Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Weichenstellerin > Rezensionen

Birgit Jürgenssen
Birgit Jürgenssen
von Elisabeth Bronfen

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch., 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Birgit Jürgenssen (Gebundene Ausgabe)
Diese wunderbare Künstlerin. Schade, dass sie so früh gestorben ist. Dieses "Spielen" mit den vielen Seiten der Fraulichkeit. Und mit dem Begriff Fetisch, der bei ihr ganz anders als beim "Mainstream" besetzt ist.

Friedhof Ohlsdorf: Der größte Parkfriedhof der Welt (Meditative Momente in Hamburg)
von Ute Latendorf

2.0 von 5 Sternen Der arme Friedhof!, 12. April 2015
So kitschig wie der Friedhof in diesem Buch dargestellt wird, ist er wirklich nicht. Das Buch enthält leider wenig grundlegende Informationen über diesen schönen Ort, aber sehr viele piefige Fotos.

Bolsius Dauerbrenner Nr. 3 mit Deckel, rot, 24er Pack
Bolsius Dauerbrenner Nr. 3 mit Deckel, rot, 24er Pack
Wird angeboten von Protinam GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut., 7. November 2014
Die breite Standfläche des Dauerbrenners ist günstig, da er so weniger oft bei Wind umgeblasen wird. Zum Abnehmen des Deckels sollte man Handschuhe tragen, da die Prägekanten leider sehr scharfkantig sind. Wenn man das beachtet, ist alles in Ordnung. Brenndauer im Ruhewald ca. zwei Tage.

Canon PowerShot S110 Digitale Kompaktkamera (12,1 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Full HD, HDMI) schwarz

5.0 von 5 Sternen Diese Kamera macht mir wirklich Spass., 24. April 2014
Sehr klein, sehr chic, fühlt sich gut an und funktioniert perfekt. Besser geht es nicht. Man fühlt sich sofort vertraut.

Aus Lust am Schmerz: Meine Jahre als Domina
Aus Lust am Schmerz: Meine Jahre als Domina
von Susanne Klein

5.0 von 5 Sternen Eine sehr umfassende Arbeitsplatzbeschreibung. Und nicht nur das., 24. November 2013
Schon lange wollte ich mal erfahren, warum Männer das dringende Verlangen verspüren, eine professionelle Domina aufzusuchen. Nach der Lektüre dieses wunderhübschen Buches weiss ich es: es ist dieses Verlangen nach Erniedrigung und Schmerz und auch der Wunsch, für einen bestimmten Zeitraum das kleine A….loch sein zu dürfen - und zwar ohne dass die bürgerliche Existenz zusammenbricht. Gleichzeitig wird das Wissen darüber vermittelt, dass diese Tätigkeit grosse Sorgfalt und Sauberkeit erfordert. Was dann hinterher so alles wieder aufgeräumt und desinfiziert werden muss, ist schon erstaunlich...
Und dann erfuhr ich auch noch: auch an diesem Arbeitsplatz sind es die lieben Kolleginnen, die das Arbeiten bisweilen so gar nicht einfach machen.
Die Autorin gibt dann auch noch einen Einblick in ihr bemerkenswertes Privatleben. Künstlerin ist sie auch. Eine interessante Kombination.
Fazit: was für ein wunderbarer Beruf oder eine wunderbare Berufung! Schade, dass ich im Büro arbeite. Seufz.
Das Lesen wird von mir somit dringend empfohlen.

Siemens KT16LPW42 Kühlschrank / A+++ / 85 cm Höhe / 95 kWh/Jahr / 121 L Kühlteil / 16 L Gefrierteil / LED Licht / safetyGlas / weiß

5.0 von 5 Sternen Besser geht es gar nicht!, 2. Mai 2013
Nachdem wir unseren Bomann-Kühlschrank zurückgeben mussten (der Thermostat stellte den Bomann-Kühlschrank nicht ab, der Bomann-Kühlschrank war viel zu laut, der Kundendienst konnte innerhalb von drei(!) Wochen keinen Termin nennen), haben wir uns für diesen schönen Kühlsdchrank von Siemens entschieden. Er ist wunderbar leise. Die Temperatur ist elektronisch regelbar. Beste Qualität. Sehr zu empfehlen. Daher 5 Sterne plus! Und das ist noch zu wenig.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Wie das mit der Folie so ist: man benötigt mehrere Versuche., 11. April 2013
Diese Folie würde ich auf keinen Fall mehr kaufen. Zwar ist das Material völlig klar, man kann aber die Folie nicht vollständig auftragen, da sie an der rechten unteren Ecke des Handys nicht vollständig aufgeklebt werden kann.
Was mich aber besonders ärgert: der Verkäufer berechnet 2,70 € Versandkosten für die Folie, während das Porto ausweislich der Briefmarke nur 90 Cent betragen hat!
Fazit: nicht mehr diese Folie und vor allem nicht mehr dieser Verkäufer.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Das Design des iphones 5 wird völlig entstellt., 11. April 2013
Ich hatte dieses Teil zusammen mit der Displayschutzfolie bestellt. Es sieht blöd aus und man braucht es nicht wirklich. Fazit: weglassen.

Bomann KG 210 Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / 179 kWh/Jahr / Kühteil: 173 L / Gefrierteil: 54 L / anthrazit

1.0 von 5 Sternen Als Kühl-Gefrierkombination nicht verwendbar. Den Stern vergebe ich nur für das Design!, 23. März 2013
Diese Kühl-Gefrier-Kombination funktioniert nicht. Nach der pünktlichen und freundlichen Anlieferung durch Hermes gab es die Enttäuschung: der Thermostat des Kühlschrank funktioniert nur im Handbetrieb. Die Anlieferung erfolgte am 27. Februar 2013. Nach Inbetriebnahme stellte der Kühlschrank die Kühlung nicht ab. Da auch im KÜHL-Teil die Lebensmittel begannen einzufrieren, habe ich am nächsten Tag den Bomann-Kundendienst kontaktiert. (Bitte beachten: nur über teure 01805-Nummer zu erreichen!) Ausserdem war der Kühlschrank entgegen der Beschreibung sehr laut.

Es meldete sich dann der hier schon zu trauriger Berühmtheit gelangte Profectis-Kundendienst. Dort wurde mir ein Termin für den 22. März 2013, also mehr als DREI Wochen später, zugesagt. Nach nochmaliger eindringlicher Schilderung des Problems wurde mir gesagt, dass ich eben Pech hätte. Sogar ein erfolgloses Telefonat mit dem Hersteller selbst sowie eine anschliessende Mail dorthin brachten nichts.

Ich habe den Kühlschrank dann an Amazon zurückgegeben. Da aber aus Termingründen die Abholung bei mir nicht sofort erfolgen konnte, habe ich den Thermostat per Handeinstellung regeln müssen. Das bedeutete: die Temperatur im Inneren schwankte zwischen null und 13 Grad. Natürlich musste ich auch nachts immer mal nach der Temperatur schauen, da sonst alles auftaut oder einfriert.

Die Abholung des Bomann und Anlieferung des neuen Kühlschranks - diesmal ein Siemens-Kühlschrank mit A+++ - war völlig problemlos.

Fazit: das Design ist absolut top, vor allem, wenn man die Griffe gleich ganz weglässt. Als Kühlschrank jedoch völlig unbrauchbar. Hinweis: die Thermostat-Probleme wurden auch schon von anderen Rezensenten angesprochen. Wer gerne einen vierundzwanzig Stunden permanent durchlaufendes "Energiespar"-Haushaltsgerät zum Steigern der Stromrechnung erwerben möchte, kann hier natürlich bedenkenlos zuschlagen.

Also: nicht kaufen!!! Das wäre wirklich rausgeworfenes Geld. Der Hersteller sollte sich nicht Bomann, sondern BUHMANN nennen. Zu Profectis: dieser Kundendienst arbeitet auch für andere Hersteller. Daher am besten vorher recherchieren, wer tatsächlich für welchen Hersteller Kundendienst leistet.

Und noch etwas: ich kaufe sehr gerne weiterhin bei Amazon - auch in Zukunft.

2m - Mini DisplayPort auf-HDMI-Kabel von Cablesson - (Video-Adapter-Kabel für Apple iMac-Unibody MacBook - Pro - Air & PC mit Mini-DP etc.) ** Unterstützt Audio **
Wird angeboten von Cablesson Limited

5.0 von 5 Sternen Skepsis nicht angebracht., 3. März 2013
Funktioniert am iMac late 2012 ohne Probleme. Mehr Geld auszugeben für das sehr viel teurere Original von Apple wäre rausgeworfenes Geld.

Seite: 1 | 2