlegt...ansonsten tolles Spielzeug.

Was ich dir wünsche
Was ich dir wünsche
von Heidi Bräunlich
  Ringeinband

3.0 von 5 Sternen Inhaltlich schön, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Was ich dir wünsche (Ringeinband)
Super geeignet als Geschenk, sehr schöne Fotos und auch gute Sprüche (manchmal etwas "schwülstig").
Abzüge deshalb, weil der optische Zustand etwas zu wünschen übrig ließ (war Gebrauchtkauf), sehr abgegriffen und einige Eselsohren, würde ich persönlich nicht zum Kauf anbieten...

Die Henkerstochter und der König der Bettler: Teil 3 der Saga (Die Henkerstochter-Saga, Band 3)
von Oliver Pötzsch

3.0 von 5 Sternen Super Buch, 1. April 2013
Klasse Buch, sehr spannend und gut recherchiert.
Abzüge wegen optischem Zustand (war Gebrauchtkauf), sieht abgegriffen aus und ist meiner Meinung nach nicht in "sehr gutem" Zustand. Bei mir sehen die Bücher nach ein oder mehrmaligem Lesen wesentlich besser aus.

Living Kitzbühel Pantoffel Hirsch & Wald 2251, Damen Pantoffel, Grau (anthra 600), EU 38
Wird angeboten von Bequemschuh-Versand

5.0 von 5 Sternen Super schicker & warmer Hausschuh, 29. Januar 2013
Gute Verarbeitung, schickes Design und warmer Schuh. Fällt etwas klein aus, daher im Zweifelsfall immer die größere Nummer wählen. Meine Tochter hat auch Hausschuhe der gleichen Marke und auch damit war ich sehr zufrieden!

Schaffer 4230 - Elefant Sugar
Schaffer 4230 - Elefant Sugar
Wird angeboten von plueschwelt24

5.0 von 5 Sternen Absolutes Lieblingstier, 14. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Schaffer 4230 - Elefant Sugar (Spielzeug)
Unsere Tochter (2,5 Jahre) liebt diesen Elefanten über alles, er ist überall mit dabei und wird auch zum Schlafen gerne gekuschelt. Wir haben schon den zweiten Elefanten, da der erste leider verloren ging. Er sieht sehr süß aus, ist sehr weich und auch recht stabil. Bei unserem ersten Elefanten hat der Schwanz irgendwann sehr gelitten, nachdem er ausgiebig gezwirbelt wurde, beim zweiten Tier muss der Rüssel dran glauben. Wir sind sehr zufrieden mit dem Tier und würden es auf jeden Fall empfehlen. Für den kleinen Bruder haben wir den Löwen von Schaffer gekauft, mal schauen, ob der auch so geliebt wird ;-)

LEGO Duplo Ville 5637 - Müllabfuhr
LEGO Duplo Ville 5637 - Müllabfuhr

4.0 von 5 Sternen Toll für kleine "Müllmänner/-frauen", 14. Dezember 2011
Unsere Tochter ist derzeit ein totaler Müllwagenfan und hat deshalb ein Müllauto zum Nikolaus bekommen. Das Auto ist sehr stabil, hat schon ein paar Würfe/Stürze gut überstanden und ist oft in Gebrauch. Fahrerhaus und Ladefläche lassen sich abnehmen und auch der Müllmann kann befestigt werden. Der Lademechanismus des Müllbehälters ist für kleine Kinder etwas schwer zu bedienen, unsere Tochter (2,5 Jahre) hat einfach noch keine Geduld den Behälter hinten anzubringen und nutzt dieses Funktion deshalb kaum. Trotzdem sind wir begeistert von dem Auto!

Heunec 470477 - Poupetta Lotte mit rotem Haar L
Heunec 470477 - Poupetta Lotte mit rotem Haar L

5.0 von 5 Sternen Sehr süß, unschlagbarer Preis, 14. Dezember 2011
Unsere Tochter ist jetzt 2,5 Jahre alt und liebt Puppen über alles, auch diese Puppe hat sie gleich ins Herz geschlossen. Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar und auch die Farben finde ich sehr ansprechend. Einziger kleiner Nachteil ist, dass die Haare schnell ausgehen (unsere Kleine hat der Puppe aus Versehen schon ein paar Haare gezogen), hält sich aber in Grenzen und stört nicht weiter. Ich kann die Puppe auf jeden Fall empfehlen!

Seite: 1 | 2