Profil für TanniB. > Rezensionen

Beiträge von TanniB.

TanniB.

Seite: 1 | 2
Perspectivas ¡Ya! - Aktuelle Ausgabe: A1 - Kurs- und Übungsbuch mit Vokabeltaschenbuch und Lösungsheft: Mit drei CDs sowie einer DVD
von Gloria Bürsgens

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Lernbuch, 23. November 2014
Habe dieses Buch für den Spanisch-Einsteigerkurs gekauft. Wenn man verstanden hat, wie das Buch aufgebaut ist, ist es sehr hilfreich. Auch die Dvd und Cds sind eine tolle Unterstützung zum Buch. Wir können das Buch auch für die weiteren Kurse benutzen ich weiterempfehlen.

Gerber Zündstahl Bear Grylls, GE31-000699
Gerber Zündstahl Bear Grylls, GE31-000699
Wird angeboten von iVendo

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für meinen Freund, 3. Juni 2014
Er hat es sich gewünscht für Grill- und Lagerfeuerabende. Erfüllt voll seinen Zweck. Und wer wirklich survival macht, bekommt wohl auch immer ein Feuer an.

Converse Allstar Explorer Trail M9006, Unisex - Erwachsene Sneaker, Rosa (Pink), 41,5 EU / 8 UK
Wird angeboten von profistore24

5.0 von 5 Sternen Schnell, zuverlässig-alles super, 3. Juni 2014
Habe die chucks dieses Jahr wieder entdeckt und sie sjnd klasse. Passen genau, habe sie in 41,5 bestellt. Hätte mir die 0,5 sparen können, aber sie passen trotzdem. Preis-Leistungsverhältnis stimmt, super Preis, toller Schuh, superschnelle Lieferung(Sonntag bestellt, Dienstag da). Gerne wieder. Vielen Dank

20 Vlies Staubsaugerbeutel passend für AEG Ergo Essence AE 4200, 4580, 4588, 4594, 4599, Trio
Wird angeboten von MMSB-GmbH

5.0 von 5 Sternen toll, 31. Dezember 2013
Jederzeit wieder, für das Geld bekommt man auf jeden Fall keine Beutel im Einzelhandel. Haben mehrere Beutel bestellt und es werden erstmal keine benötigt. Aber wenn sie leer sind, wird neu bestellt. Da wir mehrere Sorten bestellt haben, wäre eine genaue Deklarierung der Beutel wünschenswert gewesen, damit man gleich sieht, für welchen Staubsauger die Beutel sind. Aber das ist wohl auch nur unser Problem gewesen, da wir gleich eine Familienbestellung aufgegeben haben ; 0) Lieferung und Bezahlung: hat gut geklappt

Bestwe Ultra Slim Protective Ledertasche Flip Case Tasche Etui für Samsung Galaxy Tab 3 8.0 mit Ständerfunktion--Multi Color Options (Samsung Galaxy Tab 3 8.0, Hot Pink)
Wird angeboten von BestWe

4.0 von 5 Sternen ok, 31. Dezember 2013
War bisher tablet-unerfahren..... bin aber froh, dass ich ein Cover mit Aufstellfunktion für mein Samsung-Tablet galaxy tab3, 8.0, bestellt habe. Wenn mal man es länger nutzt, wird das tabbi schon rcht unhandlich und schwer. Ich hab es in pink, Frau halt :0) , bestellt und find es toll. Verarbeitung find ich ok, wobei es ein paar klitzekleine mm größer sein könnte. Manchmal reagiert durch den etwas dickeren Rand des Covers die mittlere Taste am Gerät nicht, aber ok. Fùr das Geld gibt es auf jeden Fall im Laden kein Cover....Versand und Bezahlung: hat alles wunderbar funktioniert. Nächstes mal würde ich darauf achten, dass auch ein Reinigungstuch und Displayfolie dabei ist.

Soothe My Soul
Soothe My Soul

5.0 von 5 Sternen bin DM- Fan, daher ein MUSS :0), 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Soothe My Soul (MP3-Download)
Bin DM Fan, daher ein MUSS. Musikgeschmäcker sind eh unterschiedlich :0) kaufe sowieso jede CD von Depeche Mode
Jederzeit wieder. Lieferung pünktlich auf Wunschtermin geliefert

20 Staubsaugerbeutel Philips Milano, Mobilo, Mobilo Plus, New York, Rio, Roma, Singapore, S-Bag
Wird angeboten von ER-BA Filter

5.0 von 5 Sternen jederzeit gerne wieder, 31. Dezember 2013
Habe unterschiedliche Beutel, auch für meine Eltern, bestellt. Sie sind super. Bestellen hier auf jeden Fall wieder. Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100%.

Desigual Bols_London Night C.O. 26X5129, Damen Umhängetaschen, Schwarz (Negro 2000), 38x32x14 cm (B x H x T)

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 1. August 2013
Leider schlechte Qualität. ... schade hatte mich sehr drauf gefreut. Riemen gingen nach einer Woche kaputt und der Riemen ist nur zum Schultertragen geeignet. Habe sie zurück geschickt.

Delta Machine (Deluxe Edition)
Delta Machine (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen für Depeche Mode Fans ein MUSS, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe Edition) (Audio CD)
Bin großer Fan, daher ein must have für mich. Nicht alle Songs sind gelungen, aber ist überhaupt nicht schlimm.Super. Versand hat mit Vorbestellung super geklappt. Danke amazon

Desigual Bols_Ibiza Martina 27X5149, Damen Umhängetaschen, Pink (Amberes/ Rosa Morado 3040), 41x33x12 cm (B x H x T)
Wird angeboten von Alles vom Feinsten

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 1. August 2013
Habe die Tasche wegen ihrer Ausgefallenheit bestellt, aber leider nach zwei Wochen wieder zurück geschickt, das das Material jicht das stabilste ist. Was mich auch störte, dass die Tasche oben keinen Reißverschluss hatte.schade

Seite: 1 | 2