Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für TaBa > Rezensionen

Beiträge von TaBa

TaBa

Seite: 1 | 2 | 3
Bosch Home and Garden Akku-Schrauber IXO 5. Generation, 10 Schrauberbits, USB-Ladegerät, Metalldose (3,6 V, 1,5 Ah, 215 min-1 Leerlaufdrehzahl)

4.0 von 5 Sternen Gehört in jede "Frauenhandwerkerbox" :O), 31. Mai 2015
Habe mir die kleine IXO bestellt, damit ich nicht immer den schweren Akkuschrauber von meinem Freund nehmen muss, wenn ich etwas zusammen- oder auseinander bauen möchte. Da meine Freundin die IXO IV hat war ich da schon von überzeugt. Ich habe jedoch den Eindruch, dass die IXO IV mehr Power hat. Die weiße Box lässt sich nur mit ein bißchen Übung öffnen. Dennoch bin ich happy, dass ich sie habe. Ich möchte sie nicht mehr missen. Würde nur das nächste Mal ein Angebot nutzen, dass mehr Zubehör beeinhaltet.

Grillschürzen Kochschürzen Männerabend Geschenkverpackung
Grillschürzen Kochschürzen Männerabend Geschenkverpackung
Wird angeboten von te-zuhause

5.0 von 5 Sternen Grillschürze zu Vatertag, 31. Mai 2015
....kam gut an. Ich habe nach einem originellen Geschenk für meinen Vater zum Vatertag gesucht und bin somit auf diese Grillschürze gestoßen. Da mein Vater gern der Grillmeister ist, Fußballfanatiker ist und auch gern mal ein Bier trinkt, deckt diese Grillschürze alle Interessen ab :O).
Meinem Vater gefällt sie sehr gut und nutzt diese auch. Sie wird in einer Geschenkbox verschickt und Lieferzeit mal wieder unschlagbar. Kann ich nur empfehlen.

Perspectivas ¡Ya! - Aktuelle Ausgabe: A1 - Kurs- und Übungsbuch mit Vokabeltaschenbuch und Lösungsheft: Mit drei CDs sowie einer DVD
von Gloria Bürsgens

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Lernbuch, 23. November 2014
Habe dieses Buch für den Spanisch-Einsteigerkurs gekauft. Wenn man verstanden hat, wie das Buch aufgebaut ist, ist es sehr hilfreich. Auch die Dvd und Cds sind eine tolle Unterstützung zum Buch. Wir können das Buch auch für die weiteren Kurse benutzen ich weiterempfehlen.

Gerber Zündstahl Bear Grylls, GE31-000699
Gerber Zündstahl Bear Grylls, GE31-000699

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für meinen Freund, 3. Juni 2014
Er hat es sich gewünscht für Grill- und Lagerfeuerabende. Erfüllt voll seinen Zweck. Und wer wirklich survival macht, bekommt wohl auch immer ein Feuer an.

Converse Allstar Explorer Trail M9006, Unisex - Erwachsene Sneaker, Rosa (Pink), 41,5 EU / 8 UK
Wird angeboten von brandclearanceshop

5.0 von 5 Sternen Schnell, zuverlässig-alles super, 3. Juni 2014
Habe die chucks dieses Jahr wieder entdeckt und sie sjnd klasse. Passen genau, habe sie in 41,5 bestellt. Hätte mir die 0,5 sparen können, aber sie passen trotzdem. Preis-Leistungsverhältnis stimmt, super Preis, toller Schuh, superschnelle Lieferung(Sonntag bestellt, Dienstag da). Gerne wieder. Vielen Dank

20 Vlies Staubsaugerbeutel passend für AEG Ergo Essence AE 4200, 4580, 4588, 4594, 4599, Trio
Wird angeboten von MMSB-GmbH

5.0 von 5 Sternen toll, 31. Dezember 2013
Jederzeit wieder, für das Geld bekommt man auf jeden Fall keine Beutel im Einzelhandel. Haben mehrere Beutel bestellt und es werden erstmal keine benötigt. Aber wenn sie leer sind, wird neu bestellt. Da wir mehrere Sorten bestellt haben, wäre eine genaue Deklarierung der Beutel wünschenswert gewesen, damit man gleich sieht, für welchen Staubsauger die Beutel sind. Aber das ist wohl auch nur unser Problem gewesen, da wir gleich eine Familienbestellung aufgegeben haben ; 0) Lieferung und Bezahlung: hat gut geklappt

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen ok, 31. Dezember 2013
War bisher tablet-unerfahren..... bin aber froh, dass ich ein Cover mit Aufstellfunktion für mein Samsung-Tablet galaxy tab3, 8.0, bestellt habe. Wenn mal man es länger nutzt, wird das tabbi schon rcht unhandlich und schwer. Ich hab es in pink, Frau halt :0) , bestellt und find es toll. Verarbeitung find ich ok, wobei es ein paar klitzekleine mm größer sein könnte. Manchmal reagiert durch den etwas dickeren Rand des Covers die mittlere Taste am Gerät nicht, aber ok. Fùr das Geld gibt es auf jeden Fall im Laden kein Cover....Versand und Bezahlung: hat alles wunderbar funktioniert. Nächstes mal würde ich darauf achten, dass auch ein Reinigungstuch und Displayfolie dabei ist.

Soothe My Soul
Soothe My Soul

5.0 von 5 Sternen bin DM- Fan, daher ein MUSS :0), 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Soothe My Soul (MP3-Download)
Bin DM Fan, daher ein MUSS. Musikgeschmäcker sind eh unterschiedlich :0) kaufe sowieso jede CD von Depeche Mode
Jederzeit wieder. Lieferung pünktlich auf Wunschtermin geliefert

20 Staubsaugerbeutel Philips Milano, Mobilo, Mobilo Plus, New York, Rio, Roma, Singapore, S-Bag
Wird angeboten von ER-BA Filter

5.0 von 5 Sternen jederzeit gerne wieder, 31. Dezember 2013
Habe unterschiedliche Beutel, auch für meine Eltern, bestellt. Sie sind super. Bestellen hier auf jeden Fall wieder. Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100%.

Desigual Bols_London Night C.O. 26X5129, Damen Umhängetaschen, Schwarz (Negro 2000), 38x32x14 cm (B x H x T)

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 1. August 2013
Leider schlechte Qualität. ... schade hatte mich sehr drauf gefreut. Riemen gingen nach einer Woche kaputt und der Riemen ist nur zum Schultertragen geeignet. Habe sie zurück geschickt.

Seite: 1 | 2 | 3