Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "mimasale" (Steyr)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Advantage 400 Lösung zum Auftropfen für Hunde von 25-40 kg
Advantage 400 Lösung zum Auftropfen für Hunde von 25-40 kg

4.0 von 5 Sternen Es wirkt, 12. Juli 2014
So schlimm es jetzt klingt, wir haben beim Hund alles versucht. Und nur bei diesem Mittel sind wir die Plagegeister endlich losgeworden.
Werd nur mehr das verwenden, sollte sie mal wieder Flöhe kriegen.

Nur 4 von 5 Sternen, weil mich der Preis jedes Mal wieder schreckt.

Eine Handvoll Worte
Eine Handvoll Worte
von Jojo Moyes
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ein Buch das man fertig lesen muss, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Handvoll Worte (Broschiert)
Ich konnte es nur selten aus der Hand legen, so gefesselt war ich in der Geschichte "eine Handvoll Worte" von Jojo Moyes. Egal in welcher Zeit man sich mit den Hauptdarstellern befindet, so leidet und fühlt man mit ihnen und wird auf wundervolle Art von der Liebe überrascht. Mir hat es sogar ne Gänsehaut aufgestellt an besagter Stelle.
So stell ich mir das Ende eines Buches vor, und kann es jedem Leser nur weiter empfehlen. Es ist irgendwie ganz anders als "Ein ganzes Halbes Jahr" (das auch zu Tränen rührte) aber dennoch unbeschreiblich schön geschrieben.
Jetzt freu ich mich schon auf das Neue.

Thor/Thor - The Dark Kingdom [Blu-ray]
Thor/Thor - The Dark Kingdom [Blu-ray]
DVD ~ Anthony Hopkins

4.0 von 5 Sternen Zwei gute Filme, 13. Juni 2014
Beide Filme sind, ausser mit der guten Darstellung der Schauspieler, auch mit bestem Ton und Bild ausgestattet.

Unbdedingt zur Marvel Film Sammlung hinzufügen!

Der unglaubliche Hulk (ungeschnittene US-Kinoversion)  [Blu-ray]
Der unglaubliche Hulk (ungeschnittene US-Kinoversion) [Blu-ray]
DVD ~ Edward Norton

4.0 von 5 Sternen Der bessere Hulk, 13. Juni 2014
Da der Hulk nun mal zu den Avengers gehört, sollte diese Bluray in keiner Sammlung fehlen. Auch wenn der Hauptdarsteller des Hulk nicht mehr der selbe ist wie im Avengers Film.

Bild und Ton sind gut.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AQ-180WD-1BVES
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AQ-180WD-1BVES

3.0 von 5 Sternen Günstige Uhr, aber ausreichend, 13. Juni 2014
Günstige alltags Uhr. Drei Sterne aber nur deswegen, weil die Beleuchtung nicht ganz zufriedenstellend ist (Digital Display nicht beleuchtet, sondern nur zwei LEDs in den Seiten)

Lego Marvel: Super Heroes - [PlayStation 3]
Lego Marvel: Super Heroes - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen Wie immer witzig, 13. Juni 2014
Ein Lego Game wie es sein muss!

Die Marvel Helden als Legofiguren zum selber spielen sind eine tolle Kombination!

Hoffentlich nicht das letzte Lego Marvel Spiel!

LEGO Der Hobbit - [PlayStation 3]
LEGO Der Hobbit - [PlayStation 3]
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

4.0 von 5 Sternen Typisches Lego Game, viel neues, 13. Juni 2014
Natürlich landete auch dieses Lego Game in unserem Spielregal.

Der Spielwitz ist wie bei den Vorgängern vorhanden, und somit für Groß und Klein geeignet.

Gegenüber den Vorgängern wurden einige Verbesserungen eingebaut, die das spielen erleichtern.

Zu den Absturzproblemen einiger anderer: bevor das Spiel das erste mal gespielt wurde, ließen wir das Update laden.
Das würde ich auch den anderen empfehlen. Wer seine Konsole nicht am Internet angeschlossen hat, der muss wohl leider damit leben.

RESTART - Heute wie damals
RESTART - Heute wie damals

4.0 von 5 Sternen Leni und Paul, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: RESTART - Heute wie damals (Kindle Edition)
Nachdem ich fertig war mit Band 1, wollte ich unbedingt wissen, wie es weiter geht. Einiges war ja vorhersehbar, aber so begann ich gespannt auf der Liege in der Sonne Band 2.
Leni und Paul so weit auseinander zu wissen, zerriss einem ja selbst fast das Herz, wenn man genau weiß, dass diese zwei füreinander bestimmt sind und sich jede Minute des Tages nach dem Anderen verzehren.

Aber die Liebe findet immer einen Weg.
Wenn auch mit Umwegen und über Hindernissen.
So lernten Leni und Paul endlich einander zuzuhören. Mal zum rechten Zeitpunkt den Mund zu halten, und die Liebe auf sich wirken zu lassen.
Spannend fanden die Beiden wieder zueinander, und auch der Schluss lässt keine Langeweile aufkommen.
Begeistert habe ich das Zusammenfinden von Leni und Paul nach all ihren hingenommen Schicksalsschlägen verfolgt, und kann nur sagen, dass es ein tolles Buch ist, das man gerne weiterempfehlen kann.

Hier erwartet euch der 2. Teil einer schön romantisch-kitschigen Liebes- und Leidens Beziehung von Leni und Paul.

RESTART - Die Begegnung
RESTART - Die Begegnung

4.0 von 5 Sternen Schöne Sommerlektüre, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: RESTART - Die Begegnung (Kindle Edition)
Leni und Paul.
Paul und Leni.

Beziehungsstatus: Es ist kompliziert!

Ich hab dieses Buch auf gut Glück gekauft (Kindleversion, bei der der Preis wirklich total ok ist) wie ich es oft mache, und die Autorin auch auf FB verfolgt. Die Geschichte von Leni und Paul hat mich mitfühlen lassen, wenn ich selber wohl nicht in allen Situation so überreagiert hätte wie die zwei Hauptpersonen in ihren verzwickten Lebenslagen, so kann man sie beide dennoch irgendwie verstehen. Aber das Buch war angenehm zum Dahinlesen, und spannend genug, um weiterlesen zu wollen.
Dass es ein Zweiteiler ist, stört mich nicht wirklich. Aber verstehe, dass Manche das Warten auf die Fortsetzung nicht haben wollen oder enttäuscht sind, wenn man es zuvor am Buch/Cover oder beim Kauf nicht gleich erkennt.

Zurück zur Geschichte:
Die von ihrer Vergangenheit gequälte und verkorkste Lena Steinberg, übertüchtige Geschäftsfrau, trifft ihre erste große Liebe auf einem Klassentreffen wieder. Das ungeplante Wiedersehen reißt dramatisch viele Wunden auf, doch nach und nach erklärt sich vieles, und schafft Einblick in Lena und Pauls verletzte Seelen die langsam wieder zusammenfinden wollen, und doch auf endlos viele Hindernisse, die es zu überwinden gibt, stoßen.
Ob sie es schaffen, sollte wohl jeder selber in Erfahrung bringen. :-)

Wohl bemerkt: Für ein Erstlingswerk finde ich das Buch richtig gut!
Auch die Aufmachung des Covers ist sehr schön!
Die schöne Beschreibung von Wien, der Stadt und die Umgebung gefällt mir außerdem auch sehr gut. Ich bin zwar nur ein paar mal im Jahr dort, aber "Mela Wagners Wien" macht Gusto rasch wieder vorbei zu kommen. Man fühlt sich den von ihr beschriebenen Orten wahrlich nah.

Weiter so. Ich bin auf weitere Werke gespannt!

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman

4.0 von 5 Sternen Erschreckend - spannend -...., 18. Februar 2014
Da mich Themen wie diese immer wieder magisch anziehen, konnte ich auch dem Blackout von Mac Elsberg nicht widerstehen. Selbst nachdem ich mehrmals unterbrechen musste beim Lesen, blieb die Spannung gut erhalten.
Da es ja wirklich inzwischen nicht mehr unrealistisch erscheint, dass es zu solchen Terrorakten kommt, und die Welt mal ohne Strom dasteht, kommt das Buch wirklich nahe ran, an den Zustand der danach eintreten wird/würde.
Und es bleibt nur zu überlegen: Sind wir für ein Blackout gerüstet????
Der Kampf um Lebensmittel, Eigentum, und Sicherheit für die Familie steht auch im Buch ganz weit oben. Denn sobald das Chaos auf den Straßen herrscht, wird es keine ruhige Minute mehr für uns geben.

Fazit: Spannend bis zum Schluss. Bringt zum Nachdenken. Lässt sich äußerst gut lesen.
Sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7